[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Da steht aber nix von aktualisieren und wird auch nicht unter meinen Apps geführt. Muß ich denn die Bezahlversion drauf machen?

Sry, natürlich die 2.3er exp... Ist auch nur einmal seit letzter instalation vorgekomm.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jo hab den franco kernel drin gelassen :)

gurke1971 schrieb:
Da steht aber nix von aktualisieren und wird auch nicht unter meinen Apps geführt. Muß ich denn die Bezahlversion drauf machen?

Hier TricksterMod siehe Anhang

Anhänge

• com.bigeyes0x0.trickstermod_492.apk
    714,1 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: gurke1971
@TREX
Download Seite down???...

Danke:thumbup:, geht aber wieder habe ich vorhin schon mit bekommen!! Die sollen ja die Füße still halten bei DEVHOST :D:D:D

Edit: mal gehts mal net!!! Gerade mal wieder nicht !!

Ebengrade ging es, dann kann ich ja endlich auch updaten :)...

Jepp, mach das gibt es bald eine 2.4EXP :D:D:D:D ! Läuft schon bei mir :flapper::flapper::flapper:, gib mal bescheid ob du einen Leistungsschub merkst von der 2.3EXP zur 2.3 !!

Yup, mache ich...

Edit: Grossen Leistungsschub habe ich nicht festgestellt, wenn man es überhaupt nach 10 Min. beurteilen kann. Läuft genauso gut wie die EXP :D
T-REX600 schrieb:
Jepp, mach das gibt es bald eine 2.4EXP
Bin gespannt ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Wollte mal den franco 354 Kernel testen, aber viele berichten von SoDs, freeze etc. Bleibe lieber schön auf 348 :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ihn in der nächsten EXP mit rein nehmen, aber da bleibt lieber der 348 drin der läuft wennigsten !!!

hey,

kurze frage, zieht sich das cobalt-design durch das ganze rom oder kann man das mittels design-wechsel wieder auf stock ändern?

danke und LG

Wie kann ich die Navbar komplett transparent machen (will nur noch die knöpfe sehen)?

mfg

Hallo T–Rex 600,
erstmal Danke für die Arbeit und die gelungene Rom, auch den anderen die mitgeholfen haben.
Hab mal ne Frage, da ich ein paar Seiten vorher gelesen habe das einer die Rom aufn Nexus 4 & 7 benutzt. Läuft die Rom wirklich aufn 7ner? Den aufn 7ner Forum ist für mich nichts brauchbares dabei.
Wünsch euch allen noch schöne Feiertage und macht weiter so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hermz schrieb:
hey,

kurze frage, zieht sich das cobalt-design durch das ganze rom oder kann man das mittels design-wechsel wieder auf stock ändern?

danke und LG

Einfach unter Themes das Stockdesign auswählen

nydevil schrieb:
Wie kann ich die Navbar komplett transparent machen (will nur noch die knöpfe sehen)?

mfg

Settings / User Interface / Navigation Bar / Background Color Style auf Color...Alpha Only setzen und unter Navigation Bar Backround den Schieberegler ganz nach rechts schieben

Hoffe alle hatten ein frohes Weihnachtsfest und haben sich reich beschenken lassen:D
Ich hatte am Montag Nachmittag mit der 2.3 EXP + franco Kernel 348 noch ein paar Problemchen.
tel.ging gar nicht mehr.Sobald ich auf den Hörer zum wählen klickte hängte sich das Nexus auf und ein reboot folgte.
Erst als ich das Backup aufspielte ging alles wieder.
Allerdings glaube ich nicht das es an der Rom lag,
sondern eher am Kernel.....oder an Pgm2 in meinem Fall.
Denn seitdem ich es runtergeschmissen habe,keinerlei Probleme mehr.
Und immer wenn ich Pgm2 drauf hatte,hatte ich irgendwelche Problemchen.
Im Moment bin ich jetzt auch bei der 2.3 danke dir dafür T-REX und bin seit heute Morgen den neuen AK Kernel am testen den 506.42.
Läuft bisher wunderbar,schnell und smooth und die Temp.von der CPU ist auch sehr angenehm ,die Akkuleistung wie immer hervorragend:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie sieht es komisch aus.

Kann ich nicht überall die gleiche Transparenz wählen?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-26-16-00-41.png
    Screenshot_2012-12-26-16-00-41.png
    3 KB · Aufrufe: 725
nydevil schrieb:
Aber irgendwie sieht es komisch aus.

Kann ich nicht überall die gleiche Transparenz wählen?

Also bei mir sieht es so aus

Anhänge

• Screenshot_2012-12-26-16-16-06.png
    Screenshot_2012-12-26-16-16-06.png
    260,1 KB · Aufrufe: 713
@jori
Ja, der Jori und die reboots :D
Es kann sein, dass es an pgm app liegt, die Internet Foren sind voll davon, dass es Probst mit der app gibt. Bin zum Glück davon verschont geblieben, keinerlei Probleme damit :) Schönen abend noch, gehe erstmal an Tisch zurück, Weihnachtszeit = fressen, fressen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
@jori
Ja, der Jori und die reboots :D
Es kann sein, dass es an pgm app liegt, die Internet Foren sind voll davon, dass es Probst mit der app gibt. Bin zum Glück davon verschont geblieben, keinerlei Probleme damit :) Schönen abend noch, gehe erstmal an Tisch zurück, Weihnachtszeit = fressen, fressen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die Fresserei....völlerei hab ich nun hinter mir:D:D:D:D

Ja ich denke es liegt an der Pgm2 zumindestens bei mir.
Wie gesagt hab ich sie nicht drauf ...keine Probs.
Tja man kann halt nicht alles haben:D

Dann ess noch eine Kleinigkeit:biggrin: nicht das du mir platzt:D:D
Guten Hunger

So.... 2.3 installiert, läuft auch wieder super :thumbup:

Finde es auch ein bisschen flüssiger als die experimental.

Gibt es für den ThemeChooser eigentlich irgendwo noch andere Themes ausser Stock und Cobalt?

TexasHol schrieb:
Gibt es für den ThemeChooser eigentlich irgendwo noch andere Themes ausser Stock und Cobalt?

Im Play Store :)

• Danke
Reaktionen: TexasHol