G
gurke1971
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Da steht aber nix von aktualisieren und wird auch nicht unter meinen Apps geführt. Muß ich denn die Bezahlversion drauf machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gurke1971 schrieb:Da steht aber nix von aktualisieren und wird auch nicht unter meinen Apps geführt. Muß ich denn die Bezahlversion drauf machen?
Bin gespannt ...T-REX600 schrieb:Jepp, mach das gibt es bald eine 2.4EXP
hermz schrieb:hey,
kurze frage, zieht sich das cobalt-design durch das ganze rom oder kann man das mittels design-wechsel wieder auf stock ändern?
danke und LG
nydevil schrieb:Wie kann ich die Navbar komplett transparent machen (will nur noch die knöpfe sehen)?
mfg
nydevil schrieb:Aber irgendwie sieht es komisch aus.
Kann ich nicht überall die gleiche Transparenz wählen?
klimo schrieb:@jori
Ja, der Jori und die reboots
Es kann sein, dass es an pgm app liegt, die Internet Foren sind voll davon, dass es Probst mit der app gibt. Bin zum Glück davon verschont geblieben, keinerlei Probleme damit Schönen abend noch, gehe erstmal an Tisch zurück, Weihnachtszeit = fressen, fressen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
TexasHol schrieb:Gibt es für den ThemeChooser eigentlich irgendwo noch andere Themes ausser Stock und Cobalt?