[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
läuft auch mit der 21 super

@Don_Ron
nur mal so zur Info weder in deinen Gapps noch denen die ich nachgeflasht habe sind die Gallery und Kamery apk enthalten.
Habe mal beide Gapps geöffnet und im Ordner system/app nachgeschaut.
Irgendwie komisch aber was solls soeben die neue v21 geflasht und die gapps vom 13.05. Passt jetzt alles und bin zufrieden.

@ CHaindog

Hallöle bin gerade aus meinem Schönheitsschlaf erwacht (*gg*) und nun auch schon nen paar min's am mitlesen.^^

Also zum C8 ... , meine beiden Nexen sind alle beide C8-Geräte und auch mit allen beiden null-null-nix an Bug-Problemen zu vermelden.

Solltest Dir also nicht unnötig schwehre Gedanken machen - solange der Annäherungs-Sensor keine permanenten Spirenztgen macht (also Display bleibt permanent dunkel wenn Du den Hörer vom Ohr entfernst). Beim Titan-Nexus ists auch schon des öfteren vorgekommen , lag aber bei mir anscheinend (bezüglich meines Spieltriebs^^) daran - das einiges wohl immernoch im Hintergrund lief und das Tel dann bei Anruf leicht überlast war und wie gesagt "manchmal" ein paar Gedenkpäuschen brauchte um dann zu reagieren. Bei mir hat sich auf dem titanfarbenen für solche Fälle das nachträglich ausm Store installierte "Greenify" bewährt.

Gruß Ronni

@ wwallace1979

Hab doch schon geschrieben - das ich danach garnicht gekuckt habe beim Rausnehmen/Austausch des Hangouts bzw TALK. Hat mich ehrlichgesagt vorher auch nicht interessiert - da ich sowieso nachm Neuinstallieren mit Fullwipe meine gesicherten und aufm PC abgespeicherten Apps als Apk manuell einspiele und sowieso anschliessend im PllayStore am aktualisieren von selbigen bin. Lade da meist noch irgendwelchen Test-Nonsens und ob ich da dann noch ne Gallerie loade/installiere oder nicht ist mir dann ooch meist Bockwurst.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen ohne Nexus? Ohwei...

Werde es evtl direkt an Samsung schicken!

D.h. für mich wieder Stock und S-On? :(

Würgh...

Wo wir auch wieder bei meinem Problem von damals waren: ich bekomme mein CWM Backup nicht von dem Gnex auf meinen Rechner kopiert...

@ Bondar

Rootexplorer installieren
, dann mit diesem über die RootEbene bis in clockworkmod rein navigieren, das Backup anklicken und per rechts die Pünktchen (mehr) auf verschieben ... zurück bis zur Null (0-Ebene - also da wo zum erstenmal clockworkmod namentlich erscheint) und dort weiter oben in einen Deiner selbsterstellten Ordner legen. "Neustart" , mit Rechner koppeln und dann ist das Backup auch vom PC aus sichtbar und auf einen deiner Ordner Deiner Wahl verschiebbar.^^

Voila ... Wichtig ist der Neustart !!

Sollte die apk wider Erwartens nicht funzen bei Dir ... dann melde Dich mal per PN bei mir.

Anhänge

• R-Explorer.apk
    407,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron so sicher ich auch meine Backups,funktioniert wunderbar.

Hi wie ihr ja schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Nexus....hat jemand Interesse....wenn ja einfach PN schreiben.

Zum Gerät... Hat noch bis Dezember Garantie....

Sry ... also ich hab schon zwei ^^ Sollte mein Hasi noch nen zusätzlichen siamesischen Zwilling (also dann DRILLING) vorfinden bin ich tod ... aber sowas von tooood ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Don_Ron schrieb:
Rootexplorer installieren , dann in clockworkmod rein , das Backup anklicken und per rechts die Pünktchen (mehr) auf verschieben ... zurück bis zur Null (0-Ebene) und dort in einen Deiner selbsterstellten Ordner legen. "Neustart" , mit Rechner koppeln und dann ist das Backup auch vom PC aus sichtbar und auf einen deiner Ordner Deiner Wahl verschiebbar.^^

Voila ... Wichtig ist der Neustart !!

