[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die gleiche Erfahrung mache ich auf der Arbeit auch regelmäßig... Vor dem Stock n4 musste sich kein trex powered Gnx noch nie verstecken...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bisschen anders sähe es natürlich schon mit dem G-Modell aus , wenns dieses von den Specs her als N4 geworden wääääääre (viele ä in einem wär , oder hätt der Hund , hätt ER den Hasen...^^) , dann wäre ich sicherlich auch schwaaaaach geworden - vom Erscheinungsbild her nehmen sich N4 & G ja nicht so wirklich viel.

Aber so hier mit solch perfect-nice TEAM zur Rückenstärkung ... was will ich mehr.^^

Ich glaub ich sag mal so sachte good n8 , in drei Stunden gehts los zum ND ... hab ich ne Lust.^^

Bye an alle und auch natürlich ans TEAM - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich gerne wissen, warum mein Gnex von Woche zu Woche beschissener läuft. (liegt nicht an der Rom, hatte kurz CM drauf und lief natürlich auch nicht)

Trotz Fullwipes und allem Pipapo.

Hatte die letzten Wochen nur noch hass auf das Teil.
Biste unterwegs, sollst was suchen... alle Leute schauen bei dir auf den Screen und dein Gnex legt dann natürlich seine Gedenkminuten ein inkl SoD und Absturz... direkt vor 2 Apple Fanboys die sich danach köstlich den Tag amüsiert haben.

Passen dazu, die Sache mit dem Annäherungssensor. Kann ich gerade garnicht gebrauchen, 1-3 Wochen ohne "brauchbares" Smartphone durch den Berufsalltag zu schlendern.

Ich geb dem Teil nochmal die Chance wenn es aus der Rep kommt, ansonsten landet es in der Bucht.

@ Bondar

Bleib cool und gib dem Nexi und den Jungs/Mädels vom Sams-Service noch ne Chance. Vllt hast ja Glück und es wird nicht nur sporadisch ne neue STOCK-Firmware aufgespielt und Du bekommst ne komplett neue Platine spendiert ... zu wünschen wärs Dir.

Also wie sagt man so schön ... abwarten und ... (bist Du Teetrinker ??)

Mit bissl Glück bekommt ja ein nicht nur verständnissvoller sondern auch aufmerksamer Service-Mitarbeiter (dem der Bug bekannt ist) Dein Gerät in die Finger.

Gruß Ronni

quand443 schrieb:
Die gleiche Erfahrung mache ich auf der Arbeit auch regelmäßig... Vor dem Stock n4 musste sich kein trex powered Gnx noch nie verstecken...

Naja, ich nutze beide Geräte, n4 mit baked Rom und das Gnex mit trex Rom und das n4 ist in allen Fällen und Bedienungen Viel viel schneller und flüssiger. Auf dem n4 sind 135 apps installiert und auf dem Gnex nur die 44 wichtigsten.
Aber die Arbeit von trex und seinem Team ist natürlich der Hammer.

Mfg

@ HB76

Joo , ... mit Baked-BB8 als CUSTOM-Rom aufm N4 kann ich das sogar so nachvollziehen ... es war aber vorhin "leicht" weit rausgelehnt die Rede von einem Smoothnes-Vergleich STOCK-N4 vs GNex.^^

Ist ja auch egal , jeder wird so seine Favoriten haben und auch dessen kleine Schwachstellen kennen ... jedenfalls werden hier (spreche sicher allen hier aus Seele) alle Bondar mächtig die Daumen drücken.

Gruß Ronni (der jetzt doch nicht mehr vorm ND in die Koje krabbelt^^)

Danke, ich drücke mir selbst die Daumen ;)

Ich find das N4 halt einfach Klasse... ist eben meine Empfindung... hatte schon öfters überlegt dann aber gedacht "Gnex reicht doch"

Da wusste ich noch nicht, wie sehr es mich noch nerven würde...

Trotzdem: T-Rex war der Grund, warum ich CM nach Monaten "verlassen" hatte ;)
An der Rom und am Support liegt es sicher nicht.

Ist ja (wie so einige andere auch) nen wirklich feines Gerät , ... lol aber ich "darf" ja nicht alles haben.^^

Kann mal bitte jemand testen ob die Wake up in charger Einstellung was bewirkt.
Bei mir will es nicht.

Und noch ein Daaaanke ans Team.

Jepp ... funzt

Häkchen drin ... Display ausgeschaltet , Gerät an Stromquelle und Display geht an. Also alles wie's soll.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: calagumba
Gehts auch wieder auszustellen? Bei mir geht der Bildschirm immer an. Egal ob angehakt oder nicht.

mom mus ich kucken , hab ich noch garnicht ausprobiert ... kleines bissl Geduld

Jepp , Häkchen raus , bleibt beim An-/Abstecken auch das Display bei mir aus - alles roger.^^

• Danke
Reaktionen: calagumba
Merci.
Dann hakt irgendwas bei mir. Egal. Sonst rennt alles ohne Probleme.

OK. Das ganze liegt an meinem Dock. Nur mit Ladekabel greifen die Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich umstieg von der 21exp auf stable?

Update lohnt sich immer ;). Den fancy r31 kann ich jeden wirklich nur ans Herz legen, läuft sehr sauber :thumbup:...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Meiner Meinung nach schon!!
Kann aber daher rühren das ich wohl mittlerweile auch Flash Süchtig bin
Und nur mit mit wipe Cache / Dalvik / Format System bist du Doch in 5 min.
durch ;-)

@ Calagumba

Jepp , das ist natürlich klaro ... wenn Du gleichmal angegeben hättest das sich diese Frage speziell darauf bezieht wenn Du Dein Device in eine original-Dock über die seitlichen Pogo-Pins auflädst - hätte ich Dir das auch gleich sagen können das das dann immer so ist. Die seitlichen Pogo-Pins fallen nicht mit in diese Einstell-option.

Aber hast es ja zum Glück selbst auch schon herausbekommen.^^

Gruß Ronni

Nein, nicht das mit den Pogo Pins. Das EDD-H1F2.