Sherge69
Dauer-User
- 452
Dominik79 schrieb:Bei mir ist nix seltsam...
Fast schon langweilig.
Läuft wie gewohnt sehr gut.
Bei mir leider auch ist halt ein super ROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik79 schrieb:Bei mir ist nix seltsam...
Fast schon langweilig.
Läuft wie gewohnt sehr gut.
T-REX600 schrieb:Die Stable Versionen werden von uns vor der Veröffentlichung getestet
Dominik79 schrieb:Das ist nicht überall so.
Hier stimmt die Qualität...
Ich habe meiner Frau jetzt auch einen Iphone killer besorgt (Galaxy Nexus)
natürlich auch mit T-Rex.
Sowas würde ich nicht machen wenn das Rom nicht Rockstable wäre...sonst wäre das nicht gut für meine Ohren.
klimo schrieb:@Wenn du auf inverted Gapps stehst, hier mein zusammen gestelltest Gapps packet. Sind drin, black GoogleMusic, Gmail, PlayStore, Dropbox, Google+ und die schwarze Tastatur. Wenn dir Hangouts ( habe noch paar Apps entfernt, weiss net mehr welche :blushing: ) fehlt,musst dann selber raussuchen. Aber auf eigene Gefahr sollte etwas net funzen, schreib mich an
Bitteschön https://www.dropbox.com/s/48yw2rwrts8p9mp/Klimo`s-4.2.2-Inverted-Gapps-.zip...
Der Plan ist abzuwarten, ob Halo bei BAKED integriert wird... Ich hoffe das Beste!!!berniedc schrieb:ist es eigentlich geplant halo in die rom zu integrieren?
THX, ich weiss, unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich ...Sherge69 schrieb:Hi Klimo, vielen Dank für deine Gapps, sehen wirklich sehr cool aus aber ein kleines Problem habe ich mit der Dropbox,!!!
Die will nicht wird sofort beendet?
klimo schrieb:Danke Dirk, werde ich nachher machen. Auf dich ist wie immer verlass ...
Saposaurus?JensF schrieb:Jetzt läuft die ROM schmierig wie ein nasses Stück Seife