![Don_Ron](/data/avatars/s/43/43961.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Et59T8lvno.jpg)
Don_Ron
Enthusiast
- 978
Hmmm oups , die kenne ich ja garnicht - muss ich mal nach googeln.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JacKy_BoyZ schrieb:Hat noch jemand für den lockscreen ein anderes schloss / lock Symbol ?
Hab meins "verlegt" -.-
MrSpiceGuy schrieb:In Verbindung mit der TREX leider nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen dass es funitioniert.
Und wenn nicht (bootloop o.ä) einfach den xposed disabler flashen
quand443 schrieb:DTIM ist eine Art "Weckruf" vom WLAN Router an das Phone, wenn eine Nachricht übermittelt werden soll. Wenn das Phone im Standby ist, ist der Kernel so eingestellt, dass die DTIMs nicht immer direkt empfangen und weitergeleitet werden. Soll wohl den Akku schonen.
Das nennt sich dann DTIM-Skipping.
Das DTIM-Skipping ist in der neuesten Version deaktiviert. Dadurch sollten Benachrichtigungen also schneller empfangen werden.
(Hoffe ich habe das so richtig verstanden^^)
DTIM ist eine Art "Weckruf" vom WLAN Router an das Phone, wenn eine Nachricht übermittelt werden soll. Wenn das Phone im Standby ist, ist der Kernel so eingestellt, dass die DTIMs nicht immer direkt empfangen und weitergeleitet werden. Soll wohl den Akku schonen.
Das nennt sich dann DTIM-Skipping.
Das DTIM-Skipping ist in der neuesten Version deaktiviert. Dadurch sollten Benachrichtigungen also schneller empfangen werden.
Na dann ist ja gutT-REX600 schrieb:Hast doch schon alles gesagt.
T-REX600 schrieb:Im Fancy Kernel Thread bei den XDA`s habe ich den script entdeckt und muß sagen seit dem kommen meine Tapa bzw. Whats-up Benachrichtigungen wieder sofort auf mein Gnex.
nadine09 schrieb:Liebes TREX TEAM. Kurze Frage, kurze Antwort: Ich bekomme ca 1x am Tag mein Display nicht eingeschaltet. Akku raus, wieder rein schafft Abhilfe. Ist es Zeit mal ein Update zu machen oder bringt das keine Abhilfe? bin noch auf der sonst sehr fluffig super Akkufreundlich laufenden 19.1 mit Ak 011. Ihr wisst, mir graust es immer vor den Fullwipes....
Ach ja und gleich vorweg... es ist ein C8![]()