[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm oups , die kenne ich ja garnicht - muss ich mal nach googeln.^^

Hat noch jemand für den lockscreen ein anderes schloss / lock Symbol ?
Hab meins "verlegt" -.-

in Extras u.a bei blau.^^

Zuletzt bearbeitet:
Im OP unter Extras zu finden...

Edith: möööp, der Don war flotter ^^

JacKy_BoyZ schrieb:
Hat noch jemand für den lockscreen ein anderes schloss / lock Symbol ?
Hab meins "verlegt" -.-

Schau mal in meine Signatur "JB locker"
Da sind ein paar bildchen.
Sind aber 162x162 groß.
Müsste man fürs nexus noch auf 216x216 skalieren und in der flashzip den namen von drawable-hdpi auf drawable-xhdpi ändern.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Oder hier gleich fertige ... die ich zB auch benutze - im sporadischen Wechsel

Anhänge

• PadlockGoogle[1].zip
    593,1 KB · Aufrufe: 84
  • PadlockGoogle.blau[1].zip
    579,8 KB · Aufrufe: 68
  • TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_blau_VRThemer[1].zip
    561,5 KB · Aufrufe: 60
  • Orginal-Lockscreen_VRThemer[1].zip
    583,5 KB · Aufrufe: 61
  • Wuffi_Blau.zip
    623,7 KB · Aufrufe: 68
  • Wuffi_weiß.zip
    621 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie und qu4nd
@MrSpiceGuy (und ggf. alle)
Mir ist das Xposed in deiner Sig aufgefallen...
Hast du da auch Erfahrungen in Verbindung mit der TREX zu?
Würde gerne den Icon Themer benutzen, der das Xposed Framework benötigt.

In Verbindung mit der TREX leider nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen dass es funitioniert.
Und wenn nicht (bootloop o.ä) einfach den xposed disabler flashen

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Die neue läuft wie nicht anders zu erwarten klasse!

I love my Gnex

MrSpiceGuy schrieb:
In Verbindung mit der TREX leider nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen dass es funitioniert.
Und wenn nicht (bootloop o.ä) einfach den xposed disabler flashen

Wenn die TRex AOSP basiert ist, könnte es funktionieren.

Dieses DTIM..was ist das genau?
Hab nur soviel verstanden das es irgendwas mit der Datenverbindung zu tun hat..aber was genau..kein schimmer!

Egal was es erstmal ist aber is das schon aktiviert oder muss es aktiviert werden?

Vielen dank

I love my Gnex

DTIM ist eine Art "Weckruf" vom WLAN Router an das Phone, wenn eine Nachricht übermittelt werden soll. Wenn das Phone im Standby ist, ist der Kernel so eingestellt, dass die DTIMs nicht immer direkt empfangen und weitergeleitet werden. Soll wohl den Akku schonen.
Das nennt sich dann DTIM-Skipping.

Das DTIM-Skipping ist in der neuesten Version deaktiviert. Dadurch sollten Benachrichtigungen also schneller empfangen werden.

(Hoffe ich habe das so richtig verstanden^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
dieses "dtim" ist das jetzt ein neues Feature der Rom oder gehört das zum Kernel? kann da selber noch was einstellen bei diesem dtim? ich hab nämlich oft das das Problem, das ich whatsapp Nachrichten im standby (Display aus) nicht bekomme

quand443 schrieb:
DTIM ist eine Art "Weckruf" vom WLAN Router an das Phone, wenn eine Nachricht übermittelt werden soll. Wenn das Phone im Standby ist, ist der Kernel so eingestellt, dass die DTIMs nicht immer direkt empfangen und weitergeleitet werden. Soll wohl den Akku schonen.

Das DTIM-Skipping ist in der neuesten Version deaktiviert. Dadurch sollten Benachrichtigungen also schneller empfangen werden.

(Hoffe ich habe das so richtig verstanden^^)

Ok danke für die Übersetzung..

Klingt interessant..mal schauen ob ich das verstehe wie ich das aktiviere und werde es dann mal testen!

I love my Gnex

@T.
Evtl wäre es ganz gut, wenn du mal zwei Sätze dazu sagen würdest. Nicht dass ich hier Quatsch erzähle ^^

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hast doch schon alles gesagt :D:D:D:D .

Im Fancy Kernel Thread bei den XDA`s habe ich den script entdeckt und muß sagen seit dem kommen meine Tapa bzw. Whats-up Benachrichtigungen wieder sofort auf mein Gnex ;).

T-REX600 schrieb:
Hast doch schon alles gesagt :D:D:D:D .
Na dann ist ja gut ;)

Bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber mein Akku ist heute etwas schlaff... Werde das mal beobachten...

T-REX600 schrieb:
Im Fancy Kernel Thread bei den XDA`s habe ich den script entdeckt und muß sagen seit dem kommen meine Tapa bzw. Whats-up Benachrichtigungen wieder sofort auf mein Gnex ;).

Wie wird das ganze angewendet?
Check das ganze nicht wirklich..da fehlen mir die extremen englisch kenntnisse für..
Ne anleitung bzw dieses Skript wäre klasse!

I love my Gnex

Liebes TREX TEAM. Kurze Frage, kurze Antwort: Ich bekomme ca 1x am Tag mein Display nicht eingeschaltet. Akku raus, wieder rein schafft Abhilfe. Ist es Zeit mal ein Update zu machen oder bringt das keine Abhilfe? bin noch auf der sonst sehr fluffig super Akkufreundlich laufenden 19.1 mit Ak 011. Ihr wisst, mir graust es immer vor den Fullwipes.... :o

Ach ja und gleich vorweg... es ist ein C8 :rolleyes:

nadine09 schrieb:
Liebes TREX TEAM. Kurze Frage, kurze Antwort: Ich bekomme ca 1x am Tag mein Display nicht eingeschaltet. Akku raus, wieder rein schafft Abhilfe. Ist es Zeit mal ein Update zu machen oder bringt das keine Abhilfe? bin noch auf der sonst sehr fluffig super Akkufreundlich laufenden 19.1 mit Ak 011. Ihr wisst, mir graust es immer vor den Fullwipes.... :o

Ach ja und gleich vorweg... es ist ein C8 :rolleyes:

Was für einen Governor hast du laufen ? Ansonsten empfehle ich (siehe meiner Signatur) ! Der Fancy Kernel ist super Smooth und geht mit dem Akku wirklich sparsam um !!

PS: Versuche es doch erstmal ohne Fullwipe !

@daywalker1911: Der Script lädt sich Automatisch mit hoch wenn du dein Gnex startest einstellen brauchst du nichts ist schon und sollte auch so bleiben :D.

• Danke
Reaktionen: nadine09