Litening
Ambitioniertes Mitglied
- 43
Hast du auch die gapps nach der Rom neu aufgespielt?
Wenn nicht, dann noch schnell machen
Wenn nicht, dann noch schnell machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier vorbei: Blacked Out Apps » Team Blacked Out hier wirst du fündig ...JensF schrieb:Also hatte ich doch richtig gelesen das inverted die dunklen sind. War nur verwundert das halt der store und Mail durchsichtig sind.
Die hätte ich auch gerne in schwarz
Mal sehen wo ich die finde...
Und Gmail, PlayStore usw. fehlen sicherlich auch . Wie Litening schon sagte, flash die Gapps deiner Wahl nach der Rom und deine Sorgen sind geschichte ...JensF schrieb:Habe gerade das update auf die Version 21.1 gemacht und bin erschrocken das
- Mein Google Konto gelöscht ist
- etliche apps weg sind (google+, Wetter app, Kalender)
- Google soundsearch ist weg
Warum wieso weshalb?
JensF schrieb:Hmm bei den vorherigen ROMs die ich hatte musste ich bei Updates nicht die gapps wieder aufspielen.
Und warum fehlen normale apps?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Jori66 schrieb:Und da ist jetzt das ROM dran schuld,wenn ich dich richtig verstehe.
Wie hast du es installiert???...JensF schrieb:angesehen und mir dort zum testen mal die Play Music App in schwarz installiert. Als Berechtigung wurde folgende gefordert "sj". Was ist das für eine Berechtigung??