[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: ynnoR und Dominik79
Hallo T-Rex Team und Co! Ich bin schon richtig zum Fan der rom geworden und kann sagen, dass ich von Geschwindifkeit und Zuverlässigkeit begeistert bin. Habe V20 drauf, möchte gerne updaten. 20.3 Rom scheint schon ausgereift zu sein und bei anderen richtig zu funktionieren. Ich bin bereit die zu Flaschen und zu testen. Aber diese Zeit, die man in Anspruch nehmen muss um alles neu zu installieren un einzurichten... Wie kann man diese Zeit reduzien? Womit speichere und wiederherstelle ich alle Einstellungen aller apps am besten? Ich habe früher immer von "0" angefangen, will aber nicht mehr. Danke für eure Hinweise.

egorkapedro schrieb:
Hallo T-Rex Team und Co! Ich bin schon richtig zum Fan der rom geworden und kann sagen, dass ich von Geschwindifkeit und Zuverlässigkeit begeistert bin. Habe V20 drauf, möchte gerne updaten. 20.3 Rom scheint schon ausgereift zu sein und bei anderen richtig zu funktionieren. Ich bin bereit die zu Flaschen und zu testen. Aber diese Zeit, die man in Anspruch nehmen muss um alles neu zu installieren un einzurichten... Wie kann man diese Zeit reduzien? Womit speichere und wiederherstelle ich alle Einstellungen aller apps am besten? Ich habe früher immer von "0" angefangen, will aber nicht mehr. Danke für eure Hinweise.

Danke erstmal :thumbsup:. Nimm Titanium Backup (ist im Rom mit dabei) um deine Apps + Daten (einstellungen der apps) zu speichern um dann nach den flashen es einfach wieder herzustellen !

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Müssen System Apps auch gesichert werden?

Ich habe mein Handy geupdatet (oder ein neues gekauft) und wenn ich Teile einer SystemApp wiederherstelle funktioniert diese nicht mehr richtig. Was tun?
Bei Updates auf eine andere ROM oder Android Version (sowie der kauf eines neuen Smartphones) sollten SystemApps nicht wiederhergestellt werden da diese anders aufgebaut sein könnten. Möglichst alles neu eingeben und im Market die Updates neu herunterladen.

Nein nicht sichern !!

• Danke
Zittern... Musik, Fotos und Videos werden bei Full Wipe auch gelöscht? Was passiert, z.B. mit Navigon Kartenmaterial? Sorry für dumme Frage... :rolleyes2:

Nein es werden nur dinge die mit der Rom zu tun haben gelöscht.

• Danke
Nein, die SD wird nicht angefasst solange Du nicht gesondert einen Wipe dafür durchführst.
PS: Du solltest Dich mal ein bisschen einlesen
Edit: immerhin Zweiter...

Sent from GNex...

• Danke
egorkapedro schrieb:
Zittern... Musik, Fotos und Videos werden bei Full Wipe auch gelöscht? Was passiert, z.B. mit Navigon Kartenmaterial? Sorry für dumme Frage... :rolleyes2:
Nein die interne SD-Karte wird bei einen Fullwipe nicht gelöscht, deine Fotos und und und bleiben erhalten !

Danke Dirk & Dominik ihr wart mal wieder schneller :D

• Danke
Reaktionen: egorkapedro, Dominik79 und Dirk64
Dirk64 schrieb:
Nein, die SD wird nicht angefasst solange Du nicht gesondert einen Wipe dafür durchführst.
PS: Du solltest Dich mal ein bisschen einlesen
Edit: immerhin Zweiter...

Sent from GNex...
Ja, gebe dir Recht, habe schon viel gelesen, aber sicher ist sicher, besonders dann, wenn man sowas nicht tagtäglich macht :) Factory-Reset, Format System, wipe cache/wipe dalvik cache klingt etwas grausam :D

Schade..mit dem neuen update kann ich keine anderen Schriftarten mehr anwenden mit font installer..die jetzige is ja auch nicht schlecht aber möchte doch lieber meine eigene nehmen!

Nun ja egal..rom läuft nach wie vor geil!
Aber den fancy kernel verträgt mein handy bzw wlan nach wie vor nicht wirklich!

I love my Gnex

daywalker1911 schrieb:
Aber den fancy kernel verträgt mein handy bzw wlan nach wie vor nicht wirklich!
Dito, die ersten AK Kernel waren allerdings auch grauenhaft. Ich werde die von boype weiterhin immer mal testen, hat ne echte Chance verdient.
Und Franco will bei mir auch nicht mehr richtig im Gegensatz zu früher. Im Moment gab ich einen Ausgebauten aus der Sourcery drauf.

Sent from GNex...

Dodge schrieb:
Versuche mal, die Condensed-Fontdateien umzutauschen... war schonmal der Fall bei der TREX-ROM (https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-228.html#post-5318846)

supi danke..hat geklappt!

Dirk64 schrieb:
Dito, die ersten AK Kernel waren allerdings auch grauenhaft. Ich werde die von boype weiterhin immer mal testen, hat ne echte Chance verdient.
Und Franco will bei mir auch nicht mehr richtig im Gegensatz zu früher. Im Moment gab ich einen Ausgebauten aus der Sourcery drauf.

Sent from GNex...

Kannst du den mal bereitstellen?

I love my Gnex

........ und läuft suuuuper schnell der REX. Es geht halt immer doch noch etwas :D
perfekt. Ich liebe mein GNEX .....
lg