[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Aus reiner Neugier, an die Leute die Baked Kernel drauf haben. Funzt bei euch die Dropbox???
Keine Probleme mit Dropbox aus dem PlayStore!
berniedc schrieb:
finde Kontrast leider nicht bei trickster mit dem kernel
Dann ist das eine der Einstellungen, die vom Kernel nicht unterstützt werden...

berniedc schrieb:
finde Kontrast leider nicht bei trickster mit dem kernel
Dann kannst du den Kontrast leider nicht ändern mit dem Kernel :blushing:;)
@Jori
DC sieht gut aus :thumbup:, von der Optik jedenfalls, leider zeigt es mir bissel falsche Werte an, ach egal, passt schon :D...

@klimo
Konnte die Drobpox auch mit dem mit geliferten Kernel öffnen!
Habe aber keine Datei versucht zu offenen.....
will mich aber net zu weit aus dem Fenster legen;
Mit Lean geht es ! Eben getestet.

@Klimo
meinst du die Temperaturanzeige?(grad; Fahrenheit?)

@Jori
Nee, das habe ich schon gefunden ;). Ich meinte meinen Standort, aber nehme alles wieder zurück :blushing:. Grade nachgeschaut, jetzt ist alles wieder richtig und ich kenne den Ort wieder, der da angezeigt wird :thumbup:. Irgendwie ist meine Nexe ganz schön zickig heute, ich glaube sie hat ihre Tage :D:D:D...

Wie unsere Stuten:D
Jut dann läuft ja alles

:D:D:D
Jup, läuft :thumbup:...

@ Klimo
von was redet ihr hier? oder habe ich was verpasst!!!
"@Jori
DC sieht gut aus , von der Optik jedenfalls, leider zeigt es mir bissel falsche Werte an, ach egal, passt schon"

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Auf Grund des sicher hiesig regen Interesses frage ich mal für alle ... schmeisst Ihr den BakedStock-CM auch als externen Solo-Load sprich als externe flashable K-Zip in die gierige Runde ??

Wäre echt schön ... und ich sage auch schonmal gaaanz lieb ThankYou

Hier und ganz neu der Stock Baked Kernel von Build baked_maguro_bb-9_Team_T-REX_17.06.2013 ;)

Anhänge

• teamtrex_kernel-baked170613.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, qu4nd, Don_Ron und eine weitere Person
@ T-REX600

Danke Danke Danke ...ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Dir ... ;-)

@ klimo

Da Du ja bezügllich Dropbox-FC's unter dem Baked anscheinend den Kernel mehrfach gewechselt hast (jedenfalls steht jetzt inner Sig bei Dir wieder BakedStock) ... wie hast den wo aus der Rom rausextrahieren können ... oder hast Du jedesmal die Rom komplett neu drübergebügelt ??

@ Jori66
Aaaah Jori is back ... hier für Dich und das DIR versprochene Stückchen Torte is leider nurnoch nen Muffin , nimms einfach als kleines Dankeschön. lol ...zu spät ...der Smi war schneller *gg*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Sherge69 schrieb:
@ Klimo
von was redet ihr hier? oder habe ich was verpasst!!!
"@Jori
DC sieht gut aus , von der Optik jedenfalls, leider zeigt es mir bissel falsche Werte an, ach egal, passt schon"
Nun ja, nichts besonderes, habe nur laut nachgedacht :blushing:. So, bin raus, gn8 :)...

