[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Ok, nehme alles wieder zurück ;) Wird wohl wirklich an den Launcher liegen. Nutze immer den Nova, grade geschaut, Nova Einstell./Desktop/Schatten anzeigen, der Hacken ist drin, der Übergang ist aber trotzdem vorhanden. Kann jetzt nicht bei dem Stock Launcher gucken, weil ich den gleich als erstes ( mit dem Apex ) runterschmeisse. Naja, lasse die Navbar sowieso immer schwarz, von daher :p...

...von daher ist es auch egal:biggrin:
Bin übrigends jetzt bei dem Franco Kernel 356,
nachdem ich mit dem AK Kernel beim tel.wieder ein schönes schwarzes Display hatte und das Gespräch mal wieder nicht beenden konnte.
Schade eigentlich,der lief wirklich saugut.
Aber der Franco 356 läuft bisher auch absolut gut

@ Klimo
immernoch?Dann sag ihm doch mal das er den schon verpasst hat:biggrin:

Jori66 schrieb:
Oder das:D:D

anhand deines Hintergrundes und deines Nicks...du fliegst nicht zu
einen TREX?:D:D:D:D:D

Doch ist mein zweites Hobby nach dem Gnex deshalb auch T-REX 600 !!!

@Klimo: bei dir Hacken raus im Nova !!!

Jori66 schrieb:
Wußt ichs doch,
bist du auch so krass unterwegs wie der Alan szabo jr.?
https://www.youtube.com/watch?v=wRcwJ8lS0iw

So mal kurz OT :D

Der kleine ist der Hammer, kommt aber nach dem Vater ! Ne Fliege jetzt 5 Jahre Hubschrauber für ordentliche Rundflüge reicht es, müsste eigentlich jeden zweiten Tag fliegen gehen, aber das ist gar nicht drin Familie, Arbeit und was sonst noch alles ! Aber wer den dreh raus hat wird mir bestätigen das es spaß macht, und das Konto gelegentlich um bar 100 Euro ärmer am Anfang :D !!!

T-REX600 schrieb:
So mal kurz OT :D

Der kleine ist der Hammer, kommt aber nach dem Vater ! Ne Fliege jetzt 5 Jahre Hubschrauber für ordentliche Rundflüge reicht es, müsste eigentlich jeden zweiten Tag fliegen gehen, aber das ist gar nicht drin Familie, Arbeit und was sonst noch alles ! Aber wer den dreh raus hat wird mir bestätigen das es spaß macht, und das Konto gelegentlich um bar 100 Euro ärmer am Anfang :D !!!

Ein paar 100?Aber nicht bei nem ordentlichem crash:D:D
ich komm noch nichtmal mit nem Koaxial richtig klar:blink:
OT wieder aus;)

@TREX
Jetzt wird mir alles viel klarer, um deinen Nick. Habe ehrlich gesagt immer an das Uhrzeit... gedacht. Cooles Hobby, bin zwar mehr für den Rasensport, aber jedem das seine, gelle ;)

Back to Topik...
Wollte deinem Tip nachgehen...
T-REX600 schrieb:
@Klimo: bei dir Hacken raus im Nova !!!
Bei mir kommt nur das hier ( Anhang )

Anhänge

• Screenshot_2012-12-26-22-31-56.png
    Screenshot_2012-12-26-22-31-56.png
    67,5 KB · Aufrufe: 795
das sieht doch schon absolut gut aus:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
@TREX
Jetzt wird mir alles viel klarer, um deinen Nick. Habe ehrlich gesagt immer an das Uhrzeit... gedacht. Cooles Hobby, bin zwar mehr für den Rasensport, aber jedem das seine, gelle ;)

Back to Topik...
Wollte deinem Tip nachgehen...

Bei mir kommt nur das hier ( Anhang )

dreh mal dein Nexus

@Klimo: Wie was, mache da mal Tastatur weck !

Ich kann die Tastatur net weg machen, wenn ich den Hex Code eingeben will, koomt das ( Screen 1 ). Wenn ich den Gnex drehe, kann ich zwar den Hex ändern, die Tastatur ist aber abgeschnitten ( Screen2 ) komme z.b nicht an die 0 ran...

