[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ T-REX600

MoinMoin ...

Zitat:
Zitat von Zwirbu
muss man die Gapps von Trex nehmen, oder funktionieren die Standart gapps-jb-20130301 auch?

Die standart funktionieren auch, hast nur keine Kamera mit Sprachsteuerung
Gut zu wissen , sollte dann doch mit der Sprachsteuerung der Cam auch funzen wenn man bei anderen Roms anstelle der dort angebotenen die letzte Version der TREX-inverted-Gapps einspielt ??

Sehe gerade das Du in Deiner Sig beim CWM die 6.0.3.2 stehen hast ... , ... ist das noch die Beta oder schon ne stable. Weil ich hab hier auch schon vor einiger Zeit eine geloadet und bei mir aufm PC zu liegen ... war mir aber wegen dem dort angesagten Beta-Status nicht so ganz sicher ob man schon aufstocken sollte - habe also noch das 6.0.3.1er drauf.

Die die ich hier liegen habe wäre dann die ... siehe Anhang

Danke und allen hier nen schönen Tag - Gruß Ronni

.

Anhänge

• cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.3.2.b26352-maguro.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 81
Das ist genau die Version, die T. im Startpost verlinkt hat.
Sollte also brauchbar sein...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Jori: Hat geklappt, vielen Dank. Die Vorschau der NavBar Buttons war so das ich gedacht hatte es wäre default JB :)

Gruss
Sky

Moin zusammen,

nachdem ich nun die letzten Tage mit dem Fancy-Kernel „gelebt“ habe und teilweise fast verzweifelt bin, habe ich nun den Wiederumstieg / Rückbesinnung auf den AK207 vollzogen.

Der Fancy ist nicht schlecht. Was allerdings extrem nervig war, ist das „Aufwachverhalten“, welches das Nexus mit dem Kernel an den Tag legte. Ich habe dabei den 028_tst01, den 028_tst02 und den aktuellen 029 gestestet.

Wenn das Handy aus der Tiefschlafphase geweckt werden soll, hatte ich immer das Gefühl, es hätte sich aufgehangen, was allerdings nie der Fall war. Äußerst träge und behäbig kam es jedes Mal in Gang, an den Standardeinstellungen habe ich bewusst nicht herumgeschraubt, das Einzige, was ich gegen Ende noch probiert habe, ist, die Minimalfrequenz von 192 um einen Eintrag zu erhöhen, ich meine auf 384. Das hats allerdings auch nicht gebracht.

Das zweite, was allerdings nicht so präsent war, ist die hier schon öfters angesprochene Dauer, bis das WLAN aktiviert wird. Das hat bei meinem Nexus bis zu 5 Minuten dauern können L
Nicht ganz so tragisch, da ich ja nicht alle 5 Minuten das Nex neu starte.

Von daher wieder der AK 207, jetzt ist wieder alles gut J

moin:thumbup:, einfach mal so...saugeile rom!! ich verneige mich als passiver forum mitleser vor den etnwicklern: Thumbup:großen Dank!!

owie, zu deiner deep sleep/wlan problematik, ich habe aktuell die 20.2 laufen mit den 028 fancy. habe weder wake up noch wlan verzögerungsbugs..

meine kernel settings sind fast die standard (glaub ich)

scheduler:deadline
tcp: westwood
rab: 1536
frequenzen: min 384, max 1228, max b aus 537, min. b an 384
governor: ondemand plus
gpu oc: 384

Also bei mir dauert es auch sehr lange (ca.1 min.)bis das Wlan aktiviert ist.
Habe die v20.3 installiert (clean) mit dem Kernel Fancy r29 ext02 und schon beim Einrichtungsassistent wo man die Wlan Daten eingeben kann, war es nicht möglich und dieser Punkt wurde dann nach ca. 1 Minute übersprungen.
Liegt leider es devinitiv am Kernel, oder es gibt einfach einige Galaxy Nexus die mit diesem Kernel Probleme haben.
Abgesehen von diesem Problem ist dieser Kernel einer der besten.

