[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dominik79 schrieb:
Bei mir ist nix seltsam...:flapper:

Fast schon langweilig.:scared:

Läuft wie gewohnt sehr gut.:thumbsup:

Bei mir leider auch :flapper::flapper: ist halt ein super ROM

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Oh je da arbeitet man mal bis abends da ist hier die Hölle los :D:D

@Sherge69, Dominik79: war nicht anders zu erwarten von euch zwei :thumbsup:

Habe die Rom (v21.1) mit Jori und Klimo seit Montag laufen und das ohne probleme !

PS: Gapps immer mit flashen und wenn mal ein Version nicht gut läuft dann halt mal ein Fullwipe machen oder mal neu Downloaden bzw. mal überlegen welche app probleme machen könnte.

Die Stable Versionen werden von uns vor der Veröffentlichung getestet :scared:

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Dominik79
Auch von mir mal einen Applaus zu einer Super ROM.

Dieser Thread trägt aber auch dazu bei das man sich einfach wohl fühlt :rolleyes2:

Frage: Was ist besonders an der 21.1 das mich veranlasst von der 20.2 upzugraden ?
Ich hab NULL Probleme... aber die Neugier treibt :)

Gruss
Sky

T-REX600 schrieb:
Die Stable Versionen werden von uns vor der Veröffentlichung getestet :scared:

Das ist nicht überall so.;)

Hier stimmt die Qualität...

Ich habe meiner Frau jetzt auch einen Iphone killer besorgt (Galaxy Nexus)
natürlich auch mit T-Rex.

Sowas würde ich nicht machen wenn das Rom nicht Rockstable wäre...sonst wäre das nicht gut für meine Ohren.:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und qu4nd
Danke Danke ;)

Also von der 20.2 zu 21.1 da sind schon einige Änderungen drin:
-neues Build (Unofficial BAKED vom 17.06.)
-Theme HoloWhiteGlass (Team Trex & Mix3d)
-update App
*Apex Launcher
*Trickster MOD

*Chainfire.Supersu
*TitaniumBackup
*Stericson.Busybox

-DTIM skip override Tweak
-Icons ICS blau eingefärbt
-update Kernel
*Fancy r32ext01(24.06.2013)

und und und :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Das ist nicht überall so.;)

Hier stimmt die Qualität...

Ich habe meiner Frau jetzt auch einen Iphone killer besorgt (Galaxy Nexus)
natürlich auch mit T-Rex.

Sowas würde ich nicht machen wenn das Rom nicht Rockstable wäre...sonst wäre das nicht gut für meine Ohren.:rolleyes:

Immer wieder gern zu hören wenn euch die Rom so zu sagt. Klar gibt es auch mal eine Version die nicht rund läuft aber das versuchen wir schon vorher fest zu stellen, auch wenn es machmal nicht so gelinkt aber ich denke das ist eher selten der fall :D. Und es wird nie ein 100% iges laufendes Rom geben dazu ist Android viel zu Komplex.

• Danke
Reaktionen: Sherge69, berniedc, Dominik79 und 2 andere
ist es eigentlich geplant halo in die rom zu integrieren?

klimo schrieb:
@Wenn du auf inverted Gapps stehst, hier mein zusammen gestelltest Gapps packet. Sind drin, black GoogleMusic, Gmail, PlayStore, Dropbox, Google+ und die schwarze Tastatur. Wenn dir Hangouts ( habe noch paar Apps entfernt, weiss net mehr welche :blushing: ) fehlt,musst dann selber raussuchen. Aber auf eigene Gefahr ;) sollte etwas net funzen, schreib mich an ;)
Bitteschön https://www.dropbox.com/s/48yw2rwrts8p9mp/Klimo`s-4.2.2-Inverted-Gapps-.zip...

