[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ha ha na dann mache bei mir klingelt der Wecker 4:15 Uhr bin jetzt raus also denn an alle eine Gn8

nicht lange normale zeit

Hmm ... irgendwie wills nich :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Na endlich :D .. Hat geklappt

moin moin

soooo, neues t-rex ist drauf, und ich muss gestehen, die ak kernel laufen bei mir um einiges smoother, zumal die mehr games orientiert sind.

also wie immer nen dickes kompliment an trex600 und seiner crew, und freu mich dann schon auf die 20.5 ;)

achja, mitn fancy hat ich haufen probs mit w-lan, ak: ist schneller verbunden als der tribuchet launcher den desktop anzeigen kann ;)

Läuft bei mir alles wie gehabt Super sauber und smooth :)

Also 1. werde ich jetzt von PA wieder zurück zur TREX wechseln, der HALO-Ausflug war toll aber TREX läuft einfach besser! Bedeutend besser!
Zwar werde ich HALO vermissen aber... einfach TREX!:)

2. Das 4. Bild im Startpost hat nen beatsaudio hintergrundbild... ist das ab der 20.3 von haus aus mit dabei???:love:

gruß Schoschi

PS: werde auch auf den ak207 Switchen!

@ Schoschi

Welcome back ;-)

Danke das Du das mit dem BeatsAudio ansprichst ... wusste doch das ich was vergessen habe das Team zu fragen. Lol - so ergänzt man sich.^^

Gruß Ronni

@ T-REX600 or other from TEAM

Ist das BA nun in der 20.4 drin oder nicht ... ich finde im Drawer-Menü nämlich kein diesbezügliches Drawer-Icon. Oder ists einfach nur nen anderes sprich angepasstes Icon verwendet worden bzw anders benannt aber gleiche Funktion ??

Danke & Gruß - Ronni

Schoschi schrieb:
Also 1. werde ich jetzt von PA wieder zurück zur TREX wechseln, der HALO-Ausflug war toll aber TREX läuft einfach besser! Bedeutend besser!
Zwar werde ich HALO vermissen aber... einfach TREX!:)

2. Das 4. Bild im Startpost hat nen beatsaudio hintergrundbild... ist das ab der 20.3 von haus aus mit dabei???:love:

gruß Schoschi

PS: werde auch auf den ak207 Switchen!

Da ist es :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371468964105.jpg
    uploadfromtaptalk1371468964105.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 806
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
@ klimo

Wie bzw wo kann ichn da was aktivieren oder Einstellungen verändern , finde iwi nix dazu ... sry damit hab ich mich bislang noch garnicht beschäftigt - is wohl bei mir immer nen bissl mit untergegangen.^^

Danke und Gruß Ronni

Beats Audio ist die Sound engine ( Treiber ) von HTC kann man nicht aktivieren da sie schon sind :D.

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
Das mit der Audio-Engine von HTC war mir schon klar , "hatte" aber gedacht das man/ich evl noch diesbezügliche Feineinstellungen hätte tätigen können über das NexusLouder bzw irgend anderem Menüpunkt.

Mennooooh da hätt ich ja in allen Menüs & Einstellungen noch bis Weihnachten oder Pflaumenpfingsten suchen können. *grins*

DSP Manager

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Aaaah da isses ja ;-) , ... mir war so als ob "damals" wo das NexusLouder zu ner älteren TREX-Version extern testweise einspielbar war , der Menüpunkt irgendwie anders lautete.

Egal nu hab ichs ja dank Deiner Hilfe finden können.

Thanks & Gruß Ronni

Habe bloß Icon geändert gehabt :flapper: :D, na nun kannste ja wieder im DSP Manager rum spielen !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Cool... Du bist ja soooo lieb zu mir ... hihi mein Spieltrieb über alles ;-)

Hmm Hmmm Äähem ... wann kömmtn die v21exp oooder kommt demnächst (also in Bälde) schon ne stable davon.

Jaaa , ich hab meine Äuglein überall ... auch auf Deiner Sig.

Gruß Ron

TREX v21exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v21exp

-BlackBean v.9
(Team T-REX 10.06.2013)
Fix Notification Blacklight
-update Kernel
*Baked CM (10.06.2013)
:blink:
-update SystemUI
*Icons ICS blau eingefärbt
ic_qs_profiles.png
ic_qs_ring_on.png
ic_qs_ring_vibrate_on.png
(danke Jori)
-update App
*Chainfire.Supersu
*TitaniumBackup
*Stericson.Busybox-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: owie, slideluxe, JoSch68 und 6 andere
Ui ui ui, der Kernel kam unerwartet ^^
Na dann, auf auf, es gibt was zum Testen ;)

@ T-REX600

Hihi... und thanks

Warst ja schneller hier mit dem Post als das ich sagen kann das ichs schon gefunden hab - also die v21exp. ;-)

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen - weil ich gerade sehe das da auch nen anderer K....l integriert ist (grins - nein ich sprech das Wort nicht aus) ... ist das nen Schreibfehler mit Backed , ... also ists der aus der unofficial last BAKED-BB9er Rom ?? Das wäre ja nice - der lööpt jedenfalls schonmal rischtissssch guuut.

@ quand443

Ui ui ui, der Kernel kam unerwartet ^^
Lol , für mich nicht wirklich ;-)

Solltest Dich freuen können - dürfte wenns wirklich der gleiche wie in BB9 ist , auch hier wie immer absolut easý rennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ynnoR und qu4nd
Wie sieht denn das aus mit den Farbwerten bei dem Kernel? Die stehe im Standard alle auf 400. Hat das keine Auswirkungen Richtung Akku und Display? Habe sowas mal gelesen, kann aber auch ein Märchen sein ;)

Edit:
Und noch etwas: Verwendet einer von euch das STK? Kann mir das nicht vorstellen und wundere mich immer, dass es mit drin ist^^

Zuletzt bearbeitet: