MrSpiceGuy
Stamm-User
- 258
Wollte nur interessehalber mal Nachfragen ob gerade an HALO gearbeitet wird oder ist der Plan bei FN zu bleiben?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSpiceGuy schrieb:Wollte nur interessehalber mal Nachfragen ob gerade an HALO gearbeitet wird oder ist der Plan bei FN zu bleiben?
lg
Alleshaber schrieb:Ich möchte mich mal beim Team bedanken was für eine geiles ROM es ist. Aber leider werde ich hier aussteigen weil ich mir ein Galaxy S4 zugelegt habe.
Macht weiter so....seit klasse.
Im Gegenzug frage ich hier mal in die Runde. Hat jemand interesse nach einen Nexus.......
MfG Alleshaber
MrSpiceGuy schrieb:Wollte nur interessehalber mal Nachfragen ob gerade an HALO gearbeitet wird oder ist der Plan bei FN zu bleiben?
lg
Alleshaber schrieb:Ich möchte mich mal beim Team bedanken was für eine geiles ROM es ist. Aber leider werde ich hier aussteigen weil ich mir ein Galaxy S4 zugelegt habe.
Macht weiter so....seit klasse.
Im Gegenzug frage ich hier mal in die Runde. Hat jemand interesse nach einen Nexus.......
MfG Alleshaber
Jepp ..., könnte wirklich daran liegen das Du beim Romwechsel keinen vorherigen Fullwipe gemacht hast (joo dann is alles klar^^).Data/Cache/Dalvik Cache formatiert, keine Verbesserung. Immer noch schwarz wie die Nacht...
quand443 schrieb:@T
Habe in meinem TWRP Themen Thread endlich brauchbare Screenshots einfügen können...
Kannst ja einen im OP über nehmen THX
[THEME] TWRP-Themes by quand443 - Android-Hilfe.de