T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #8.041
Nein !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ynnoR schrieb:nur dauert es extrem lang bis das Gnex sich mit meinem Wlan verbindet
ynnoR schrieb:Mit der v20 dauerte es höchsten 3 Sekunden.Lasse die Rom trotzdem erst einmal drauf.
Schoschi schrieb:ganz kurz eingeworfen, ich häng noch auf der v18 und ak ich muss die alten wifitreiber flashen, wenn ich jez doch updaten möchte oder?
Gesendet via Tapatalk
ynnoR schrieb:daywalker1911 welchen Kernel kannst du empfehlen?Und wie kann man die Schriftart ändert bzw auf Fett umstellen?
Change log:
*updated to Linux 3.0.81
*increased display brightness by 5% (previous values were a little too dim for outside-usage)
*control groups (cgroups): make systemui real time, move kswapd to a cgroup with less cpu shares and rt runtime (smoother experience with long system-up-times)
*launcher whitelist: fixes on kernel level to make launcher truly unkillable
*ondemandplus governor: implement adaptive timer_rate (save some battery in continuous low-usage and idle?!)
*reverted to bfqv5 i/o scheduler (v6 was unstable)
*applied proper bfqv5 tunables (thx sajty)
*enabled CFQ i/o scheduler
*WiFi drop fix from terminal (disable WiFi first, then type 'fixwifi' in terminal; reverted automatic WiFi suspend drop workaround)
*updates from CM10.1 RAMDISK
*some other small improvement(s)