[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nein !!

Kleine Updatenews am Rande für die zukünftige Rom : Morgen will "boype" den Fancy auf r30 updaten...

Changelog copy and paste vorab:
- launcher whitelist should make the launcher unkillable for real now
- ondemandplus: new algorithm that adaptively throttles the timer_rate
- updates to RAMdisk from CM source

[EDIT]
Here's r29 test 04. I HAVE NOT TESTED THE FILE YET. Look out for issues in smoothness (especially with ondemandplus) and if the launcher is really unkillable.
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Fancy Kernel (r30) (JUN-13-2013) [Android 4.2.x] [Linux 3.0.81]

Direktlink zum R29test4

Ausserdem wurde der Soundmod Beats+Xlouder! heute auf V7b4 upgedatet...
[MOD] [GNEX] BEATS+XLOUDER! 4.1.2/4.2.2 | Galaxy Nexus > XDA

Gruß JoSch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, slideluxe, owie und 4 andere
Habe mir heute morgen die v20.3 geflasht.Soweit läuft es super nur dauert es extrem lang bis das Gnex sich mit meinem Wlan verbindet.Zum Akkuverbauch kann ich noch nichts sagen.

ynnoR schrieb:
nur dauert es extrem lang bis das Gnex sich mit meinem Wlan verbindet

Das ist ja nu keine Überraschung... Das bringt der Fancy Kernel aktuell halt so mit sich...

qund das mag richtig sein aber 6 Minuten bis er sich verbindet finde ich dann doch ein bischen arg lang.

Das ist allerdings in der Tat mal ne Hausnummer ^^

Mit der v20 dauerte es höchsten 3 Sekunden.Lasse die Rom trotzdem erst einmal drauf.

ynnoR schrieb:
Mit der v20 dauerte es höchsten 3 Sekunden.Lasse die Rom trotzdem erst einmal drauf.

Dann mach dir doch einfach nen anderen kernel drauf..

I love my Gnex

ganz kurz eingeworfen, ich häng noch auf der v18 und ak :D ich muss die alten wifitreiber flashen, wenn ich jez doch updaten möchte oder?

Gesendet via Tapatalk

Schoschi schrieb:
ganz kurz eingeworfen, ich häng noch auf der v18 und ak :D ich muss die alten wifitreiber flashen, wenn ich jez doch updaten möchte oder?

Gesendet via Tapatalk

Kannst machen musst aber nicht..um eventuelle probleme zu vermeiden tu es einfach!

I love my Gnex

Ich würde ggf einen Fullwipe machen...

daywalker1911 welchen Kernel kannst du empfehlen?Und wie kann man die Schriftart ändert bzw auf Fett umstellen?

ynnoR schrieb:
daywalker1911 welchen Kernel kannst du empfehlen?Und wie kann man die Schriftart ändert bzw auf Fett umstellen?

Ich hab den ak11 drauf..läuft!
Ansonsten was t-rex sagte unter Extras!
Oder fonts installer aus dem play store!

I love my Gnex

Fancy r30
http://boypetersen.de/fancykernel/r30/ext/fancy_kernel-tuna-4.2-r30-ext.zip
Change log:

*updated to Linux 3.0.81
*increased display brightness by 5% (previous values were a little too dim for outside-usage)
*control groups (cgroups): make systemui real time, move kswapd to a cgroup with less cpu shares and rt runtime (smoother experience with long system-up-times)
*launcher whitelist: fixes on kernel level to make launcher truly unkillable
*ondemandplus governor: implement adaptive timer_rate (save some battery in continuous low-usage and idle?!)
*reverted to bfqv5 i/o scheduler (v6 was unstable)
*applied proper bfqv5 tunables (thx sajty)
*enabled CFQ i/o scheduler
*WiFi drop fix from terminal (disable WiFi first, then type 'fixwifi' in terminal; reverted automatic WiFi suspend drop workaround)
*updates from CM10.1 RAMDISK
*some other small improvement(s)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, owie, Dirk64 und 2 andere
So jetzt können meine 50 Jahre alten Augen wieder alles gut lesen. Wegen Kernel schaue ich nachher. Vielen Dank euch allen.

Via Rauchzeichen

kurze Frage, kann ich die Anzeige des Wlan Signals auf Prozent Anzeige bekommen?

nein nur als Text
und Signal als Text oder als dBm

@ynnoR
Versuch mal den r30 und guck ob das einschalten von WLAN schneller ist...

quand es gibt 2 r30 welchen davon oder ist es egal welchen ich davon nehme?