Danke, installiert.

Sehe in meinem CWM Ordner leider nur ".revoery_version"

mnt/sdcard/clockworkmod

Ich bin wieder falsch, stimmts? Kanns mir nie merken.

@Bondar
Data/media/clockworkmod/backup ;)...

• Danke
Reaktionen: Bondar und Don_Ron
@ klimo

Danke ... ich war gerade uffm Klo^^

@ Bondar

Kann (wie bei mir) auch so aussehen ... data / media / 0 /clockworkmod / backup ... sry , dahin kopiere/verschiebe ich zum sichern meine Backups ja immer ^^

Wenn Du Deine Backups verschoben hast ... nicht das Rebooten vergessen , könnte sonst sein das die verschobenen zips aucfm PC nicht im neuen Ordner sichtbar sein werden. Beim Umgekehrten Verfahren (Backups zurückkopieren) genauso verfahren.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Hey T-Rex, einmal bitte im Changelog die Version ändern, die Änderungen sind zwar richtig, der Name vom Build ist aber noch die exp ;)

Hääääääää ?????:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Edit: Ja jetzt Danke :D

Ja genau das :D

Stock und S-On.. Bye Gnex..mal gespannt was bei rauskommt.

@ T-REX600

Sach ma ... die in v21stable eingefügte Dashclock ... ist das die gleiche Holo-blau wie die hier kürzlich loadbare ... oder ist diese jetzt integrierte normal-weis und um auf blau zu kommen diese dann nochmal drüberbügeln ??
Sry , blicke bei diesen komischen Githubsiwi immer noch nicht durch.^^

@ Bondar

TOITOITOI und Daumendrück

@ klimo

Hi .... gerade gefunden und da ich nicht weiss ob Du den bis 18000min runter-taktbaren auch schon getestet hast (Du nutzt doch noch LEAN ??) hier mal nen kleener Retour-Load von mir an Dich.^^

Gruß Ronni

Anhänge

• lk_gnex_jb42_v6.8exp1-180.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
S-On??? Sicher, dass du nicht zufällig dein HTC weg geschickt hast :D:D:D???
Jedenfalls, viel Erfolg ;)...
@Ronni
Wollte grade auf v21 updaten und den Fancy hinterher ;) Den Lean schaue ich mir aber bei gelegenheit nochmal an, THX...

Lol ...

S-On??? Sicher, dass du nicht zufällig dein HTC weg geschickt hast
*Feix* Du bist ja sowas von fies ... ich hab michs nicht getraut zu sagen - hatte aber genauuuu den gleichen Gedanken.^^

Meinte bestimmt den Bootloader wieder schliessen ...obwohl das nicht nötig sein sollte da bisher alle mir unter die Augen gekommenen Nexen Open-BL waren .

LOCKED! :D

Wäre mir auch Latte, dann hätte ich mit glatt das HTC One gekauft und das Gnex ins Jenseits geschickt.

Das N4 meiner Freundin ist Stock sooo unglaublich smooth im Gegensatz zu meinem Gnex..könnt immer wieder heulen.

Zitat Bondar:LOCKED! :D
Sag ich doch ... meintest Bootloader schliessen ... oder wie Du schreibst locked.

Bondar Bondar Bondar ... äääääks N4 , ... ... gut ich würde es auchmal gerne bissl zum weiteren rumspielern nutzen können (optisch gefiele es mir schon ganz gut) , aber ansonsten würde ich selbst meine beiden G-Nexen nicht gegen ein N4 eintauschen wollen.^^ Schon weils kein TREX dafür gibt .... Lol-pieks-pieeeeks ... dann hols Dir doch (grins aufhetz) ... hihi.

Übrigens hab ich auf Arbeit im Direktvergleich mit meinem Diensteinteiler seinem neuen N4 keine Smoothness-Einbussen verzeichnen müssen ... im Gegenteil , bei etwas schlechten Empfangspegel stand ich mit meinem Titan-GNex definitiv besser da.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und qu4nd