wo finde ich den ak207? ich hab den 256 drauf, ist der nicht neuer?

owie schrieb:
Von daher wieder der AK 207, jetzt ist wieder alles gut J
Wenn ich mir dein Problem so durch lese, wurde ich auch den kernel wechseln. Kein plan warum es bei dir so ist. Bei mir ( und den anderen anscheinend auch ) tritt das Problem nicht auf und bei mir steht die min. Frequenz auf 192 ;) Das Problem mit der Dauer der WLAN Aktivierung ist in Arbeit, vllt. schon bei r30 wenn ich es richtig verstanden habe, auf xda :)
TREX & Jori, die Schriftart gefällt mir sehr gut, bitte bei behalten :D...

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

MoinMoin ...

Gut zu wissen , sollte dann doch mit der Sprachsteuerung der Cam auch funzen wenn man bei anderen Roms anstelle der dort angebotenen die letzte Version der TREX-inverted-Gapps einspielt ??

Sehe gerade das Du in Deiner Sig beim CWM die 6.0.3.2 stehen hast ... , ... ist das noch die Beta oder schon ne stable. Weil ich hab hier auch schon vor einiger Zeit eine geloadet und bei mir aufm PC zu liegen ... war mir aber wegen dem dort angesagten Beta-Status nicht so ganz sicher ob man schon aufstocken sollte - habe also noch das 6.0.3.1er drauf.

Die die ich hier liegen habe wäre dann die ... siehe Anhang

Danke und allen hier nen schönen Tag - Gruß Ronni

.

Das mit der Kamera siehst du richtig, kannst sie auch bei anderen Rom`s nehmen und hast damit die Sprachgesteuerte Cam ;) !

CWM 6.0.3.2 ist eine Complimierte Version aus dem CM-Github und läuft tatellos sehe deshalb kein grund die 6.0.3.1 zu nehmen :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Yes Sir :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
klimo schrieb:
Wenn ich mir dein Problem so durch lese, wurde ich auch den kernel wechseln. Kein plan warum es bei dir so ist. Bei mir ( und den anderen anscheinend auch ) tritt das Problem nicht auf und bei mir steht die min. Frequenz auf 192 ;) Das Problem mit der Dauer der WLAN Aktivierung ist in Arbeit, vllt. schon bei r30 wenn ich es richtig verstanden habe, auf xda :)

Ich werde das bei Gelegenheit mit der r30 (wenn er dann draußen ist) auch wieder testen. Aber so einen "Streß" hatte ich mit einenm Alternativkernel noch nie, ... seltsam.

klimo schrieb:

Dem kann ich mich auch nur anschließen :thumbup:

Hallo Leute. Also, nach einem zwei Stunden langen Schamanentanz um's Handy, habe ich alles neu eingerichtet wie es auch vorher war. TB ist eine schöne APP. Aktueller Stand - v20.3. Danke für eure Tipps und eure ROM.

Bitteeeeeeeee schön :D, na dann viel Spaß mit der v20.3 ;)

egorkapedro schrieb:
TB ist eine schöne APP.

Noobfrage: was ist mit TB gemeint :confused:

was ich eigentlich wollte, wie bekomme ich den Dino vom Lockscreenbutton weg?^^

Titanium Backup ;)
Schau mal auf der ersten Seite unter Extras wegen dem Dino

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xDrAcHeNx
Ich habe mal eine frage und zwar würde ich gerne beim Flashen einer neuen Rom einige Apps mit installieren lassen, reicht es wenn ich die im entsprechenden App Ordner rein mache?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So is es....

:bored:Hello Ich hab leider auch das problem das der akku nicht mehr so lange hält wie beim ak kernel...könnte ich ihn im Prinzip unter V20.3 flashen???