[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ynnoR schrieb:
Ich habe mal eine frage und zwar würde ich gerne beim Flashen einer neuen Rom einige Apps mit installieren lassen, reicht es wenn ich die im entsprechenden App Ordner rein mache?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

System apps kannst du in denen Gapps rein nehmen, system/app. Alle anderen würde ich lieber mit TB wieder herstellen, wegen den Daten. Wenn du trotzdem mit flashen willst, in die Rom zip data/app rein machen, flashen ;)...
xDrAcHeNx schrieb:
ich nehme an die Datei einfach via TWRP drüberflashen?
Ja...

• Danke
Reaktionen: ynnoR
Tag zusammen,
Floating Notifications ist jetzt im Play Store verfügbar
https://play.google.com/store/apps/details?id=robj.floating.notifications
Ist allerdings eine 30 Tage Version muss dann gekauft werden.
Bin im Beta-Tester-Team und muss sagen, läuft alles stabil und rund! (Ratet mal wer die deutsche Übersetzung beigesteuert hat^^)
Vorhandene Version vorher deinstallieren.

An das Team:
Wie ist die Tendenz? Kaufen oder werdet ihr uns mit Halo beglücken? ;)

• Danke
Reaktionen: Dodge
Danke @klimo werde mal schauen wie ich es mache.

@Floating Notifications ich habe die System App gelöscht,fand die App nicht gerade toll.

Kurzer Bericht über die 20.3 von mir.

Also wirklich erste Sahne das ganze.Ich bin ja schon eine Weile dabei aber so gut ging es glaube ich noch nicht. Ich habe nichts verstellt alles absolut Stock.

Helligkeit steht auf Vollgas,wlan an,bt an,Screen on von 2,5h. und ich kam locker über den Tag mit komfortabelem Polster von 20% also von Akku schwund keine Spur.

Von mir aus kann es wirklich so weiter gehen, macht echt Spaß.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Tach Männer, habe 2 folgende Probleme mit 20.3

1. Die Statusleiste f#hrt oft in Zeitlupe nach unten wenn ich diese mit dem Finger nach unten ziehen möchte.

2. Die Taschenschl.. äh Lampe braucht oft ca. 10Sekunden nach antippen, bis diese angeht...

Sonst: Weitermachen.

@ Bondar: hab keines deiner Probleme bin aber noch auf 20.2

Dafür ist mir was anderes aufgefallen.
Ich glaub ich komm immer auf Sachen die keinem auffallen :D

Folgendes:
(1) Ich befinde mich im Lockscreen
(2) Dann wische ich rüber zur Kamera
(3) Von dort aus Kehre ich zum Homescreen und schließe die Kamera
(4) Danach sieht mein Lockscreen nicht mehr aus wie auf dem ersten Screen sondern so

Screenshot_2013-06-11-22-27-09[1].png (1) Screenshot_2013-06-11-22-27-32[1].png (2) Screenshot_2013-06-11-22-28-04[1].png (3) Screenshot_2013-06-11-22-28-14[1].png (4)

Ist nur durch einen Reboot wegzubekommen.

Ist das bei euch auch auf der 20.3 auch reproduzierbar oder nur noch ein alter Fehler der 20.2?
Stört mich nicht weiter, wollts nur mal an die Chefs hier weiterleiten ;)

Bei mir geht der akku auch richtig schnell leer...egal welche versionen, weiss auch nicht woran das liegen könnte.
Mache ein fullwipe alles schön sauber installieren, dann läuft alles tip tip auch akku hält sehr lange doch nach paar tagen wieder dieses akkufressen...
Sonst ist alles perfekt.

@ Bondar
tritt bei mir auch nicht auf.

@SpiceGuy

kann ich nicht reproduzieren.
geht ganz normal bei mir

Kann das an deiner Kamera liegen, da es nicht die orginale ist !?

Hab nen Full Wipe gemacht als ich die Rom geflasht hab und die inverted Gapps vom 21.05 verwendet

Edit: Ist ja praktisch nur dann der Fall wenn man ein halbtranzparentes Lockscreenbild verwenden (in meinem Fall das Gelbe "Danger" Zeichen)
Nach dem öffnen der Kamera wird im Lockscreen das Hintergrundbild vom Homescreen (die Olle mit den Kopfhörern) einfach durch das Kamerbild ersetzt welches kurz vorm öffnen der Kamere erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
1. Die Statusleiste f#hrt oft in Zeitlupe nach unten wenn ich diese mit dem Finger nach unten ziehen möchte.

