Don_Ron
Enthusiast
- 977
@ quand443
Wasn STK ??
Wasn STK ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:@ T-REX600
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen - weil ich gerade sehe das da auch nen anderer K....l integriert ist (grins - nein ich sprech das Wort nicht aus) ... ist das nen Schreibfehler mit Backed , ... also ists der aus der unofficial last BAKED-BB9er Rom ??
Don_Ron schrieb:@ quand443
Wasn STK ??
T-REX600 schrieb:TREX v21exp|Team T-REX
Ich höre da raus du verwendest es nicht
Don_Ron schrieb:@ daywalker1911
Sry ... iwi muss mir die Angina uff de Oogen geschlagen haben ... ich finde nirgendwo nix mit SimToolKit ... wo zum Geier ist das - wills mir doch nurmal anschauen.^^
Don_Ron schrieb:@ daywalker1911
Nöö am quälen möchte ich so nicht sagen - bin nur neugierig.^^
Joo soweit war ich auch gerade gekommen ...
Hab auch mal spassenshalber die v21exp-Rom-Zip "geöffnet" ...dort finde ich in system/app ziemlich weit unten auch ne Stk.apk , bei mir im geflashten Rom kann ich sie per Rootexplorer auch dort lokalisieren ... aber finden tue ich sie als installierte App bei der v20.4 im Appdrawer ebenso wie Du nirgends. Hmmm - muss man die erstnoch installieren per Rootexplorer oder wie funzt das ?? Habe mom null Plan.^^
berniedc schrieb:habe jetzt die v21exp geflahst, läuft auch gut. komme ich irgendwie an die farbprofile die der ak kernel hatte ran??? hat jemand die farbeinstellungen z.b. des ak kernels?
Wenn du die Anarkia Farbwerte meinst:berniedc schrieb:habe jetzt die v21exp geflahst, läuft auch gut. komme ich irgendwie an die farbprofile die der ak kernel hatte ran??? hat jemand die farbeinstellungen z.b. des ak kernels?
klimo schrieb:Wenn du die Anarkia Farbwerte meinst:
Kontrast -3
Gamma-Anpassung 6
Rot 2
Grün 15
Blau 5
Farb Multi.
Rot 135
Grün 135
Blau 214