Aha, vielleicht die DashClock:confused2:
Und Warum ist das so Geheim???
OK sage jetzt lieber nix mehr.... war ja beim Lean schon dabei:thumbup:

Für alle Holo Freunde

Dashclock in Holo
Text und Analoge Clocks in Holo geändert
Png`s der Erweiterungen wurden zwar auch in Holo umgefärbt,werden aber
aus welchem Grund auch immer dennoch in Weiß angezeigt.
Konnte auch diesbezüglich nichts in den XML`s finden
Andererseits wenn ihr euch noch weitere Erweiterungen downloadet,werden diese Icons wohl auch in Weiß sein.
Könnt es euch ja auf dem Screen anschauen.
Für die,die es noch nicht wissen,man kann sich etliche Erweiterungen downloaden.
Ferner können auch verschiedene Designs von derClock und Datum ausgewählt werden

Dashclock Holo
zu finden im Startpost unter Extras

Anhänge

• Screenshot_2013-06-17-21-05-47.png
    Screenshot_2013-06-17-21-05-47.png
    24,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nadine09, slideluxe, Dirk64 und 2 andere
Sherge69 schrieb:
Aha, vielleicht die DashClock:confused2:
Und Warum ist das so Geheim???
OK sage jetzt lieber nix mehr.... war ja beim Lean schon dabei:thumbup:
40.gif
:D:D:D:D

Kein Kommentar
gn8 ...

Ach komm, ist doch wieder gut ! Und mit der 21.exp lassen sich auch alle Kernel wieder flashen ;):D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
T-REX600 schrieb:
Ach komm, ist doch wieder gut ! Und mit der 21.exp lassen sich auch alle Kernel wieder flashen ;):D:D

Joa stimmt!!! Das ROM ist auch wirklich für mich das non plus ultra für ein GNEX:love:

Ich habe es nur mit CustomRom bestückt!!! wie JB kam und mit dem Kernel war Navigon nicht mehr zu Hören(super super leise)

Dann AOKP und CM was wohl jeder zu erstmal testet !! Ok die waren Lauter...

Aber seit langer Zeit T-REX installiert und wirklich immer voll zufrieden:D:D:D:D
Auch wenn man als Leihe selber noch was anpasst oder es versucht.

Sherge69 schrieb:
Ich habe es nur mit CustomRom bestückt!!! wie JB kam und mit dem Kernel war Navigon nicht mehr zu Hören(super super leise)

Dann AOKP und CM was wohl jeder zu erstmal testet !! Ok die waren Lauter...

Aber seit langer Zeit T-REX installiert und wirklich immer voll zufrieden:D:D:D:D

Ja so ging mir es auch mit Navigon wo ich vom Nexus S zum Gnex gewechselt bin :D:D

Auch wenn man als Leihe selber noch was anpasst oder es versucht.
Wir sind auch nicht Perfekt dazu ist Android viel zu umfangreich, hatte heute versucht einen Kernel zu Builden und habe es erstmal aufgegeben. Wie du siehst keiner ist Perfekt :D und wir lernen von jeder TREX Version auch noch dazu.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Es ist jetzt einfach mal an der Zeit ein großes und fettes DANKE auszusprechen.

Eure ROM ist echt der Hammer :thumbup:
Nachdem ich so ziemlich jede größere ROM (CM, AOSP, AOKP, Purity, AlienROM, SlimBean, Atom uvm) ausprobiert habe, bin ich jetzt länger als einen Monat auf TREX geblieben (Riesenleistung sowas :tongue:)

Ein paar Sachen würde ich noch gerne integriert sehen:

• Ein Farbenwechsler á la Paranoid ROM (auch für die Icons)

• Eine Backup-to-file Funktion für die Settings, so könnte man zb Freunden auch mal schnell zeigen was TREX alles kann
  • Trickster Mod in die Device Settings integrieren
  • Alles auf Deutsch
  • Transparenz Settings für Nav- und Statusbar
  • Bootanimation Changer (bei den Themes vielleicht unterbringbar?). Nichts gegen euer Logo (gibt's das wo als HD Background?), aber so richtig flüssig und modern find ich die Bootsequenz nicht.
Nun ist mir natürlich klar, dass ihr an einigen Sachen sicher schon arbeitet, aber wenn ihr es schafft das alles noch unterzubringen... dann find ich echt nichts mehr zum meckern. Für's erste :D

Tolle Arbeit, bitte bitte macht weiter so!