[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute,

hab mir 20.1 einfach über 20.0 geflasht und dabei nur wipe cache/wipe delvik cache durchgeführt. Jetzt wollte ich auf 20.2 flashen und lese da:

"Full-Wipe notwendig (Factory-Reset, Format System, wipe cache/wipe dalvik cache)"
Läuft trotzdem alles gut und sauber, bis auf Light Flow.

Soll ich beim Wechsel auf 20.2 doch lieber nochmal Factory-Reset, Format System und Wipes durchführen?:huh:

Finden paranormale aktivitäten statt?
Bspw. schneller Akkudrain, ruckeln oder Nexus mutiert zum Taschenwärmer?

Wenn nicht... never change a running system :p

T-REX600 schrieb:
----------------------------- Performance Fix-Init.d TREXv20.1&20.2 -----------------------------

geänderter Init.d Eintrag

Download

oder im Startpost

Mal eine Frage an die,
die diesen Tweak gedownloadet haben und sich geflasht haben.
Wir würden gerne oder vielmehr würde es uns sehr interessieren,
ob ihr eine Verbesserung im Bereich smoothness habt und ob sich die Apps ein klein wenig schneller öffnen lassen.

Vielen Dank

Genau gibt mal ne Info zurück und es waren 60 Downloads bis jetzt :D:D:D !

Viel unterschied merke ich nicht, ehrlich gesagt :o. Vllt. gehen die apps schneller auf, vllt. ist es auch smoother, nur wenn man davor schon sehr zufrieden war, kann man es schwer toppen. Ich merke jedenfalls kein unterschied. Muss dazu sagen, nur gefühlsmäßig, ohne irgendwie zu messen, mit Benchmarks oder so ähnliches ;)

Also bissel besser is es schon geworden..wars auch vorher schon gut aber nun noch nen tacken besser!
Und was mir aufgefallen is das nova launcher nicht mehr ewig braucht alles aufn bildschirm anzuzeigen wenn man gespielt hat!

I love my Gnex

Ich merke auch nichts. Zumindest gefühlsmäßig nichts. Leider ......:confused:

jakal45 schrieb:
Ich merke auch nichts. Zumindest gefühlsmäßig nichts. Leider ......:confused:

Warum leider? Ist es für dich nicht schnell genug, zur Zeit?...

klimo schrieb:
Findest du beides im startpost unter Extras. Die zip Dateien flashen, dann hast du die standard softkeys und kannst live wallpaper nutzen ;)...

hab jetzt mal folgende zips geflasht: livewallpaper, standart_softkeys_vrthemer, lockscreen_original_button und wifi_signal_cobaltstyle.

was muss ich danach noch machen? softkeys z.b. finde ich nicht zur auswahl bzw, das wifi signal style

Bei mir mit dem Nova-Launcher merke ich auf jeden Fall einen Unterschied. Die Apps werden wesentlich schneller geöffnet und geschlossen. Muß dazu sagen daß ich vorher beim öffnen und schließen mal ne Sekunde warten musste. Jetzt nicht mehr. Von mir eine klare Empfehlung!

berniedc schrieb:
hab jetzt mal folgende zips geflasht: livewallpaper, standart_softkeys_vrthemer, lockscreen_original_button und wifi_signal_cobaltstyle.

was muss ich danach noch machen? softkeys z.b. finde ich nicht zur auswahl bzw, das wifi signal style

Wie, was muss ich dann machen? Müsste nach dem flash alles da sein :confused:
Du nutzt nicht zufällig TWRP? Sind alles zips fürs CWM...

klimo schrieb:
Wie, was muss ich dann machen? Müsste nach dem flash alles da sein :confused:
Du nutzt nicht zufällig TWRP? Sind alles zips fürs CWM...

ich nutze twrp:eek: und nun? nur die live wallpaper funktionieren so wie ich das sehe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Flash dir die cwm ( im Startpost ist die aktuelle verlinkt ) dann machst du dir drauf, was du brauchst. Dann kannst du wieder zurück ( wenn du es möchtest ) zu twrp wechseln, ebenfalls im startpost verlinkt ;)...

Nö. Ist mir schnell genug bzw. die ROM ist ja eh schon fast perfekt. Irgend etwas geht aber immer noch besser zu machen. :D Der performance fix soll ja etwas bewirken, oder ? Das Leider war nur weil ICH nichts bemerke :blushing:
Verwende den Trebuchet Launcher und die Apps geh`n auf wie immer. Auch sonst läuft alles wie geschmiert. Hie und da ein leichter Ruckler beim Blättern aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.
lg

jakal45 schrieb:
Das Leider war nur weil ICH nichts bemerke :blushing:

lg
Achso, ok, habs dann wieder mal falsch verstanden :o Dann ist ja alles :thumbup::D...

jakal45 schrieb:
Hie und da ein leichter Ruckler beim Blättern aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.
lg

das hatte ich ab und an mal auch und gerade das,war es was ich nicht mehr habe und mir sofort aufgefallen war.
Aber da sind wir wohl wieder bei...... jedes Nexus verhält sich anders:ohmy:

berniedc schrieb:
ich nutze twrp:eek: und nun? nur die live wallpaper funktionieren so wie ich das sehe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schau mal im Anhang :D:D

Edit: Oder im Startpost unter EXTRAS

Anhänge

• TWRP_Standart_Softkeys_VRThemer.zip
    600,7 KB · Aufrufe: 51
  • TWRP_TREX_Wifi_Signal_cobaltstyle_VR_Themer.zip
    664,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: berniedc
T-REX600 schrieb:
Schau mal im Anhang :D:D

Edit: Oder im Startpost unter EXTRAS

danke, aber sind leider nicht flashbar. bekomme immer failed beim flashen.

Hm muß ich diese Tage noch mal drüber schauen

• Danke
Reaktionen: berniedc
Ich bin auf jedefall gespannt was von euch kommt..bisher läuft V20 super bei mir mach weiter so