[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe jetzt mal die Daten von Trickster Mod gelöscht. Das hat schon mal geholfen meine ich mich zu erinnern... Und mal auf Rons Rat hin die Temp auf 60 gesetzt... Schaun mer mal...

@Ron
Ich habs bei den 1228MHz belassen... Sehe für mich keinen Grund das zu ändern...

@ quand443

Könnte evl doch an den 1228800MHz liegen (muss natürlich aber nicht sein) , versuche doch mal spassenshalber so wie ich auf max 1036800MHz zu setzen. Die höhere Taktung wird warscheinlich eh nie full ausgereizt werden - so habe ichs jedenfalls bei meinem momentanen Nutzungsverhalten (ohne Games) festgestellt.^^

@ alls

Dank klimo's zuerst lieberweise erstellens einer Wunsch-Zip und anschliessend ratschlägiger Hilfestellung (und Vorlage von Schaeferpaula ihrer Poppe-Turtle) hier mal noch für alle die des BLAU im Lockscreen ein wenig überdrüssig sein sollten noch zwei andere weisse Locks als flashable Zip per CWM.

Gruß Ronni

.

Anhänge

• Tiger Full-WHITE.zip
    565,1 KB · Aufrufe: 104
  • White NEXUS-Button.zip
    601,8 KB · Aufrufe: 116
  • White-Tatze_1.png
    White-Tatze_1.png
    1,3 KB · Aufrufe: 300
  • White-neXus_1.png
    White-neXus_1.png
    74,2 KB · Aufrufe: 366
  • White-neXus_2.png
    White-neXus_2.png
    79,8 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Montana2, qu4nd und Radagast
Don_Ron schrieb:
@ quand443

Könnte evl doch an den 1228800MHz liegen (muss natürlich aber nicht sein) , versuche doch mal spassenshalber so wie ich auf max 1036800MHz zu setzen. Die höhere Taktung wird warscheinlich eh nie full ausgereizt werden - so habe ichs jedenfalls bei meinem momentanen Nutzungsverhalten (ohne Games) festgestellt.^^
Habs zwar auch auf 1036800MHz am laufen, aber das es an dem Wert ( 1228800 MHz ) liegen sollte, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln ;)...
Don_Ron schrieb:
@ alls

Dank klimo's zuerst lieberweise erstellens einer Wunsch-Zip und anschliessend ratschlägiger Hilfestellung (und Vorlage von Schaeferpaula ihrer Poppe-Turtle) hier mal noch für alle die des BLAU im Lockscreen ein wenig überdrüssig sein sollten noch zwei andere weisse Locks als flashable Zip per CWM.

Gruß Ronni

.
Sieht sehr schick aus, gefällt mir :thumbsup::)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@klimo

Woran soll es denn bei den beiden noch liegen können ?? Ich glaube zwar auch nicht das diese eine Stufe der Höhertaktung solches Temperatur-Hochschiessen bewirken soll ... aber was solls denn sonst noch sein können. Andere Farbwerte-Verwendung glaube ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran.

Danke fürs Kompliment ... den größten Teil der Arbeit (und das mir auf die gedanklichen Sprünge helfen) lag aber bei Dir. Ich hab doch anschliessend die Button-Png's nur nochmal bei ner anderen Zip verwendet und dem ganzen dann ne andere treffende Bezeichnung der Zip verpasst.

Uuuund ohne DEIN & Joris nettes Verlinken zu den beiden Sites hätte ich dieses goile neXus-Kreuz auch nicht gefunden.^^

Don_Ron schrieb:
@klimo

Woran soll es denn bei den beiden noch liegen können ??
Ganz ehrlich, kein plan. Bei mir jedenfalls bleibt mein Gnex auch kühl. Würde vllt. mal Rom/kernel neu flashen, wenns net hilft bleibt wohl, wie schoschi sagte, nur noch ein full wipe, oder kernel Wechsel. Wie gesagt, keine Ahnung, ich sags ja immer wieder, scheiss Technik macht was sie will :D...

