[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
das ist ein Problem deines Annäherungssensors,ich glaube mich zu erinnern das du ein C8 Gerät hast,oder?

Jori66 schrieb:
das ist ein Problem deines Annäherungssensors,ich glaube mich zu erinnern das du ein C8 Gerät hast,oder?

C8 Gerät? Erkenne ich an der Snr# ?

@CHaindog
Bei der v 21 ist der Bakedstock kernel dabei. Mit ihm dürftest du keine Probleme bekommen ;)...
@Bondar
An deiner stelle würde ich es trotzdem mit der v21 probieren, auch wenn du ein c8 gerät hast ;)...

Stimmt, ich habe ein C80.. hab ich noch nie kontrolliert bzw wusste nicht, dass es hier Probleme gibt.

Soll ich mir jetzt Gedanken machen?

Kommt es öfter vor, bei anderen Roms auch? Jori musste seins einschicken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHaindog schrieb:
So, auf 20.4 geupdatet, schon geht es wieder los. Heute morgen verschlafen, weil Handy mich nicht geweckt hat, da SOD. Ins WLAN komme ich auch nirgends, angeblich Authentifizierungs Problem. Nur am laggen und einschlafen. Also nochmals fullwipe, gaps usw. Immer noch das selbe, also wieder fancy 29exp drauf nun rennt es wieder. WLAN allerdings immer noch dasselbe Problem. Werde nun mal die 21exp.versuchen. Was ist da momentan für ein Kernel drin? Hatte mit 20.1-3 und dem fancy 28-29 auf 3 nexen keine Probleme, war mit Abstand die beste Kombi.

Fancy Kernel (r31) :thumbsup:
boypetersen.de

- updated to Linux 3.0.82 - ondemandplus governor: fix adaptive timer_rate (the adaptive timer rate was never applied due to a coding-mistake) - prevent Android OS to change the oom_score_adj value if it has been set to -1000 by the user (launchers are 100% bullet proof now. period.) - block: disable iostats - fixed issues for some users where the WiFi fix could not be executed - few other minor things

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Fancy 31... SUper THX gleich mal testen.

Und schon geht W-Lan wieder, lag doch am Rom.

Mit der v21exp und dem Baked Kernel dürfte es meiner Meinung nach nicht zu SODs kommen. Also updaten!
@Bondar
Hast du das Problem schon öfter gehabt? Wenns am c8 liegt ist natürlich doof. Mein c8 hat bisher keine Probleme gemacht...

quand443 schrieb:
Mit der v21exp und dem Baked Kernel dürfte es meiner Meinung nach nicht zu SODs kommen. Also updaten!
@Bondar
Hast du das Problem schon öfter gehabt? Wenns am c8 liegt ist natürlich doof. Mein c8 hat bisher keine Probleme gemacht...

Hatte ich schon öfter.. unter 20.4 aber jetzt wieder extrem.

c8 ???

-------------------------------- update --------------------------------

TREX v21|Ceratosaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v21exp
Ceratosaurus

-BlackBean v.9
(Team T-REX 17.06.2013)
-update Kernel
*Baked CM (17.06.2013)
:blink:
-update SystemUI
*Icons ICS blau eingefärbt
ic_qs_profiles.png
ic_qs_ring_on.png
ic_qs_ring_vibrate_on.png
(danke Jori)
-update Init.d
DTIM skip override (what it is and how it works) hinzugefügt
-update Hintergrund-Bilder
*Beats Audio Hintergrundbild hinzugefügt
-
update Theme Manager
*TREX Vorschaubild geändert

-update App
*Chainfire.Supersu
*TitaniumBackup
*Stericson.Busybox

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Dominik79, qu4nd und 4 andere
Ganz Großes Kino, eben mit der 21 Exp fertig geworden

@TREX
Tuh mir bitte einen gefallen, lass bitte die schwarze Farbe weg :o. Wenn man in tapa dunklen Hintergrund hat, kann man die Schrift net lesen ;) Danke schon mal :). Oder es liegt an meinem Tapa, er hat letzte Zeit voll die Macken :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse mit der 21 exp. ging es, mit der Stable bootloop

tja dein Nexus will nicht die TREX ROM:flapper:

@ Bondar
bei mir hatte es 2 Wochen gedauert bis es wieder da war.(mediaMarkt)
Zur Zeit hab ich auch ein C8 Gerät das kein solches Problem aufweist

WIe gesagt, lief bis zur 21exp super, nun geht es per fastboot weiter