[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ quand443

Wasn STK ??

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen - weil ich gerade sehe das da auch nen anderer K....l integriert ist (grins - nein ich sprech das Wort nicht aus) ... ist das nen Schreibfehler mit Backed , ... also ists der aus der unofficial last BAKED-BB9er Rom ??

ups :scared: schon geändert :D danke

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
T-REX600 schrieb:
TREX v21exp|Team T-REX

Vielen Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:ROM läuft wie immer Perfekt ,super schnell und auch sehr geschmeidig.

@ quand443

Ich höre da raus du verwendest es nicht

Nööööhö
?? Wozu issn datt juut ... uuund wo isn das überhaupt. Habe zwar ganz schwach in Erinnerung selbiges dazumals unter WM6.5 auch auf einem meiner WinMobile-Smartphones gehabt zu haben ... aber benutzt habe ich das glaube wirklich noch nie. ;-) Is das jetzt son megamäßiges Musthave-Tool aufm Device oder kann man das eher vernachlässigen bzw ab in Ecke abschieben ??

@ Sherge69

Und lööpt so wie ichs aus Deiner geänderten Sig herauslese scheinbar gänzlich komplikatitionslos auch mit dem "L" inner 6.8exp1. Also sozusagen hat das Team sich selbst übertroffen und mit der Wahl des Baked-Stock (CW) eine rischtissssch tolle Multi-K-Rom gezaubert. Na dann dürfte es doch für alle nen wahrer Flashing-Schmaus geworden sein.

Zuletzt bearbeitet:
TREX v21 läuft ohne Probleme. Wlan und Netz direkt da.

@ Ronni

Läuft perfekt ! Super Arbeit vom Team :D

@ Sherge69

Schön zu hören das "DAS" Team wiedermal sone tolle Leistung gestemmt und die Messlatte für andere Roms gleichmal wieder eine Sprosse höher gesteckt hat. ;-)

Mit der Wahl dieses Kernels dürften glaube auch alle mehr als zufrieden sein ... wenn wer nen anderen Wunsch-K aufspielen mag kein Problem ... Fancy r30.ext , Lean , AK und wie sie nicht alle heissen - jeder hat diesmal die Option ohne Probleme zu wechseln ... oder doch einfach den integrierten draufzulassen , denn dieser lööpt absolut Sahne wie ich schon bei der letzten BB9unofficial feststellen konnte.

Also lassen wir mal die Korken knallen and says Prosit ... a one new Star is born. ;-)

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Das teil läuft wie sau..sehr geil habt ihr das wieder gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Kleine frage..bekommen ich den kernel auch so zum runterladen?einfach ja oder nein reicht mir..

Und das simtoolkit hat bei mir komischerweise noch nicht funktioniert mit der t-rex..warum auch immer aber is egal!

I love my Gnex

@ daywalker1911

Sry ... iwi muss mir die Angina uff de Oogen geschlagen haben ... ich finde nirgendwo nix mit SimToolKit ... wo zum Geier ist das - wills mir doch nurmal anschauen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ daywalker1911

Sry ... iwi muss mir die Angina uff de Oogen geschlagen haben ... ich finde nirgendwo nix mit SimToolKit ... wo zum Geier ist das - wills mir doch nurmal anschauen.^^

Haha immernoch am quälen?!
Das findest im ordner System/app/stk.apk..
Sollte eigentlich im app drawer zu sehen sein..tut es bei mir zum beispiel nicht..

I love my Gnex

• Danke
@ daywalker1911

Nöö am quälen möchte ich so nicht sagen - bin nur neugierig.^^

Joo soweit war ich auch gerade gekommen ...

Hab auch mal spassenshalber die v21exp-Rom-Zip "geöffnet" ...dort finde ich in system/app ziemlich weit unten auch ne Stk.apk , bei mir im geflashten Rom kann ich sie per Rootexplorer auch dort lokalisieren ... aber finden tue ich sie als installierte App bei der v20.4 im Appdrawer ebenso wie Du nirgends. Hmmm - muss man die erstnoch installieren per Rootexplorer oder wie funzt das ?? Habe mom null Plan.^^

Don_Ron schrieb:
@ daywalker1911

Nöö am quälen möchte ich so nicht sagen - bin nur neugierig.^^

Joo soweit war ich auch gerade gekommen ...

Hab auch mal spassenshalber die v21exp-Rom-Zip "geöffnet" ...dort finde ich in system/app ziemlich weit unten auch ne Stk.apk , bei mir im geflashten Rom kann ich sie per Rootexplorer auch dort lokalisieren ... aber finden tue ich sie als installierte App bei der v20.4 im Appdrawer ebenso wie Du nirgends. Hmmm - muss man die erstnoch installieren per Rootexplorer oder wie funzt das ?? Habe mom null Plan.^^

Das kann ich dir leider nicht sagen..aber zur info die stk is dafür da das dein zuhause bzw homezone angezeigt wird..wichtig is se eigentlich nicht!

I love my Gnex

• Danke
habe jetzt die v21exp geflahst, läuft auch gut. komme ich irgendwie an die farbprofile die der ak kernel hatte ran??? hat jemand die farbeinstellungen z.b. des ak kernels?

@ T-REX600

Auf Grund des sicher hiesig regen Interesses frage ich mal für alle ... schmeisst Ihr den BakedStock-CM auch als externen Solo-Load sprich als externe flashable K-Zip in die gierige Runde ??

Wäre echt schön ... und ich sage auch schonmal gaaanz lieb ThankYou

berniedc schrieb:
habe jetzt die v21exp geflahst, läuft auch gut. komme ich irgendwie an die farbprofile die der ak kernel hatte ran??? hat jemand die farbeinstellungen z.b. des ak kernels?

Ich hatte glaubt ich mal trick ausgewählt! Fand ich persönlichen nicht schlecht. Teste es doch mal....

Also bei mit taucht das stk brav im drawer auf. Ich finde es eigentlich nicht richtig daran rum zu meckern dass dieses oder jenes raus sollte, aber das stk ist so ne Sache. Wenn es jemand braucht, will ich nichts gesagt haben ;) Räume nach dem Flashen eh immer alles auf, was nicht gebraucht wird ;)

berniedc schrieb:
Wenn du die Anarkia Farbwerte meinst:
Kontrast -3
Gamma-Anpassung 6
Rot 2
Grün 15
Blau 5
Farb Multi.
Rot 135
Grün 135
Blau 214
Aus reiner Neugier, an die Leute die Baked Kernel drauf haben. Funzt bei euch die Dropbox??? Hatte ständig FC, egal welche App, inverted, oder aus dem PlayStore. Habe den Lean installiert und ohhh Wunder, die Dropbox funzt ohne Probs. Wie schaut es bei euch aus???...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: berniedc
klimo schrieb:
Wenn du die Anarkia Farbwerte meinst:
Kontrast -3
Gamma-Anpassung 6
Rot 2
Grün 15
Blau 5
Farb Multi.
Rot 135