[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Da wo wir immer schauen in deren Github und da geht es nur noch um HTC:confused::cursing::mad: und das schon seit einiger Zeit.Langsam ist das nicht mehr feierlich.

Und bb10 ist für das HTC One:mad:

Ah, github, kein plan von :o, wie die meisten glaub ich auch ;) hehe. Den Beitrag, den ich von rootzwiki hatte, war aus dem Gnex maguro Thread (ist aber auch nicht mehr viel los dort ;) ) also nichts mit HTC :D Habe meiner Frau ein HTC one gekauft, sie wollte es unbedingt haben. Muss sagen, sie liebt das gerät mittlerweile mehr als mich :D Ganz ehrlich, wenn ich es in der Hand habe, geht bei mir die Sonne auf, aber ich darf es wieder mal net flashen, verdammte weiber :mad::banghead:::D:D Erst heiss machen, dann....;):D:D:D...

Nimm es ihr doch einfach ab:D:D
Oder flash es wenn sie schläft:ohmy:

Bist du wahnsinnig? Mein leben ist mir wichtiger, als mein Spieltrieb ;). Mensch Jori, mit Stuten ihren Launen, musst dich doch langsam auskennen :D:D:D...

Ja mit denen kenn ich mich aus,das ist wie im wahren Leben:D

Oh ja, wie war, haha :)...

Servus zusammen,
Ist ein full wipe von v20 nach v21 nötig? Und was ist der aktuelle fancy kernel?
Danke für eure Hilfe.

Gruss Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann mir mal jemand bitte den Link zum Fancy r31 Kernel posten. Ich find nichts.

Büddeschön ...

Anhänge

• fancy_kernel-tuna-4.2-r31-ext.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Ostpower schrieb:
Servus zusammen,
Ist ein full wipe von v20 nach v21 nötig?

Nein, ist net nötig, der Rest, siehe Don_Ron. Gn8 :)...

Einfach ins Recovery , die zip auswählen und flashen - Voila das wars. Anschliessend kannst frei nach Gusto per TRICKSTER anpassen.^^

• Danke
Reaktionen: Saussente03
wo bekommt ihr immer die ganzen news her:confused:... ich hab gestern abend noch bei den xda's nach dem fancy thread geguckt, lebendig ist was anderes... bei uns im AH board gibt es erst gar keinen thread zum fancy:what:

Fancy r32:
http://boypetersen.de/fancykernel/r32/ext/fancy_kernel-tuna-4.2-r32-ext.zip

[*]updated to Linux 3.0.83

[*]enable trim_override to allow >= 1.4Ghz frequencies without lagging the device (credits to francisofranco)

[*]removed simple GPU governor (it wasn't working as it should. You can still pick from 307, 384 and 512 MHz like you can on other kernels)

[*]several mostly power management related fixes and also a cache tweak from Texas Instruments

[*]SIOplus/deadline: Allow 0ms deadline latency

[*]implement temperature control (extended version only; credits to imoseyon)

[*]WiFi drop workaround improvement (no need to disable / enable WiFi manually anymore)

[*]switched compiler toolchain to Linaro Android GCC 4.7 (current version: 13.05)

[*]few other things

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, wwallace1979 und Radagast
Don_Ron schrieb:
Oder hier gleich fertige ... die ich zB auch benutze - im sporadischen Wechsel

und wegen dir hab ich jetzt super pop-schildkröten, danke!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371976273080.jpg
    uploadfromtaptalk1371976273080.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Ich könnte heulen vor Freude :'-)
Der gute Ron hat halt immer noch ein Ass im Ärmel ^^

@ schaeferpaula

*Quieeeks-lol* Wie cool ist das denn , ... ... möchte ich auch gerne haben.^^

Wärst Du so lieb diese (flashable Zip ??) hier mal hochzuloaden ?? Wenn möglich als Zip für CWM ??

Dnkeschön schonmal im Vorfeld - Gruß Ronni

@ quand443

Mal schauen zu wann meine kürzliche IconSet-Bitte an RATTAR erfüllt werden können wird.^^

... hast den r32'er Fancy schonmal genauer testen könen , also groß gravierende Verbesserungen zum r31'er ext feststellbar ??

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht wirklich. Ist erst wenige Stunden drauf und da ich unterwegs bin konnte ich noch nicht viel machen. Werde im Tagesverlauf mal kurz berichten...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Ron, sag mal wo holst du dir denn die ganzen lockrings etc. her??