[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Schoschi

Johaaa ... weil wir hier sone liebe eingeschworene Gemeinschaft sind - wo nach gegebenen Möglichkeiten jeder versucht jedem zu helfen.

Also die Padlock-Zip war glaube dazumals von klimo oooder Dirk64 , davon die blaue Version habe ich anschliessend bloß geöffnet und den Lockscreen-Ring im Holo-Blau umgefärbt , einige waren von Jori (wie zB die beiden Wuffis^^) und er originale kam auf Anfrage von T-REX600 bzw dazu die umgefärbte wurde auch nur nochmal nachträglich bissl farblich angepasst für eigenen Bedarf ... lol dazumals hatte ich noch die fullst blue-Anjucke.^^

Der grösste Teil davon müsste glaube ich sogar noch in Extras u.a im Ordner BLAU zu finden sein.

@ klimo

Aaaaha ...kam von dorther der Lockscreen mit Poppe-Schildkrötis ??
Hmmm neee wohl doch nicht ... ha cool der is ja auch full fett ... kann den jemand als per CWM-flashable Zip bauen ??

Das ist übrigens die regular als png - aber wegen mangelnder Sichtbarkeit für hier als jpeg abgespeicherte Vorlage.

Anhänge

• TigerWhite.png
    TigerWhite.png
    3,7 KB · Aufrufe: 549
  • TigerWhite.jpg
    TigerWhite.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Aaaaha ...kam von dorther der Lockscreen mit Poppe-Schildkrötis ??

Glaube ich weniger ;) Dachte, die Schildis waren von dir?...

Hihi neee leider nicht ...obwohl der Gedanke dazu schon auf meine Kappe gehen könnte.^^

Hab oben schon editiert - grins

Wenn ich heute abend am Rechner bin, werde ich es dir als flashbare zip machen und zukommen lassen. Bis dann ;)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Taaaach ... ;)

Mit der v21 - unter Systemeinstellungen --> Baked settings --> Navbar --> NAVBAR BUTTON COLOR
habe ich eine Farbe gewählt .... oben werde die Icons auch in der Farbe angezeigt, aber vom System wird es nicht übernommen.

nach neustart ist oben immer ncoh die gewünschte Farbe, aber in er Navbar weiterhin weiß

Kann mal wer so nett sein und versuchen, die Farbe zu ändern?
Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Oder ein bekanntes Problem (SuFu nix gefunden)

@Team TREX:

Mal wieder auf Trex, nach längerer Abstinenz wegen Umzug, Arbeit und Beta-Testing der SlimRom - und muß sagen ...

DAAAAANKE !!!!!!

8430-Werkzeug%20Hammer%20-%20geil.jpg

bei mir gehts Bvt

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Bvt
Bei mir geht es auch, muss an deinem system liegen ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Bvt
Hallo Kollege und willkommen zurück bei der besten Rom da draußen ;)

Verwendest du evtl ein Theme welches das Färben unterbindet?

Im Navbar-Setting-Bildschirm wird die Farbe auch geändert, nur in der Navbar als solches nicht .... ratlos ich bin ...

:ohmy: hab ich überhaupt ein Nexus?? Wo sehe ich das? Da steht was von HTC :lol:
Spaaaaß :thumbsup:

Nochmal probiert, will nicht ... ich hol mal den Edding :wubwub:

Don_Ron schrieb:
@ schaeferpaula

*Quieeeks-lol* Wie cool ist das denn , ... ... möchte ich auch gerne haben.^^

Wärst Du so lieb diese (flashable Zip ??) hier mal hochzuloaden ?? Wenn möglich als Zip für CWM ??

Dnkeschön schonmal im Vorfeld - Gruß Ronni

gerne

Anhänge

• turtle-pop.zip
    613 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: slideluxe und Don_Ron
Bvt schrieb:
Im Navbar-Setting-Bildschirm wird die Farbe auch geändert, nur in der Navbar als solches nicht .... ratlos ich bin ...

:ohmy: hab ich überhaupt ein Nexus?? Wo sehe ich das? Da steht was von HTC :lol:
Spaaaaß :thumbsup:

Nochmal probiert, will nicht ... ich hol mal den Edding :wubwub:

Ich hatte halt mal das selbe Problem mit einem Theme... Mehr als mal neu starten fällt mir dann leider so spontan auch nicht ein...

Ich kanns verschmerzen ... würde nur super zum Screen passen :smile:
aber so schnell gebe ich nicht auf, versuche das heute abend nochmal ...

Finde, es hat sich einiges getan, beim Fancy r32, was performance angeht. Jetzt ist er dem AK absolut ebenbürtig. Wenn ich mich, bei Kernel Wahl, zwischen guter performance, oder gute Akkulaufzeiten entscheiden müsste, würde ich mich für gute performance entscheiden, glaube ich ;). Wollte deswegen eigentlich beim AK bleiben, ( heisst jetzt nicht, dass der r31 schlechte performance hatte, nur der AK war in dieser Hinsicht einfach besser ) aber jetzt steht mein Entschluss fest. Der r32 rockt mein Gnex und der Akkuverbrauch war eigentlich auch immer in Ordnung :) Alles bestens ;)...

• Danke
Reaktionen: Zwirbu, qu4nd und Don_Ron
@ klimo

Johooo ... Na dann werde ich die Titan-Nexe doch mal gleich von r31 auf r32ext updaten.^^

Danke fürs Feedback ... und natürlich auch fürs white Tatzerl. :D

Also ich würde klimos Feedback so unterschreiben! Macht sich sehr gut das Teil! Auch WLAN läuft problemlos.

Bei mir ist allerdings wieder der Effekt mit der Taschenheizung zurück... Ich lasse ihn sich jetzt mal setzen und schaue wie es sich entwickelt...

quand443 schrieb:
Also ich würde klimos Feedback so unterschreiben! Macht sich sehr gut das Teil! Auch WLAN läuft problemlos.

Bei mir ist allerdings wieder der Effekt mit der Taschenheizung zurück... Ich lasse ihn sich jetzt mal setzen und schaue wie es sich entwickelt...

Die gute alte Taschenheizung... konnte ich jedes mal nur mit nem fullwipe inkl. igno. des auslösenden kernels beheben...
Woran das manchmal liegt würde ich schon gerne wissen:confused:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Kann ich absolut nicht bestätigen,schön kühl und von Taschenheizung keine Spur bei mir.
Ok,muß sagen das ich dieses Problem auch noch nie hatte.:)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hmm bei mir nix mit Taschenheizung ... alles im grünen handschmeichlerisch kühlen Bereich.

Im TRICKSTER-Mod mal die Max-Temp versucht nen bissl runtergehend dementsprechend anzupassen ??

Ich hab nur vorsichtshalber von standard vorgebenen 64° leicht runterregelnd auf 60° festgesetzt.

Gruß Ronni

PS
:
Nachtrag ...

@ quand443 & Schoschi

Wie hoch regelt Ihr beide eigentlich unter Frequenzprofil die Max-Taktrate ??

Zuletzt bearbeitet: