![Sherge69](/data/avatars/s/61/61330.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FvfdH9GWZ1.jpg)
Sherge69
Dauer-User
- 452
Dominik79 schrieb:Bei mir ist nix seltsam...
Fast schon langweilig.
Läuft wie gewohnt sehr gut.![]()
Bei mir leider auch
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dominik79 schrieb:Bei mir ist nix seltsam...
Fast schon langweilig.
Läuft wie gewohnt sehr gut.![]()
T-REX600 schrieb:Die Stable Versionen werden von uns vor der Veröffentlichung getestet![]()
Dominik79 schrieb:Das ist nicht überall so.
Hier stimmt die Qualität...
Ich habe meiner Frau jetzt auch einen Iphone killer besorgt (Galaxy Nexus)
natürlich auch mit T-Rex.
Sowas würde ich nicht machen wenn das Rom nicht Rockstable wäre...sonst wäre das nicht gut für meine Ohren.![]()
klimo schrieb:@Wenn du auf inverted Gapps stehst, hier mein zusammen gestelltest Gapps packet. Sind drin, black GoogleMusic, Gmail, PlayStore, Dropbox, Google+ und die schwarze Tastatur. Wenn dir Hangouts ( habe noch paar Apps entfernt, weiss net mehr welche :blushing: ) fehlt,musst dann selber raussuchen. Aber auf eigene Gefahrsollte etwas net funzen, schreib mich an
Bitteschön https://www.dropbox.com/s/48yw2rwrts8p9mp/Klimo`s-4.2.2-Inverted-Gapps-.zip...
Der Plan ist abzuwarten, ob Halo bei BAKED integriert wird... Ich hoffe das Beste!!!berniedc schrieb:ist es eigentlich geplant halo in die rom zu integrieren?
THX, ich weiss, unsere Geschmäcker sind sehr ähnlichSherge69 schrieb:Hi Klimo, vielen Dank für deine Gapps, sehen wirklich sehr cool ausaber ein kleines Problem habe ich mit der Dropbox,!!!
Die will nicht wird sofort beendet?
klimo schrieb:Danke Dirk, werde ich nachher machen. Auf dich ist wie immer verlass...
Saposaurus?JensF schrieb:Jetzt läuft die ROM schmierig wie ein nasses Stück Seife![]()