[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ T-REX600

Danke für den Tip ... ginge es auch eine Black-Talk.apk einzufügen ?? Sprich müsste diese denn vorher in Talk.apk umbenannt werden ??

Jo einfach in Talk.apk ändern

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
So nach dem TT Backup geht wieder kein GMail und kein Inet!!! (kein GMail Backup enthalten)

- AK 011 drüber geflasht geht:confused:
- Lean wieder geflasht und es geht nicht :confused:

- Das ganze unter V20.3 und es geht immer :confused:

Egal :flapper: für heute Reicht es !!!

ciao

@ Sherge69

Wenn Du natürlich (eventuell^^) Dein komplettes TT-Backup mit Systemdaten rückspielst ists kein Wunder das nachm Neustart das gleiche Problem auftritt ;-)

Ich bin hier erstmal noch am manuellen einrichten - bislang funzt alles.^^

Nachtrag:

Boarr muss mich auch schon berichtigen ... nun gleiches Problem mit G-Mail & e-Mail wie bei Dir ... lässt sich starten , aber nach Auruf einer Nachricht gleich wieder geschlossen. :-(

Gehe auch erstmal wieder retour auf 20.3 - dort funzt der Lean ohne diese Probs. Kanns allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Armes TEAM , jedenfalls kann ich jetzt Eure grauen Haare beim Kerneltesting besser verstehen.^^

Egal :flapper: für heute Reicht es !!!
Mir auch ;-)

Lol ... eigentlich war ich doch eh immer auf AK fixiert ... warum tue ich mir das jetzt an und frickele wien blöder so anner 20.4 mit dem Versuch des LEAN-Einbindens rum ?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier graue Haare, ich habe schon das Gefühl, das ich in einem kernel thread gelandet bin. ehrlich gesagt fehlen mir so langsam dir Worte. Man kann machen was man will, euch bieten was man will, aber zufrieden seid ihr nie.
Fancy kernel, viele WLAN Probleme, ok nächste alternative. Franco kernel, auch nicht gut. Viele Flashen oder nutzen den AK kernel. Gut wir zurück und bieten Euch wieder den ak und was ist? Auch nicht gut, jetzt wollen alle auf einmal den lean.als wenn der besser wie der AK, wäre. Wir haben den auch getestet so ist es nicht. das beste ist einfach einen stock kernel oder den von baked zu nehmen und gut ist. Also ehrlich, dieses ewige gemopper!!!

Genau!!!

Trex läuft mit AK supi!!!
Danke an Euch,
und hört nicht auf das ewige Gemaule,
AK lief immer top und tut es nun wieder

NEVER CHANGE A WINNING TEAM

@ Jori66 & Red Arrows

Hier mault garkeiner ... WIR versuchen nur creativ zu sein ... und auch mal etwas eigenständiges zu machen ... wie ja auch von EUCH im Team immer gewünscht - anstelle der ewigen Rumbettelei bezüglich Wünscheerfüllung. Das soll kein Gemaule bezüglich AK oder nem anderen Kernel darstellen ... ich zB würde nur gerne wissen (und deshalb frickele ich auch immernoch rum) warum der LEAN ebend mit der 20.3er lööpt - es aber nicht mit der 20.4er tun will -> nicht mehr und nicht weniger.

jetzt wollen alle auf einmal den lean.als wenn der besser wie der AK, wäre.
Es hat keiner gresagt das der LEAN besser wäre ... nur das dieser soweit auch schön smooth und akkusparend sein könnte - weil so bei nem anderen Rom-Test festgestellt

ICH bin mit der Wahl /Rückkehr des AK übrigens mehr wie nur zufrieden ... also nix mit Genoergele.

Ausserdem , mehr wie Dankedrücken kann man doch nicht groß um Eure Arbeit zu würdigen ...und gewürdigt wird sie definitiv und von Herzen.

Gruß Ronni ... der sich jetzt doch arg auf die Zehen getreten fühlt und über sone Vorwürfe jetzt dochn bissl baff ist. Boarr , ... erstmal meine in Rage fabrizierten Schreibfehler ausexen.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoSch68
Tja dann habe ich wohl das lesen verlernt. Creative nennst du das? alles klar, kein Problem, das war auch von meiner Seite aus das letzte mal das ich was gesagt habe. ihr müsst Euch mal hören,ach was solls das bringt ja eh nichts. Weißt du was mein lieber, mir persönlich reicht es einfach. Ich habe einfach die Nase voll und gut ist.

Ich muss mich da Ronni anschließen!!!
Wenn es hier nicht mehr gewollt ist das man am Custom ROM selber was anpassen kann (soll) dann kann ich mir auch das original JB installieren :cursing:
Dachte auch immer das ein Forum für so Fragen da ist? und wie man gesehen hat haben sich ja auch einige beteiligt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und wer Bitte schön ist denn immer Unzufrieden???
Die Anregung über einen anderen Kernel kam doch von Euch und jetzt wo man das testet wird man als Mopper (gemopper!!!) hin gestellt.............. :thumbdn::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: JoSch68 und Don_Ron
Um allen möglichen stress aus dem weg zu gehen solltet ihr in zukunft jeden selbst überlassen welchen kernel man nimmt!
Nehmt nen standart kernel und jeder soll sich sein persönlichen favoriten drauf machen!

Das Team hat versucht einen guten ersatz zu finden was wohl nicht ganz geglückt is..

