[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wollte nur interessehalber mal Nachfragen ob gerade an HALO gearbeitet wird oder ist der Plan bei FN zu bleiben?

lg

• Danke
Reaktionen: qu4nd und owie
Mahlzeit

Ich hab das Problem mit dem Vibrierenden Nexus jetzt selber gelöst.
Es liegt an der Tap Tap App
Für die die es nicht kennen damit kann man sein Handy aus dem Deepsleep holen ohne einen Knopf zu drücken. Einfach oben über den Bewegungssensor 2 mal winken und der Lockscreen erscheint.
Der Akkuverbrauch ist auch minimal.
Komisch das die Vibration erst seit der 20.3 ist.

Danke für den Tipp mit den Entwickleroptionen hatte ich irgendwie nicht mehr im Kopf!

MrSpiceGuy schrieb:
Wollte nur interessehalber mal Nachfragen ob gerade an HALO gearbeitet wird oder ist der Plan bei FN zu bleiben?

lg

Ja, das würde mich auch interessieren :thumbup:

Ich möchte mich mal beim Team bedanken was für eine geiles ROM es ist. Aber :crying:leider:crying: werde ich hier aussteigen weil ich mir ein Galaxy S4 zugelegt habe.

Macht weiter so....seit klasse.

Im Gegenzug frage ich hier mal in die Runde. Hat jemand interesse nach einen Nexus.......:sad:

MfG Alleshaber

Alleshaber schrieb:
Ich möchte mich mal beim Team bedanken was für eine geiles ROM es ist. Aber :crying:leider:crying: werde ich hier aussteigen weil ich mir ein Galaxy S4 zugelegt habe.

Im Gegenzug frage ich hier mal in die Runde. Hat jemand interesse nach einen Nexus.......:sad:

MfG Alleshaber

Is ja schade..viel spaß mit deinen S4..

Was würdest für dein nexus haben wollen!?

I love my Gnex

MrSpiceGuy schrieb:

lg

push:rolleyes:

Alleshaber schrieb:

MfG Alleshaber

Jo gern geschehen :D !

Tschüß und viel spaß mit deinen GS4

49.gif

Mal ein mini feedback zur v21exp und dem enthaltenen Baked Kernel. Gefällt mir echt gut! Akku macht sich scheinbar super und die performance hat mich bis dato nicht enttäuscht! War ne spitzen Idee!!!

PS: wenn ihr einfach mal einen Satz zu Halo verliert, hört die Fragerei auf. Selbst wenn es ein 'noch keine Ahnung' ist :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Schoschi
Warte bis Baked es mit rein nimmt .

• Danke
Reaktionen: owie, Schoschi, qu4nd und eine weitere Person
Möchte mal auf die gerade entdeckte Anleitung von RATTAR hier im Forum aufmerksam machen. Da der Apex im ROM integriert ist, könnte das speziell für Jori™ interessant sein. RATTAR's Anleitungen :thumbup: sind mir und bestimmt einigen Anderen hier aus Defy Zeiten bekannt.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5950752

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ alls

Jaaaa , kenne RATTAR's Arbeiten auch schon aus Desire- & O3D-Zeiten ... muss sagen der Gute hats echt wirklich toll drauf und erstellt prima'ste Icons-Packs als apk und Zips für nicht nur Apex sondern auch andere Launcher wie Holo / ADW etc. Seine Arbeiten sind für mich seit längerem stetiger Begleiter beim Personalisieren & Optikspielereien auf meinen Geräten und natürlich auch im Drawer beim Icon-Austausch bei mir im Dauereinsatz befindlichen APEX.

Hier mal seine kleine Sammlung ... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/iconsets-und-themes.1271/go-themes-aluminium-gold-ianus-und-whitequadrat-golauncherex-theme-grey-3d.194245.html#post-2585029[/URL] :thumbup:[/OFFURL]

Gruß Ronni

@Don_Ron die Icon-Packs sind der Hammer.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Data/Cache/Dalvik Cache formatiert, keine Verbesserung. Immer noch schwarz wie die Nacht... :confused2:

Ich glaub ich werd einfach mal alles neu aufsetzen, Backup machen, System, Data und Cache formatieren und auf das beste hoffen... hab nämlich bei vielen ROM Wechseln nicht Data formatiert...

@ HES_Xenon

Data/Cache/Dalvik Cache formatiert, keine Verbesserung. Immer noch schwarz wie die Nacht...
Jepp ..., könnte wirklich daran liegen das Du beim Romwechsel keinen vorherigen Fullwipe gemacht hast (joo dann is alles klar^^).

Wird doch nicht nur hier , sondern in jedem anderen größeren Rom-Thread darauf hingewiesen das bei von anderer Rom kommend dieses empfohlen bzw explizit angeraten sei.^^ Steht hier im Thread übrigen im First-Post ;-)

Na dann setz mal neu auf .... mit Fullwipe und den normalen Gapps und Dein Problem mit der permanenten dark Optik dürfte gegessen sein. Kannst auch mal die Gapps versuchen die ich im Post #8280 relativ weit unten (zweiter Spoiler) hochgeladen hab.^^

Gruß Ronni

@ ynnoR

Hab den MEISTER gestern mal kontaktet mit ner kleinen Bitte - einfach nen kleen bissl Geduld (ca ne Woche) und ich habe dann für alle blue-müden ne kleene Überraschung. Dürft gespannt sein ;-)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich möcht nicht jedes mal meine SMS verlieren bzw über die Data.tar.bz2 oder gar backup.ab meine SMS extrahieren und wiederherstellen.

Btw OT: Weiß jemand wie das jetzt mit den SMS und Hangouts aussieht?

Kann Dir jetzt iwi gerade nicht wirklich geistig folgen ... hatte evl nochn bissl zu wenig Schlaf.^^ Musst Du mal genauer erklärbären was Du damit speziell meinst.

Sinn des Fullwipings vorm Rom-WECHSEL ist ja - die neue Rom sauber auf ne cleane Partition ooohne irgendwelche Dateireste (Daten-Leichen) aufspielen zu können.

Zu Punkt zwei ... Gibt doch SMS-Backup-Proggis etc also wo liegt Dein Problem ??

Endweder Du willst nen GNex ohne Probleme dann mach bei nem Romwechsel nen Fullwipe - oder machs nicht , dann musst Du aber damit leben möglicherweise irgendwelche Problemchens wie das mit Deiner Farbwertdarstellung zu haben und darfst dann aber auch nicht jammern.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und qu4nd
Guten Abend, kennt jemand eine gute Tastatur mit Pfeiltasten? Ich finde diese sehr nützlich. Danke

TK - Thumb Keyboard finde ich äußerst gut.

Edit#1: Aber was macht das in diesem Unterforum?

• Danke
Reaktionen: egorkapedro