2. Die Taschenschl.. äh Lampe braucht oft ca. 10Sekunden nach antippen, bis diese angeht...

1. Liegt es vllt. an irgendeinen Bild oder einen mod, den du für den Pulldown installiert hast?
2. Schon mal die Daten der Lampe app gelöscht?
@MrSpiceGuy
Mach doch mal die v20.3 drauf, vllt. erledigt sich das Problem von alleine ;) Dein lockring kenne ich doch irgendwo her, hehe :)...

MrSpiceGuy schrieb:
Hab nen Full Wipe gemacht als ich die Rom geflasht hab und die inverted Gapps vom 21.05 verwendet

Edit: Ist ja praktisch nur dann der Fall wenn man ein halbtranzparentes Lockscreenbild verwenden (in meinem Fall das Gelbe "Danger" Zeichen)
Nach dem öffnen der Kamera wird im Lockscreen das Hintergrundbild vom Homescreen (die Olle mit den Kopfhörern) einfach durch das Kamerbild ersetzt welches kurz vorm öffnen der Kamere erscheint.

Das hattest du nicht erwähnt, das es halb transparent ist. so ist es bei mir dann auch. Warum... Weiß ich nicht. Wenn es dich stört am besten nicht auf transparent stellen:)

DJTrickstar schrieb:
Mache ein fullwipe alles schön sauber installieren, dann läuft alles tip tip auch akku hält sehr lange doch nach paar tagen wieder dieses akkufressen...
Sonst ist alles perfekt.

Dann poste doch mal ein screen von deinem Akku Verbrauch. Hast vllt. einen erhöhten Android OS Verbrauch? War bei mir auch ab und an. Cache wipen sollte helfen ;)...

Der ursprüngliche Beitrag 11.06.2013 von 23:24 Uhr wurde 12.06.2013 um 00:46 Uhr ergänzt:

Fancy r29ext03 ist am start http://boypetersen.de/fancykernel/tst/fancy_kernel-tuna-4.2-r29-tst03-ext.zip

boype schrieb:
Hi all,
I think I ironed out the launcher white list problem now. Please test and report if your launcher is still being killed on low memory or not.
Also, I added the TSF Shell launcher to the list, as requested.

Nova, Apex und Trebuchet, wurden jetzt, laut boype, auch auf die white List gesetzt. Vllt. hilft es den Leuten, mit dem Problem, dass der Launcher ständig neu geladen hat, wenn man aus irgendeiner App raus kam. Ist nur eine Vermutung ;).

boype schrieb:
I thnink you misunderstood the concept of the white list. It is not about giving the launcher a higher priority. It is about preventing the launcher from being killed by the low memory killer, so that the launcher does not have to be reloaded. It is completely unrelated to the priority stuff ;)
;)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd, owie und slideluxe
klimo schrieb:
1. Liegt es vllt. an irgendeinen Bild oder einen mod, den du für den Pulldown installiert hast?
2. Schon mal die Daten der Lampe app gelöscht?
@MrSpiceGuy
Mach doch mal die v20.3 drauf, vllt. erledigt sich das Problem von alleine ;) Dein lockring kenne ich doch irgendwo her, hehe :)...

1. Nein, außer dem Novalauncher habe ich an der Oberfläche garnichts gemacht.
2. Werde es versuchen.

Problem kam erst von 20.1 auf 20.3

Kann man die Animationen eigentlich auch wieder deaktivieren oder muss ich wieder ein Full-Wipe machen und die ROM&Gapps erneut flashen?

Musste nämlich merken, dass mir die Animationen nicht so wirklich zusagen :sad:

vengeance schrieb:
Kann man die Animationen eigentlich auch wieder deaktivieren oder muss ich wieder ein Full-Wipe machen und die ROM&Gapps erneut flashen?
Die Anis gehören zur Rom dazu, kann man net deaktivieren. Muss man mit leben ;)...

klimo schrieb:
Die Anis gehören zur Rom dazu, kann man net deaktivieren. Muss man mit leben ;)...

Ach, schade. Finde die ROM super, allerdings verzögern für mich die Animationen eben den Ablauf etwas zu sehr...

Aber danke für die schnelle Antwort!

Stell mal in den Entwickleroptionen die Punkte mit "Maßstab" auf 0.5x
Dann sollte es flotter laufen ;)

• Danke
Reaktionen: and_girl
quand443 schrieb:
Stell mal in den Entwickleroptionen die Punkte mit "Maßstab" auf 0.5x
Dann sollte es flotter laufen ;)

DAS hab ich gesucht :scared:

Danke!

Edit: Oder auch gleich auf "Aus" stellen und das schöne gewirbel und gedrehe ist weg ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gehen beim recovery Flashen. Irgendwelche Daten verloren?