T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6.0.1.9morpheus620 schrieb:welche cwm version nutzt du ?
Kopiere dein ordner TitaniumBackup von sdcard nach 0/SDcard da du von 4.1.2 kommst !blur schrieb:gefällt mir sehr gut, schön smooth, auch schon bei der Installation.
Kann mir wer sagen, wie ich an mein Titanium-Backup komme?
Das ist nicht zu finden, weder wenn ich mit Titanium auf die Ordner-Suche mache,
noch mit ES-Explorer, noch mit dem PC.
weder im ES-Explorer noch am PC habe nen Ordner 0 und Titanium-Backup ist leer.T-REX600 schrieb:Ich habe es befürchtet !! Lade es bei DEV_HOST hoch !!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:
Kopiere dein ordner TitaniumBackup von sdcard nach 0/SDcard da du von 4.1.2 kommst !
T-REX600 schrieb:Ich habe es befürchtet !! Lade es bei DEV_HOST hoch !!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:
Kopiere dein ordner TitaniumBackup von sdcard nach 0/SDcard da du von 4.1.2 kommst !
blur schrieb:Wat anderet:
In meinem Google-Konto gibt es keinen Kalender.
Wie bekomme ich den dahin?
gehe jetzt erst mal wieder zurück auf 4.1.2, um mir mein Titanium Backup auf den PC zu holen.T-REX600 schrieb:Nimm mal unter Entwickleroptionen USB debbuging raus oder rein !
dort gibt es doch hoffentlich nicht meine Termine für alleUrsus77 schrieb:Googles Play Sore ist dein Freund.
das wars, der neue Kalender, gibt auch wieder nen Eintrag im Google-Konto.T-REX600 schrieb:Lade dir den neuen aus dem playstore runter dann gehts !