[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
[MOD] YouTube 4.2.16 (v2b), 720p HD (over WiFi & 3G), screen off playback - xda-developers Würde ich noch als Extra hinzufügen.

Ermöglicht Wiedergabe von YouTube-Videos bei ausgeschaltetem Display und 720p Videos.

Installation:
1. YouTube-App (data/app/com.google.android.youtube-2.apk) löschen/umbenennen.
2. In /system/app/ die Datei Anhang anzeigen YouTube.apk kopieren, permissions ändern (rw- r-- r--).
3. Reboot.
4. App starten und oben rechts ins Menü (...) > Advanced Settings - Screen off playback [] auswählen.
5. ...
6. Profit. :D

• Danke
Reaktionen: nydevil
Wenn es ohne Probleme funktioniert, dann evtl in die rom integrieren? Youtube Videos mit ausgeschalteten Display wären schon nice :)

nydevil schrieb:
Wenn es ohne Probleme funktioniert

Funzt einwandfrei, THX Dodge :thumbup:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Dodge
Habs schon 'ne Weile am laufen, konnte keinerlei Einschränkung gegenüber der Stock-App feststellen :)

(minimale gefühlte Verzögerung beim Aufwachen, ist aber aufgrund der Auslastung sicherlich gerechtfertigt)

Ich habe es doch gewußt das es Sinn macht ab und an hier vorbei zu schauen. Thx für das Cobalt 2.5 und die blaue Uhr. :)
Genial, läuft auch fein fein auf dem nexus 4 und 7.

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest, und an Rex, fein das de weitergemacht und nicht mit dem nexus s aufgehört hast. Bin gespannt wann ich wieder ein Rex Rom auf einem meiner nexus Geräte habe.

:)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Betrachten von Youtubevideos bei ausgeschalteten Bildschirm!? :) wenn mich nicht alles täuscht ist das display an, sobald man ein Video abspielt, oder wie darf man das verstehen...? ;)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Darko1 schrieb:
Betrachten von Youtubevideos bei ausgeschalteten Bildschirm!? :) wenn mich nicht alles täuscht ist das display an, sobald man ein Video abspielt, oder wie darf man das verstehen...? ;)

Lockscreen ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wenn du während des videos den Bildschirm ausmachst, dann stoppt das Video.

mit der oben modifizierten app kannst du das Display ausmachen und das Video stoppt halt net mehr (besonders gut dafür geeignet wenn man nur normale mp3's auf youtube hören möchte^^) :)

Darko1 schrieb:
Betrachten von Youtubevideos bei ausgeschalteten Bildschirm!? :)

Deshalb hab ich ja auch Wiedergabe geschrieben ;) Also um Musik zu hören ists ganz nützlich.

Acho... Hab mich schon gewundert, dass macht natürlichen Sinn... :)

update_0004.gif
siehe Startpost !
smilie_boy_freude.gif

TREX v2.3 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly &Xylon

v2.3
Happy Christmas

- update RasBeanJelly (21.12.12)
Framework und Settings sind nicht übernommen da diese von Xylon in diesen Rom sind
- neue Audio Engine von AC!D (Thank you)
- neue Grafik Engine
BAVIA ENGINE PORT from Xperia T(better picture and video quality)
- update Xperia Walkman player
Musiktitel können über W-Lan vom Gnex aus ins Netzwerk übertragen werden
-update Apex Launcher
-update Trickster Mod
Komplett in Deutsch mit neuen Einstellungen im Menü
- Uhr App + Clock Widget in Blau (Danke Jori66)
- YouTube app
(Danke Dodge)
Ermöglicht Wiedergabe von YouTube-Videos bei ausgeschaltetem Display und 720p Videos
- geänderte Systemtöne (UI)

>>Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System<<
(außer wer von Ver.2.3EXP kommt und da schon Full-Wipe gemacht hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, blur, Dodge und 2 andere
Ist der CM Rechner in der Rom integriert?

Ja ! Ab v2.2;) !!!!!!

• Danke
Reaktionen: nydevil
Hatte mit der 2.2er exp einen sod, war alles sauber installiert etc. Erst nach Akku raus nehmen konnte ich das Handy wieder einschalten. Hatte das noch jemand? :)

V2.2 exp ??? Die experimintal gabs bis jetzt nur einmal, die v2.3, oder? Das mit den SoDs liegt nicht an der Rom, sondern am kernel. Welchen hast du drauf? Ich empfehle die den Franco, der mit der Rom dabei ist. Bei mir bis jetzt keine Spur von SoD :) Ist aber gerät abhängig, jedes verhält sich leider anders ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Darko1 schrieb:
Hatte mit der 2.2er exp einen sod, war alles sauber installiert etc. Erst nach Akku raus nehmen konnte ich das Handy wieder einschalten. Hatte das noch jemand? :)

Mit welchen Kernel ???

Hallo
Erstmal das ist ja echt ne super Arbeit von dir. Hab die 2.2 drauf bin mehr wie zufrieden damit. Will keinen Fullwipe für die 2.3 machen. Nur eins wäre cool den Trickster Mod in Deutsch, besteht da die Möglichkeit den so zugekommen?

Sodele, ich hab die neuste 2.3 seit 4 Std. drauf. Ohne Systemformat und ohne Probleme bisher. Systemwipe, Dalvic gewiped und fixperm. durch geführt. Vorher hatte ich die 2.0 auf dem GNex. Akku und Kernel sind noch nicht ganz einer Meinung, denke aber, das wird sich bei den nächsten Ladungen regeln.
Topjob Mr. TREX und an die, die mit gewirkt haben! :thumbup:

Bei der v2.2 hatte ich noch den ZenKernel drin... kurz vor dem Update auf v2.3 ist das Nexus im Standby plötzlich extrem warm geworden, oben Rechts... mein Display ist von der Ecke aus Lila angelaufen!!! Glas und Gehäuse gefühlt locker 50°.. Glaubt mir, so schnell hab ich noch nie den Akku raugenommen :D
Nach einer Minute Pause wieder ganz normal gestartet.. :O

OC war auf 1,3GHz (interactive, zen), ich hab keine Ahnung wie es dazu kam..
Jemand eine Idee?
Warte wegen den SoD's auf eine neue Version.. franco ist ja da besser dran. :)

gurke1971 schrieb:
Hallo
Erstmal das ist ja echt ne super Arbeit von dir. Hab die 2.2 drauf bin mehr wie zufrieden damit. Will keinen Fullwipe für die 2.3 machen. Nur eins wäre cool den Trickster Mod in Deutsch, besteht da die Möglichkeit den so zugekommen?

Schau mal im PlayStore !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Dodge schrieb:
Bei der v2.2 hatte ich noch den ZenKernel drin... kurz vor dem Update auf v2.3 ist das Nexus im Standby plötzlich extrem warm geworden, oben Rechts... mein Display ist von der Ecke aus Lila angelaufen!!! Glas und Gehäuse gefühlt locker 50°.. Glaubt mir, so schnell hab ich noch nie den Akku raugenommen :D
Nach einer Minute Pause wieder ganz normal gestartet.. :O

OC war auf 1,3GHz (interactive, zen), ich hab keine Ahnung wie es dazu kam..
Jemand eine Idee?
Warte wegen den SoD's auf eine neue Version.. franco ist ja da besser dran. :)

Das wird vom Kernel kommen !! Nimm franco oder Trinity und deine Hitzewellen am Gnex sind weg :D:D:D !!

• Danke
Reaktionen: Dodge