[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Fancy r29 is released. Hoffentlich nicht mit den Problemen der r28 tst03 ext ;)

http://boypetersen.de/fancykernel/r29/ext/fancy_kernel-tuna-4.2-r29-ext.zip

r29 is released. Change log:

• remove -ffast-math build flag (can maybe cause trouble due to rounding errors and stuff)
  • SIOplus: tweaks
  • freezer: shorten freezer sleep time using exponential backoff (probably better deep sleep)
  • ondemandplus: increase down_differential
  • workaround the WiFi suspend drops (see 'knowledge base' in OP; needs to be enabled!)
  • re-introduce smarter automatic /cache trimming instead of discard mount option
  • block tweaks

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dirk64 und ynnoR
* workaround the WiFi suspend drops (see 'knowledge base' in OP; needs to be enabled!)

Das ist lästig und ich hoffe, es ist jetzt besser. Es hat mir manchen Download abgebrochen und der letzte Fancy war unerträglich.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Hat schon jemand von euch den neuen Fancy getestet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dirk64 schrieb:
* workaround the WiFi suspend drops (see 'knowledge base' in OP; needs to be enabled!)

Das ist lästig und ich hoffe, es ist jetzt besser. Es hat mir manchen Download abgebrochen und der letzte Fancy war unerträglich.
Da stimme ich dir 100% zu. Das Grauen!

ynnoR schrieb:
Hat schon jemand von euch den neuen Fancy getestet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Jop, hab ich drauf und läuft! Die Probleme des tst3 sind scheinbar behoben. Alles andere sieht bis dato gut aus. Muss sich aber mal was länger zeigen...

Muss sagen, hatte mit dem letzten r28 keinerlei Probs, bezüglich wifi drops. Habe gestern ganzen Nachmittag auf der Terrasse, auf der liege in der Sonne liegend, Internet radio über WLAN gehört und kein einzigen hänger gehabt. Auch so keine Abbrüche. Die download Abbrüche hatte ich schon früher mit dem AK gehabt. Kein plan, was da los war. Wie dem auch sei, der neue r29 ist drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Alles wird gut ;) Schönen abend und Wochenende :) Bis denn...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich hab mal eine Frage zum Walkman Player, habt ihr dafür ein Widget?

Ich hab den neuen fancy mal getestet..das gleiche Problem wie vorher..wlan braucht ne gefühlte Ewigkeit bis es sich aktiviert..ich bleib bei meinen Attentat kernel

I love my Gnex

ajkaramba schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum Walkman Player, habt ihr dafür ein Widget?

Im Launcher mal bei Widget schauen :D

• Danke
Reaktionen: ajkaramba
daywalker1911 schrieb:
Ich hab den neuen fancy mal getestet..das gleiche Problem wie vorher..wlan braucht ne gefühlte Ewigkeit bis es sich aktiviert..ich bleib bei meinen Attentat kernel

I love my Gnex

Das ist ja mehr oder weniger aktuell so gedacht...

T-REX600 schrieb:
Im Launcher mal bei Widget schauen :D

Danke für den Tipp, aber da gibt es ja nur Album, Interpret und Playlist. Ich suche eigentlich eher so ein Widget wie bei den anderen Musik Player, eben 1x4 groß und dass man da einfach sieht was gespielt wird und wo man weiter drücken kann, aber vor allem abspielt... Schade, aber macht auch nichts :thumbup:

Hallo
Ich hab 2 fragen mir ist bei dieser Rom mein nexus schon von alleine ausgegangen.... Und 2. Ich hab das Gefühl das die Qualität der Fotos nicht mehr stimmt.. Egal was ich mache oft sehr verschwommen.. Aber was der Wahnsinn ist der Akku tolle Arbeit Jungs.

Hast du evtl ein Theme installiert? Ich hatte das Ausgehen bei einem cm optimierten Theme. Deinstalliert und nie mehr gehabt.
Das mit den Fotos kann ich nicht bestätigen...

Oder vielleicht mag dein nexus den kernel nicht:) Fotos sind bei mir auch nicht verschwommen.
ugusy9ag.jpg

Mhhhh... Komisch ich hab den ak Kernel.. Der mit bei war:confused2:

Bei mir auch alles scharf :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370705392573.jpg
    uploadfromtaptalk1370705392573.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 382
Bei mir auch... :D

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370707099312.jpg
    uploadfromtaptalk1370707099312.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich habe es gestern noch viel probiert aber meine Fotos bleiben alle verschmommen ;-(

Hab ich ich das dann richtig verstanden das es am AK Kernel hängen kein??

Zuletzt bearbeitet:
Dass das am AK liegt, wage ich schwer zu bezweifeln...

Hab ich ich das dann richtig verstanden das es am AK Kernel hängen kann??

Sollte eigentlich nicht der Fall sein - habe auch den AK drauf gehabt (207er & auch den 256er SKL) ... und bei mir war keines der geschossenen Bilder verschwommen.

Evl einstellen der Focus-Zeit zu kurze Zeitspanne bis auslösen ??

Zuletzt bearbeitet: