J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #8.321
das ist ein Problem deines Annäherungssensors,ich glaube mich zu erinnern das du ein C8 Gerät hast,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:das ist ein Problem deines Annäherungssensors,ich glaube mich zu erinnern das du ein C8 Gerät hast,oder?
CHaindog schrieb:So, auf 20.4 geupdatet, schon geht es wieder los. Heute morgen verschlafen, weil Handy mich nicht geweckt hat, da SOD. Ins WLAN komme ich auch nirgends, angeblich Authentifizierungs Problem. Nur am laggen und einschlafen. Also nochmals fullwipe, gaps usw. Immer noch das selbe, also wieder fancy 29exp drauf nun rennt es wieder. WLAN allerdings immer noch dasselbe Problem. Werde nun mal die 21exp.versuchen. Was ist da momentan für ein Kernel drin? Hatte mit 20.1-3 und dem fancy 28-29 auf 3 nexen keine Probleme, war mit Abstand die beste Kombi.
quand443 schrieb:Mit der v21exp und dem Baked Kernel dürfte es meiner Meinung nach nicht zu SODs kommen. Also updaten!
@Bondar
Hast du das Problem schon öfter gehabt? Wenns am c8 liegt ist natürlich doof. Mein c8 hat bisher keine Probleme gemacht...
CHaindog schrieb:c8 ???