@ Ronni
es liegt nicht an den 1228MHz.
Dier Kerne laufen ja nicht ständig unter Vollast.
Kannst du ja mal im TricksterMod nachschauen,wenn dein Nexus nichts zu tun hat,wird automatisch auf deinen eingestellten Min.Wert runtergetaktet.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich wollte garkeine Diskussion anheizen :D
Ich nehme an da war nur irgendwo, irgendwas, irgendwie nicht ganz sauber.
Habe nochmal hier und da was gelöscht, gewiped und neu geflasht und hoffe das wird jetzt wie von alleine ;)
Trotzdem Danke an alle für die Anteilnahme ;)

BTW:
Ich nehme an wir sind uns einig, dass boype da mittlerweile einen ganz feinen Kernel zusammengeschraubt hat. Und der hat hier keinen eigenen Thread?!?!?
Das hab ich geändert ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nexus.697/kernel-kk-fancy-kernel.439112.html

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
@ egorkapedro

Hallöchen .. sry für die verschämt doofe Frage ... warum machstn Dir das selbst so schwehr und nimmst (für Dich) nicht einfach ne Lockscreen-Zip welche Dir soweit schon gefallen tut ... öffnest die Zip und tauscht nur die gewünschten Lock-Buttons aus ?? Anschliessend einfach nur die gesamte geänderte Zip mit nem Namen Deiner Wahl umbenennen und fertisch.^^

Ansonsten ... (ist jetzt nur ne Vermutung von mir) ... nicht entpacken - sondern nur die zip per Rechtsklick öffnen und zB per "winrar" einfügen/überschreibend austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Ist diese ROM jetzt der letzte Schrei?
Bin nicht mehr ganz auf dem Laufendem.

Also wir lieben diese Rom!!!
Aber Geschmäcker sind verschieden und du solltest sie auf jeden Fall mal testen um zu sehen, wie sie dir gefällt!
Großes Plus: Die tolle Trex User Gemeinschaft!

@Jori66 - Danke, den guide habe ich schon gesehen, beim Schritt 5 bekomme ich immer den o.g. Fehler.
@Don Ron - Danke, wo sind die Dateien, die ich überschreiben soll?

Mom ...

Also Du nimmst ne Lockscreen-Zip Deiner Wahl , "öffnest" die Zip wie gesagt per Rechtsklick (NICHT ENTPACKEN - nur öffnen) , navigierst über vrtheme/system/framework/framework-res.apk/res/ ... bis in drawable-res-xhdpi rein ... dann oben links im geöffneten Archiv auf Hinzufügen ...und dann über den Pfad der gewünschten und genauso benannten png den jeweiligen RING-png überschreibend einfügen - anschliessend nur schliessen - ferddisch.

• Danke
Reaktionen: calagumba
Hallo Leute,
kann ich v21 einfach ohne factory reset über v20 drüberflashen?
Hab v20 bereits ohne factory reset geflasht. Läuft aber nur noch mittelmäßig - alles eher zähflüssig.
Oder komm ich um ein factory reset nicht herum?

Eigentlich sollte von v20 auf v21 kein Fullwipe nötig sein. Da Du aber laut eigener Aussage schon beim letzten Hochstufen nur nen Soft-Wiping (wipen von cache & dalvik cache) gemacht hast und nach ebenfalls gemachtem State es doch schon so sachte böse smoothless and sloooow abgeht bei Dir - würde ich Dir doch zu nem Fullwiping anraten wollen.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
Mom ...

Also Du nimmst ne Lockscreen-Zip Deiner Wahl , "öffnest" die Zip wie gesagt per Rechtsklick (NICHT ENTPACKEN - nur öffnen) , navigierst über vrtheme/system/framework/framework-res.apk/res/ ... bis in drawable-res-xhdpi rein ... dann oben links im geöffneten Archiv auf Hinzufügen ...und dann über den Pfad der gewünschten und genauso benannten png den jeweiligen RING-png überschreibend einfügen - anschliessend nur schliessen - ferddisch.
Das ganze auf dem PC?

Jepp , ... ist am einfachsten.^^

Sollte übrigens anstelle winrar auch mit 7zip (oder so ähnlich) funzen , habe es damit aber nicht versucht - da ich seit Eeeeewigkeiten winrar nutze.

Schmunzel ... ehe Du fragst .... YESsss auch aufm Lappi ;-)

Hmmm , welche willste denn ham ??

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt's heute gar nicht... vrtheme habe ich gar nicht.
Ich kann auch vom PC nicht auf das Hauptverzeichnis des Handys zugreifen, usw usf

Load mal einfach nen Pic des gewünschten Locks ... ich kucke dann mal was sich machen lässt.

Nicht vom Hauptverzeichnis des Phones ...die Zip "rauskopieren" und aufm PC/Lappi ablegen und dann alles von dort aus.^^ Also irgendeine flashable LS-Zip nehmen zum Bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet: