[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also, Framework-res.apk vom Handy auf den Rechner ziehen (z.B. per Root-Explorer), Dateien im Archiv tauschen (z.B. Total Commander), wieder ins Handy kopieren, Framework-res.apk im Hauptverzeichnis ersetzen, neu starten. Richtig?

Nööö ...

Schmunzel ... gib einfach mal Info - welches Du möchtest

Lol .... schau mir gaaanz starr in die Augen (Du wirst müde ...gaaaanz müüüüüde^^) ... Dir wird ganz frei innerlich -> nein - Deine EC-Pin brauche ich nicht , sondern nur die Info zum gewünschten Button-Pic. (Joke-Modus Ende)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Nööö ...

Schmunzel ... gib einfach mal Info - welches Du möchtest

Lol .... schau mir gaaanz starr in die Augen (Du wirst müde ...gaaaanz müüüüüde^^) ... Dir wird ganz frei innerlich -> nein - Deine EC-Pin brauche ich nicht , sondern nur die Info zum gewünschten Button-Pic. (Joke-Modus Ende)
Sorry, war grade im Bootloop-Modus ;)

Nimm z.B. diese, dankeschön.

Anhänge

• GoogleSuperuser.zip
    49,6 KB · Aufrufe: 68
Jupp , ...willste den Rest (wie den Drumrum-Kreis) in neutral oder mehr in blau ??

Gib mir mal 10min bis viertel Stündchen.

PS ... Was solln auf was für einen Button geändert werden ?? DIE ist doch ansonsten schon flashable fertig ??

Zuletzt bearbeitet:
Alles kann so bleiben. Datei läßt sich nicht flashen. Warndreieck und Andri auf'm Rücken...

Na ich würde mal sagen ... wenn SIE sich nicht flashen lässt kann SIE nicht so bleiben - dann stimmt warscheinlich irgendwas nicht.^^

Ich versuch sie mal bei mir zu flashen und wenns nicht klappt dann kucke ich mal ob ich Dir einen zumindest ähnlichen basteln kann.

Sehs schon ... kann ja nich klappen.^^ Dauert bissl - Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Alles kann so bleiben - ich meine optisch... :)

Probier mal ... Probelauf bei mir funzt - sollte es nun auch bei Dir.^^

Kopieren auf Phone , ab ins Recovery und flashen - Reboot - Voila

Anhänge

• GoogleSuperuser.zip
    566,1 KB · Aufrufe: 73
Jo, jetzt funzt :) Danke! Nur ne Frage, warum ü. 500 kb für ein kleines Bildchen?

Weil nicht nur das Bild in die Zip reingehörte ... damit die Zip richtig flashabel ist gehört doch alles rein ... öffne mal spassenshalber die Zip und schau was da noch an Ordnern mit ihrem ganzen Inhalt drinne ist. Die von Dir zu flashen versuchte Zip war nur ein gepackter "Austausch-Ordner" welcher erst entpackt und gegen den anderen integrierten in der richtigen Flash-Zip ersetzt werden musste. Hoffe das ich das jetzt so auch vernünftig erklärbärt hab.^^

Anders ausgedrückt , die Zip-archive von der Site sind garkeine vollwertig flashablen Zips - sondern anscheinend alles nur austauschbare Teil-Bausteine.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
hay ho.

hab imo son doofen weißen android unlocker icon...

hab bei der suche nach was anderem ne kleine idee bekommen, undzwar nen kleines pic meiner verlobten.

könnte das irgentwer für mich umsetzen?
oder mir im detail erklären wie ich das selber machen kann?

wäre echt genial :)

Das ist ne geile Idee. Das müsst man mal testen ob es dann auch erkennbar ist. Würde ich auch sofort machen :drool:

Das Bild sollte dann allerdings nur das gesicht darstellen. alles weitere wäre denk ich dann unerkennbar...

Einfach mal auf Grundlage der GoogleSuperuser.zip von Ron die entsprechenden Files austauschen... Das sollte dann schon alles sein...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
ich bin dann ganz offensichtlich nicht fähig das ohne weitere beschreibung zu machen...

könntest du mir sagen welche datei ich tauschen soll?
also zumindest den name oder wo ich die finde...

Einfach ein Pic Deiner/Eurer Freundin nehmen ... das Kopfmotiv ausschneiden und in 216x216 passend aufm PC als "ic_lockscreen_handle_normal.png" speichern ... und anschliessend dieses Png-Bildchen in drawable-xhdpi austauschen.

Das sollte es schon sein - ist also für Euern Button-Wunsch nur diese eine PNG auszutauschen in der von mir in Post als Anhang Post #8548 hochgeladenen Zip.

Benötigt werden keine großartigen Bildbearbeitungs-Proggis , ... nur ein Entpack-/Pack-Proggi ala winrar oder 7zip ... und nen einfacher Bildbetrachter wie IrfanView (free) mit minimalsten Bearbeitungs-Funktionen um das beschnittene Pic als png abspeichern zu können. Mit IrfanView kann man übrigens sogar vorm abspeichern die gewünschte Transparenz der jeweiligen png einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerPannseJim
Wenn ich heute noch dazu komme werde ich das mal probieren. Ist ne witzige Sache :love:

@ ron

und wie bekomm ich das in ein anderes theme wie t-rex?
^^

edit:

naja, paar feinarbeiten noch :)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-24-14-58-28.png
    Screenshot_2013-06-24-14-58-28.png
    212,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Juppp , .... na siehste ... geht doch alles ganz easy einfach - sieht doch schon ganz manierlich aus. Bissl Fein-Nacharbeiten betreff Kanten-Abrundung und evl bissl Transparenz rein und chic is.

und wie bekomm ich das in ein anderes theme wie t-rex?
Sry ...verstehe gerade Deine Frage nicht wirklich.

Wie meinst Du das ... anderes Theme T-REX ?? Brauchst doch Deine Zip nur über ne geflashte TREX drüberbügeln.

Nur wenn Du ein anderes THEME von DustinB (cobalt & gunmetal etc) nimmst wirst Du keine Ändrung feststellen können - sollte aber auch nur bei diesem Developer so sein.

Zuletzt bearbeitet: