daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Ist tatsächlich nicht mehr vorhanden!
I love my Gnex
I love my Gnex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rippenfreak schrieb:Werde ich testen, danke
Hat eigentlich das Problem mit der Galerie noch wer?
Weil sie für Google unbekannt ist, die haben dafür zu wenig Downloads. Ignorier das, ich hab' nur ein bisschen Malware eingebaut für Deine Kto.-Nr.JensF schrieb:Warum sagt mir der Download Manager von Chrome beim runterladen des gps Fix das die Datei eventuell schädlich sein könnte und ob ich sie wirklich behalten möchte???
So eine Meldung hatte ich ja noch nie
Hä? Solang der Fix funktioniert und AGPS dadurch angesprochen wird -> egalquand443 schrieb:Mal zum GPS: Bei mir ist die AngryGPS.apk unter system/app vorhanden, in TitaniumBackup wird sie aber als deinstalliert angezeigt...
neinPatiiz schrieb:Muss man wenn man auf die 21.1 will und von der 21.0 kommt einen Fullwipe machen?
JensF schrieb:Ich habe nochmal eine Zwischenfrage. Und zwar habe ich mir die Inverted GApps installiert weil ich dachte die sind vom Datum her neuer und daher anders oder besser.
Aber inverted bedeutet ja nur durchsichtig.
Kann ich die normalen GApps die ja ein älteres Datum haben einfach drüberflashen???
T-REX600 schrieb:Den ganzen fix