Anhänge

• Screen1.png
    Screen1.png
    15,5 KB · Aufrufe: 678
  • Screen2.png
    Screen2.png
    21,1 KB · Aufrufe: 643
Sorry, Screen 2 wäre meine zweite Frage :) Wenn ich auf die Uhr drauf klicke, kurz,lang, oder doppelklick, passiert garnichts...

zu 1. doch mit dem linke pfeil unter der Tastatur !!! Bei mir gehts, nimm doch den schiebe Regler

153054d1356540959t-rom-jb-trex-v2-3-4-2-1-jop40d-l-base-rasbeanjelly-xylon-screenshot_2012-12-26-17-38-57.png

zu 2. kommt gleich, ging aber bei der 2.2 schon nicht !!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

zu 2. Statusbar runter zeihen und dort auf die Uhrzeit oben links drücken da gehts !!!

Zu den Navbar Farbe einstellen, bei mir geht es nicht den Hex mit der Tastatur zu ändern. Müsste vllt. nen FullWipe durchführen. Für mich persönlich net so wichtig, lasse sie immer schwarz. Bei der v2.3 gings einwandfrei, naja, wie gesagt egal ;)...
T-REX600 schrieb:

zu 2. Statusbar runter zeihen und dort auf die Uhrzeit oben links drücken da gehts !!!
Achso, so ist es gemeint, ok, mein Fehler, funzt einwandfrei :)...

klimo schrieb:
Zu den Navbar Farbe einstellen, bei mir geht es nicht den Hex mit der Tastatur zu ändern. Müsste vllt. nen FullWipe durchführen. Für mich persönlich net so wichtig, lasse sie immer schwarz. Bei der v2.3 gings einwandfrei, naja, wie gesagt egal ;)...

Achso, so ist es gemeint, ok, mein Fehler, funzt einwandfrei :)...

an die null kommst du.wenn du ganz spitze Finger machst:biggrin:
Ist genauso wie bei der Pineingabe,da sind auch die Ziffern wie abgeschnitten.(Ist bei AOKP übrigends auch so)
Bei mir zumindestens

Hm, schon mal wer mit einer anderen Tastatur probiert z.b. CM

Jori66 schrieb:
an die null kommst du.wenn du ganz spitze Finger machst:biggrin:
Ok, ich hole gleich den Anspitzer :D
Habe noch eine bitte, checkt bitte bei euch, ob ihr vom Lockscreen zum Browser gelangt. Wenn ich ( Screen1 ) aus dem Lockscreen zum Browser gehen will, komme ich nur zum Homescreen. Ist zwar auch nicht soooo schlimm, will nur wissen, obs nur bei mir so ist ;) Einstellungen/Lockscreen/Slider shortcuts ist alles eingestellt ;) ( Screen 2 )...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    122,4 KB · Aufrufe: 665
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    45,2 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich noch nicht,
nur bei 2.3 war ja alles iO
denke das es mit Xylon/AOKP zusammenhängt,
da ist bestimmt was schiefgelaufen

Ist bei mir auch so !!! Außer wenn ich den Standart browser auf hatte danach im lockscreen gehe und dann geht er übern lockscreen auf, aber auch nicht lange !!

Alles klar, dann liegt es doch net bei mir :) Ist wie gesagt nicht so notwendig. So, bin dann mal weg, Frau kam grade rein, mit Augenzwinkern hauchte sie " Ich gehe ins Bett " da muss ich natürlich henterher, sabber,sabber :D Gn8, bis denn...

Bei mir auch so

@ Klimo....hör das sabbern auf:D:D:D:D
Gn8

Jori66 schrieb:
ich noch nicht,
nur bei 2.3 war ja alles iO
denke das es mit Xylon/AOKP zusammenhängt,
da ist bestimmt was schiefgelaufen

Bin schon bei der suche !!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 01:23 Uhr ergänzt:

Hier mal was Interessantes falls es noch nicht bekannt ist ....

I have a request, a critical bugfix for the latest GNeuxes...

Why? These GNexuses (like mine) mount a new kind of eMMc (model V3U00M, production date 08/12 - 09/12) that suffers of the same problem N7 suffered before: when free space goes under 3gb, phone will lag horribly. Only flashing google factory images lag goes away.
The issue is described here: Issue 39154 - android - Galaxy Nexus GSM Poor Write Speeds After Using Almost All Storage Capacity - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

A great dev, atlantis, has made a kernel with a functional workaround (see here xda-developers - View Single Post - [ROM][JB 4.2.1] **Cataclysm** Xmas 2012 Release [18-12-2012 Update]), i guess he added the discard option in the data and cache mount; could you add this mount option in your kernel too? I love the features of your rom!