[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ JacKy_BoyZ

Zitat-JacKy_BoyZ betreff baked-Kernel: ... nach 1 1/2 tagen ...
Obwohl dieser Wert doch eigentlich eine soweit akzeptable und auch gute Nutzungs-Spanne darstellt.

Lol ... wenn ich so an die Anfangs-Zeiten von 4.2.2 denke , ... da waren WIR doch alle fullst happy wenn wir einen kompletten Arbeits-Tag über die Runden kamen mit einer Ladung.^^ Grins , Wer wollte da nach den ersten Nutzungstagen & Rom-Tests nicht alles gleich wieder zurück auf 4.1.2. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar stunden die v21 geflasht, jetzt leucht meine LED ganze Zeit in blau... Sogar wenn das handy aus ist, wie krieg ich ess weg?
Wenn ich akku reinstecke leuchtets direkt

Häkchen rausnehmen in Einstellungen / Display / Benachrichtigungslicht (Benachtrichtigungslicht anklicken - ganz oben das Häkchen raus ... oder diese Optionen für Dich nach Wunsch Konfigurieren)

Bin jetzt auch auf v21. Sehr gute ROM, wiedermal!

Hab nur ein Problem. Ich kann kein Fast-Charge mehr benutzen, d.h. Laden über USB dauert ewig.. Liegt das am Kernel? Finde die Einstellung im Trickster leider auch nicht.

Ja, das liegt am Kernel. Du kannst die den Fancy r31 flashen, dann ist auch Fast Charge wieder möglich...

• Danke
Reaktionen: Tomasz89
@Don_Ron
Nova forever, mit Glass Theme Icons

Hallo zusammen,

ich teste die ROM auch gerade nachdem mich Slim ja ein wenig geärgert hat und habe mir auch gerade den Fancy Kernel installiert.

Was sind da gute Einstellungen? Hat da jemand Richtwerte für mich???

Kann natürlich auch sein das ich das hier in dem 800 Seiten Thread übersehen habe, ich bitte dann um Verzeihung für meine Frage :razz:

Also ich habe zwar etwas damit herum experimentiert, bin letzten Endes aber mit den Standard Einstellungen am besten gefahren...

• Danke
Reaktionen: jenso77
Hallo erstmal.

Komme von XenonHD und habe die neue v21 sauber drüber gespielt..

Jetzt habe ich keinen Ton über meine Lautsprecher mehr.... nur über die Ohrmuschel...

habe fullwipes und andere Roms probiert aber nichts klappt..

Ich habe mich jetzt auch mal dazu überwunden, den Fancy zu flashen und der läuft ausgesprochen geschmeidig! Besser als der Baked Kernel finde ich. Ich kann von der Geschwindigkeit jedenfalls keinen Unterschied zum AK Kernel feststellen.
Also alles supi hier und wie immer super Arbeit vom Team :)

ReAnimat schrieb:
Hallo erstmal.

Komme von XenonHD und habe die neue v21 sauber drüber gespielt..

Jetzt habe ich keinen Ton über meine Lautsprecher mehr.... nur über die Ohrmuschel...

habe fullwipes und andere Roms probiert aber nichts klappt..

Flashen mal die stock..is es da genauso dann hat es dein lautsprecher schrott!

Kann mir einer Farbwerte für den fancy empfehlen?

I love my Gnex

Moin, ich kann dir leider keinen Farbwert empfehlen, habe dafür aber eine andere Frage. Ich habe erst seit kurzem mein nexus gerooted geflasht und die Trex Rom draufgeladen. Seitdem finde ich keine Einstellung mehr über die Mobilen Daten, als ob sie verschwunden wären. Ich kann unterwegs nicht ins Netz und finde einfach nichts zum anschalten. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt und auch playstore apps die dir eigentlich deine Daten an und ausschalten verändern nichts. Hat da jemand einen Rat für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Android ftw schrieb:
Moin, ich kann dir leider keinen Farbwert empfehlen, habe dafür aber eine andere Frage. Ich habe erst seit kurzem mein nexus gerooted geflasht und die Trex Rom draufgeladen. Seitdem finde ich keine Einstellung mehr über die Mobilen Daten, als ob sie verschwunden wären. Ich kann unterwegs nicht ins Netz und finde einfach nichts zum anschalten. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt und auch playstore apps die dir eigentlich deine Daten an und ausschalten verändern nichts. Hat da jemand einen Rat für mich ?

Einstellungen----mehr----mobilfunknetze

Da hast alle einstellungen!

I love my Gnex

Diese Untermenü habe ich schon entdeckt, aber es hilft nicht wenn ich den ersten (2.,3.) Punkt aktiviere. :/
Wenn ich sie aktiviere und dann die Notificationbar mit 2 Fingern runterziehe, steht nur ein kleines x über meinem Netz. Spielt es eine Rolle für die Rom, dass ich in Costa Rica bin und mein Nexus mit einer Costa Ricanischen Sim Karte nutze?

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit einfachen reboot versucht? Cache wipen, hast mit full Wipe die TREX geflasht?...

Ja des öfteren.. Ja habe ich, war eigentlich nichts mehr drauf. Soll ich sonst nochmal flashen?

Ja,versuche es nochmal,mit full Wipe und system Format. Dann müsste es gehen ;)...

Also ich bin ja irgendwie immer noch schwer vom ak256skl überzeugt...
Die akkuwerte sind einfach bombastisch! ca. 14-15h vom stecker weg und 2-2,5h display on und immer noch 35-40% Akku!:eek::thumbup:

Ich denke performancetechnisch wird der fancy keine großen abweichungen haben aber wie sind die akkuwerte?? Empfindet ihr den fancy als noch sparsamer wie den ak?:o

Habe seit gestern abend den AK v11 drauf. Der fancy ist gut, aber der Ak ist einfach unschlagbar, was performance angeht ;). Dafür ist der fancy bissel Akku freundlicher, wenn man es nach einer Nacht Laufzeit überhaupt behaupten kann :)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Schoschi
Ich habe seit gestern den Fancy drauf und ich muss sagen, meine Apps öffnen schneller als mit dem AK 11, es fühlt sich jedoch nicht so flüssig an. Wenn ich über dem Launcher wische habe ich den Eindruck, dass es ein wenig unsauber läuft. Ich teste jetzt mal die Akkulaufzeit und werde berichten ;)

• Danke
Reaktionen: Schoschi