[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehme immer den ext.
Link habe ich oben gepostet...
Kannst aber auch den anderen nehmen. Da fehlen nur Sachen wie Voltage und Sound Control...

Mit dem r30 geht geht gar nichts mehr,es nur da Wlan wird aktiviert.:sad:

Tatsächlich?!?!?! Also dadurch dass der Workaround für die Drops entfernt wurde, geht das bei mir jetzt deutlich flotter!

Musste zurück zur r29 damit Wlan überhaupt läuft,allerdings dauert es sehr lange bis das Handy sich verbindet.Ich will morgen mal schauen ob es eventuell besser wird wenn ich im Router die Verschlüsselung ausschalte.Werde Berichten.

Hey bin zufällig über die Rom gestolpert. Nach Fullwipe funktionierte bei der Einrichtung WLAN nicht und irgendwie läuft sie nicht "smooth" bei mir. Habe sämtliche Kernel ausprobiert. Trotzdem danke für bisschen Abwechslung

Bei der letzten Version muss du WLAN installieren überspringen und später einrichten dann funktioniert es auch.

Via Rauchzeichen

ynnoR schrieb:
Mit dem r30 geht geht gar nichts mehr,es nur da Wlan wird aktiviert.:sad:
Bei mir dauerte es ca.1-2 min. und ich war mit meinem WLAN verbunden. Versuche mal vor dem flash den cache zu wipen...

Klimo ich habe es komplett sauber geflasht, sprich full wipe factory Reset, System Format etc. Daran kann es nicht liegen.

Via Rauchzeichen

der fancy scheint ja nicht das gelbe vom ei zu sein.......meine wahl ist also ein alter ak-kernel und gut ist.....

dauert beim flashen halt 1 minute länger den kernel drüberzubügeln......

Joooo sehe ich auch so ... habe bisher immer den 207er drübergezogen nachm Flashen und gut war.^^

Don_Ron schrieb:
Joooo sehe ich auch so ... habe bisher immer den 207er drübergezogen nachm Flashen und gut war.^^

Genauso mach ich es auch. Habe gestern extra mal nen Factory Reset, Wipe Cache/Dalvik und Wipe System gemacht und alles wieder sauber installiert, aber der Fancy ist für mich nicht das Gelbe vom Ei! War allerdings noch die Version 029ext4. Trotz alledem, den AK207 drauf und alles flutscht wie Schmierseife!

:thumbup:

Vielen Dank für die TRex ROM, das ist die ROM, die meiner Meinung nach immer noch die Beste ist!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:

:thumbup: Wann gibts die denn?? :thumbup::D

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Hat mal jemand einen Link zum 207er?

Via Rauchzeichen

Danke quand und läuft perfekt.

Via Rauchzeichen

• Danke
Reaktionen: nadine09
ynnoR schrieb:
Klimo ich habe es komplett sauber geflasht, sprich full wipe factory Reset, System Format etc. Daran kann es nicht liegen.

Via Rauchzeichen

Ach so, dachte du hast nur den r30 geflasht :o.
@all
Hm, der fancy scheint bei den meistens nicht so prall zu laufen. Verstehe es einfach nicht :confused:, außer, dass es beim ersten verbinden mit WLAN bissel länger dauert, läuft alles perfekt bei mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Ach so, dachte du hast nur dem r30 geflasht :o.
@all
Hm, der fancy scheint bei den meistens nicht so prall zu laufen. Verstehe es einfach nicht :confused:, außer, dass es beim ersten verbinden mit WLAN bissel länger dauert, läuft alles perfekt bei mir...

Ist vielleicht auch wieder so ein Fall, wo es von der Art der im Nexus verbauten Teile abhängt, der Produktionswoche oder dem Sonnenzyklus.

Bei mir macht der Fancy - leider - auch nur Probleme, sowohl mit WLAN, wie auch mit dem Aufwachen aus dem DeepSleep. Macht aber zur Zeit noch nichts, weil ja die AKs alle bei mir hervorragend laufen. :thumbup:

@owie
Jup, hast wahrscheinlich recht, dass mit dem, jeder nexus reagiert anders.....;) Solange der AK noch läuft, ist ja alles gut. Schade, dass er nicht mehr weiter entwickelt wird, dachte eigentlich, der fancy wäre eine gute alternative ;) Nun ja, schauen wir mal :)...

Bei mir ist es so wie bei Klimo,
beim ersten Verbinden mit Wlan dauert es ein wenig länger,aber ansonsten keinerlei Probleme.

Jori schau mal nach dein Kernel :D:D:D, habe in der v20.4 ausversehen den Fancy r29.4 drauf !!!