Hi Klimo, vielen Dank für deine Gapps, sehen wirklich sehr cool aus:drool: aber ein kleines Problem habe ich mit der Dropbox,!!!
Die will nicht wird sofort beendet?
Hab jetzt die Standard App von Dropbox dazu installiert. Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich um deine black Dropbox zum laufen zu bekommen?

berniedc schrieb:
ist es eigentlich geplant halo in die rom zu integrieren?
Der Plan ist abzuwarten, ob Halo bei BAKED integriert wird... Ich hoffe das Beste!!!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Auch ich bin grad zur v21.1 gewechselt. Muss sagen der neue theme gefällt mir. Allerdings macht diese graue Tastatur nicht soviel her ^^ ... Da muss ich wieder schwarz haben :D

Sherge69 schrieb:
Hi Klimo, vielen Dank für deine Gapps, sehen wirklich sehr cool aus:drool: aber ein kleines Problem habe ich mit der Dropbox,!!!
Die will nicht wird sofort beendet?
THX, ich weiss, unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich ;):thumbup:...
Ja, bei mir macht die black dropbox auch nach jedem update zicken :rolleyes:. Geh mal in system/app und benenne die black dropbox.apk um, in zB. Blackdropbox.bak. Starte dein gerät neu und benenne die dropbox wieder in .apk um. Dann kannst du die black dropbox ganz normal installieren und sie läuft ohne Probleme, bei mir klappt es jedenfalls immer ;) Kein plan, warum das so ist, vllt. hat ja einer einen tip ;)???....

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Was machst Du denn da? Klickst Du nach dem Restart auf die BlackDropbox.apk in system/app Ordner? Guck dann mal anschliessend unter data/app, da findest Du sie wieder. Kannst Dir in der Gapps zip doch einen data/app Folder machen wo die com.dropbox.android.apk sofort richtig installiert wird.
Die will bei Dir nicht als system/app laufen deshalb musst Du diese Prozedur machen.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
Danke Dirk, werde ich nachher machen. Auf dich ist wie immer verlass :thumbup:...

• Danke
Reaktionen: Dirk64
klimo schrieb:
Danke Dirk, werde ich nachher machen. Auf dich ist wie immer verlass :thumbup:...

Klimo, würdest Du die angepasste zip dann nochmals bereitstellen?:thumbsup:
Ich finde die enthaltenen Gmail genial.

Jup, mache ich, nachher. Gehe erstmal pennen, war ne lange Nacht für mich ;) Bis nachher :)...

Gesendet von meinem Nexus 7

Gute Nacht, bei mir geht es grade los Richtung Arbeit....

Hi zusammen,

ich möchte zurückrudern was das Hakeln und Stocken angeht. Jetzt läuft die ROM schmierig wie ein nasses Stück Seife :razz:
Keine Anhnung was da am Anfang los war aber jetzt ist es klasse.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Hallöchen ... @ alls

Ich werde erstmal bis auf weiteres auf v21 bleiben mit dem Fancy_r32_tst02.

Warum ... , weil es sowas von glatt bei mir lööpt und auch der Akku voll und ganz mitspielt - Von GESTERN (0.30 Aufstehen zum Nachtdienst und abstöpseln vonner Stromtanke) bis JETZT 13.15 Akkustand immernoch auf 42% !! (also bislang fast 36h ohne Stromzufuhr ... und auf Maloche permanent BT-On => würde sagen ein Supidupi-Wert)

Der 02er tst-Fancy scheint bei mir total auf Sparflamme zu laufen ... und ich bemerke auch keinerlei Spinnereien betreff Hakeln oder sonstiges an negativem - einfach nur perfekt.^^

Mal schauen auf wieviel Stunden insgesamt ich mit ner Akkuladung komme ... Rexserve-Akku ist schonmal eingetütet - vorsichtshalber.

Gruß Ronni (der jetzt wieder inne Koje verschwindet)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
  • Danke
Reaktionen: jenso77, Don_Ron und qu4nd
Wow, habe über Nacht mit WLAN-Standby 0,3%/h Akku verloren! Nicht zu fassen! :drool:

Ruckeln habe ich ganz und garnicht, lüppt wie 5W-30'er Motoröl :D
HoloGlass sieht sehr chic aus.. harmoniert mit der Schriftart sehr gut!

E: Oh.. Kernel ist der AK.011.EXP, völlig vergessen zu erwähnen :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Habe mir gerade die v21.1 drauf gebügelt und läuft super bis jetzt. Wieder mal eine super Arbeit.

Gebeamt mit meinem Gnex

• Danke
Reaktionen: qu4nd