Ich persönlich nehme den ak kernel und bin zufrieden!
Außerdem geht es hier um die Rom und nicht um nen kernel..
Und die rom is Weltklasse!
I love my Gnex

• Danke
Reaktionen: Dodge und Don_Ron
Das Team hat versucht einen guten ersatz zu finden was wohl nicht ganz geglückt is..

Die Endwahl zur Rückkehr des AK ist doch easy.

Und die rom is Weltklasse!
Auch das sehe ich genauso ... nicht umsonst habe ich sie ja auf meiner Nexe drauf^^ (momentan sogar auf beiden^^)

Ansonsten werde ich wohl besser in Zukunft schweigend mitlesen ... wenn nichtmal nen Versuch einer persönlichen Meinungs-Äusserung akzeptiert wird.

Auch ne Entschuldigung und Erklärung wie/warum es zu solchen leidigem Missverständnis kommen kann/konnte wird ja von einigen nicht verstanden gewollt.

Ich bin dann mal raus aus dem Diskussions-Spielchen und kümmere mich um meine beiden Lieblinge.

Wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag ... Bye Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoSch68 und Sherge69
Haaaaaallllllloooooooo:scared:

Alle mal tief Luft holen hier !

• Danke
Reaktionen: owie
@ Dominik79

Das Thema is für mich gegessen.

Hab keine Zeit zum Luftholen - und tief Luftholen geht mit ner Angina schonmal garnicht ... (hust-keuch-schniefz) grins ... bin beschäftigt mit dem Versuch die letzten invertedGapps wieder TALK-tauglich zu machen.^^

@ wwallace1979

Hier Deine gewünschten Gapps mit TALK anstelle Hangouts. Natürlich auch für alle diejenigen die auch lieber weiterhin Talk nutzen mögen.

Wäre über ne kleene Rückmeldung obs passt sehr erfreut - funzte nämlich mit meinen anderen in Talk.apk umbenannten Black-Talk's nicht ... erst rausfischen aus den Gapps vom 13.5 und Entfernen des Hangouts /Einfügen Talk in letzte Gapps brachte das gewünschte Ergebnis bei mir.^^

Hier dann siehe Spoiler, für Anhänge war der Load wohl zu groß.

Gruß Ronni

PS: @ alls

Übrigens lässt sich von der SlimRom auch der VoiceDialer hier flashable in die TREX-20.4 integrieren ...allerdings haperts würde ich mal vorsichtig ausdrücken wollen arg mit der Spracherkennung - könnte natürlich auch an meinem momentan arg geschwollenem Sprachmuskel liegen.^^ Für alle die es mal testen wollen hier als Spoiler-Anhang ... ein vorheriges Nand-Backup wird von mir allerdings sehr empfohlen falls es Probleme geben sollte.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-16-16-35-37[1].png
    Screenshot_2013-06-16-16-35-37[1].png
    61,1 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
......... Bin hier hauptsächlich nur stiller "Teilhaber" und teste für mich persönlich. Hab schon einige ROM`s durchprobiert, aber

1. die ROM ist Weltklasse :thumbup:
2. die ROM ist Weltklasse und
3. die ROM ist Weltklasse :thumbup:

auch mit div. AK`s & Fancys hatte ich nie wirkliche Probleme. Schon gar nicht mit WLAN. Vielleicht der eine oder andere weniger/mehr Akkuverbrauch (geringfügig).

und der Support ............................................ Weltklasse !!!!!!! :thumbup:

Bitte weiter machen

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Jori66 schrieb:
Tja dann habe ich wohl das lesen verlernt. Creative nennst du das? alles klar, kein Problem, das war auch von meiner Seite aus das letzte mal das ich was gesagt habe. ihr müsst Euch mal hören,ach was solls das bringt ja eh nichts. Weißt du was mein lieber, mir persönlich reicht es einfach. Ich habe einfach die Nase voll und gut ist.
Uiii, was ist denn hier los???:blink:.
@Jori
Du weisst, ich wiederspreche dir sehr, sehr ungern. Ich würde auch nie im Leben, eure Arbeit kritisieren. Alle, die hier im Thread aktiv sind, sind mit der TREX Rom absolut zufrieden, auch der AK Kernel läuft BOMBE. Wollte nur ( mit dem Lean ) was neues ausprobieren. Da einige probleme hatten, wollten die anderen nur helfen. Ok, vllt. haben wir bissel übertrieben, mit dem Thema, aber niemand wollte hier irgendwas kritisieren, oder moppen. Dein Wort hat Gewicht, hier im Thread, deswegen würde ich und alle anderen sich sehr freuen, wenn du dich an den Diskussionen weiter beteiligst. Das gleiche gilt natürlich auch für Ronni ;). Jetzt kommt, lasst uns bitte wie erwachsene Leute weiter machen :thumbup:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Montana2, Dodge, owie und 4 andere
Soooo.......
Habe die v20.4 nun auch mal clean geflashed und werde mal sehen wie sie läuft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

der lässt sich ja wieder zeit beim ersten systemstart :D

So habe es auch seit gestern abend drauf...mal sehen wie es wird....

wie lange hat den bei euch der erste start gedauert ?! ... meine nexe hängt immer noch beim rex

JacKy_BoyZ schrieb:
wie lange hat den bei euch der erste start gedauert ?! ... meine nexe hängt immer noch beim rex
wipe cache & davlik wipe cache gemacht ? Ziehe mal Akku und flashe nochmal neu

• Danke
Reaktionen: JacKy_BoyZ
beides gemacht .. hab auch akku schon mal gezoge ..
Ich flash mal neu .. hab ja zeit :D