[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ajkaramba schrieb:
Ich habe seit gestern den Fancy drauf und ich muss sagen, meine Apps öffnen schneller als mit dem AK 11, es fühlt sich jedoch nicht so flüssig an. Wenn ich über dem Launcher wische habe ich den Eindruck, dass es ein wenig unsauber läuft. Ich teste jetzt mal die Akkulaufzeit und werde berichten ;)

In Trickster Mod das Fsync auf aus stellen !

T-REX600 schrieb:
In Trickster Mod das Fsync auf aus stellen !

Das ist immer das erste was ich einstelle :razz: Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung :D Aber wenn man schonmal beim Trickster ist, was bedeutet Hochleistungssound?

ajkaramba schrieb:
Das ist immer das erste was ich einstelle :razz: Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung :D Aber wenn man schonmal beim Trickster ist, was bedeutet Hochleistungssound?

Wenn ich mich nicht irre bezieht sich das nur auf die Max.-Lautstärke, die dadurch nach oben erweitert wird...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ajkaramba
Die Einstellung macht aber mMn nach keinen Unterschied, da bei der Trex der Nexus Louder Mod integriert ist...

quand443 schrieb:
Ja, das liegt am Kernel. Du kannst die den Fancy r31 flashen, dann ist auch Fast Charge wieder möglich...
Das Problem mit Fast Charge habe ich auch. Welche Unterschiede gibt es zwischen dem Fancy r31 und dem aktuell im T-REX Rom mit gelieferten?

Der fancy bietet einfach viel mehr Einstellungen...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der integrierte Baked Kernel ist sehr Stock basiert. Das wirkt sich auch auf die Menge der möglichen Einstellungen aus. Der Fancy ist halt ein waschechter Custom Kernel mit vielen Möglichkeiten. Und in r32 kommen wie ich gelesen habe noch einige dazu ;)

• Danke
Gibt es im Stromverbrauch große Unterschiede?

Sind beide gut, das kann dir doch keiner sagen, wie dein gerät auf den kernel reagiert, was den Verbrauch angeht. Finde es selber heraus ;)...

• Danke
Reaktionen: Saussente03 und qu4nd
Das hängt alles davon ab wie du das Gerät nutzt und dann ist das noch von Gerät zu Gerät verschieden. Ganz pauschal kann man sagen, dass die sich was Akku an geht sehr ähnlich sind. Alles weitere kann nur ein Test zeigen...

• Danke
Reaktionen: Saussente03
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Das Team dieser Site hat in seinem Downloadfundfus diverse schwarze (blacked) und transparente (inverted) Apps welche teilweise auch in unsere Gapps eingepflegt sind ...und ich nehme mal an - das nach installieren dieses Updaters in besagten Gapps oder auch manuell integrierte apks über diesen Updater aktuell gehalten werden können.^^

http://www.designrifts.com/teamblackedoutapp/

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und qu4nd
Achso ok..gut für den der das braucht sicherlich von großen nutzen..

I love my Gnex

Don_Ron schrieb:
transparente (inverted) Apps

Mensch Ron, das sind 'cleard out' apps :p

Also bei mir geht die app bei mindestens jedem 2. Klick flöten ^^ Schaun mer mal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich halte eh nicht so wirklich viel von diesen Updatern (siehe auch SlimB & Baked_BB8/BB9) ... halte wirklich lieber manuell per austauschen oder überinstallen aktuell ... da mich wie bei Baked_BB9_unofficial schon alleine die permanente BENACHRICHTIGUNG nörft das angeblich eine Aktualisierung verfügbar sei ... und dann ists doch nur ne Rückstufung auf die zwar stable aber vorhergehende 8er Version. Jedesmal denke ich da ... das endlich ne offizielle 9er gekommen sei.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Don_Ron schrieb:
Jedesmal denke ich da ... das endlich ne offizielle 9er gekommen sei.^^

Wer weiß wann sie kommt,
die haben seit einiger Zeit nur noch HTC im Kopf:angry:

• Danke
Jori66 schrieb:
Wer weiß wann sie kommt,

HTC HTC HTC :D aber ehrlich Baked könnte mal langsam aus den löschern kommen !

Danke vom gesamten Team mal wieder an alle TREXler die v21 ist stand gestern 225 mal gedownloadet worden. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Don_Ron, JoSch68 und 2 andere
Jori66 schrieb:
Wer weiß wann sie kommt,

nur noch htc?!?:eek::confused::what:
muss hier etwa mit einem abgang gerechnet werden?:D:D

@Jori
Wo verfolgst du es? Auf xda kann man es vergessen, quand hat dort vor ein paar tagen eine Frage gestellt, keine Reaktion. Auf rootzwiki, lautet der letzte Eintrag:
Frage: ob der Thread discontinued sei...
Antwort: Negative just busy with life but trust me bb10 lives fine and well and is close...

T-REX600 schrieb:
!
Danke vom gesamten Team mal wieder an alle TREXler die v21 ist stand gestern 225 mal gedownloadet worden. :thumbup:
Hammer :thumbup:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und qu4nd