[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ja, scho klar ne, aber ich nutze t-rex nicht als theme. instaliert landet es aber im baked theme...

Hääää .... nun gerade noch weniger Plan was Du mir damit sagen willst.

Was ist BAKED-Theme ... was benutzt Du denn für ne ROM ?? Wenn ich Baked lese ... initialisiert sich bei mir im Hirn gleichmal ne Assoziation für die BB8- oder BB9-ROM.

Einfach themewechseln im jeweiligen Rom und es sollte Dein Entsperr-Button bestehen bleiben. NUR bei den Themes von DustinB funzt das so nicht - weil ebend dieser nen eigenen Entsperr--Screen eingebaut hat welcher den Rom-Lockscreen überblendet.

Ansonsten aktivier doch mal spassenshalber DEin Wunsch-Thema und flash dieZip nochmal drüber ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerPannseJim
guut, danke erstma für deine gedult, werde mir dustinB mal zur brust nehmen und schauen obs nicht vlt doch geht ;)

Hmmm jaaa ... könnte klappen wenn Du die jeweilige Themen-apk aufm PC zur Hand hast. Die apk in zip umbenennen , öffnen (nein - nicht entpacken) und kannst ja mal schauen ob Du dort ähnlich dem in der Lockscreen-zip angegebenen Pfad auch die Button-PNG's findest und austauschen kannst. Anschliessend die zip wieder umbenennen in apk und aufm Gnex installieren.

Vllt passts ja - toitoitoi.

brauchst du nicht in.zip umbenennen.Einfach mit Winrar doppelklick und schon ist sie auf

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke für den Hinweis ... hmmm ist das bei 7zip (falls ER kein winrar hat) auch so ?? Wie gesagt - mit 7zip kenne ich mich nun gaarnicht aus.^^

Gruß Ronni

7zip öffnet auch apk`s

Winrar öffnet auch apk`s :D:D

du bist zu langsam:flapper:
steht doch schon 3 Post`s über dir:flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Mir gefällt die kurze Bootzeit, aber dieses Rom ist wohl nichts für mich. Apex nutze ich ja bereits länger in der Pro und TB hab ich auch als Pro. Die Icons in der Navileiste sind lustig, aber wenn man andere hinzufügt, sind diese im klassischen Layout. Leider alles in englisch, wirkt auch etwas überladen und die meisten Features interessieren mich gar nicht. Ich vermisse die Toggles, gibts die hier nicht oder habe ich was übersehen?

@Max
Du vermisst welche Toggles?
Alles da was das Herz begehrt!

Alles andere ist sicher Geschmackssache... Jedem das Seine...

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat jemand mal ne richtig gute Anleitung geschrieben, wie man ein ROM kompiliert. Fehlen ein paar Kleinigkeiten wie's schneller geht (ccache) aber so geht's auch. Vielleicht hat jemand Lust auf sein erstes eigenes Werk...;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39828706

EDIT: Wegen meinem Hinweis oben auf ccache, was er geschrieben hat, ist völlig okay. Ich hab diese Nacht beim Überfliegen was übersehen. :blushing:

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobi 97, slideluxe, JacKy_BoyZ und 3 andere
Hehe..keiner hat seit 1.36 Uhr was geschrieben..sind wohl alle total zufrieden hehe

I love my Gnex

Bei mir in der Galerie werden keine Picasa Bilder angezeigt?

In den Einstellungen unter dem Google Konto auch Google Fotos aktiviert?

Ja alles aktiviert und synchronisiert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Und GPS funktioniert auch nicht wirklich, eine "Genauigkeit" von so ca 100 ;-)

Aber sonst bin ich von der rom begeistert, komme von cm10.1 und das war weit weniger smooth (mM)

Dienstag Abend, gemütlich eure Früchte auf das "alte" Nexus ziehen und freuen. Danke! :cool2:

Rippenfreak schrieb:
Ja alles aktiviert und synchronisiert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Und GPS funktioniert auch nicht wirklich, eine "Genauigkeit" von so ca 100 ;-)

Aber sonst bin ich von der rom begeistert, komme von cm10.1 und das war weit weniger smooth (mM)
Flash mal den GPS Fix (im OP unter Extras). Der ist zwar eigentlich integriert, aber bei mir klappt es hinterher deutlich besser!

Ich finde den fix leider nicht? Könntest du den link posten