[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Flooney schrieb:
Hoffentlich bleibt uns diese Rom lange erhalten. Großes Lob an TREX und Jori :thumbup: Ihr macht einen klasse Job :)

Danke danke, die Rom bleibt bis das Nexus 5 kommt :D:D:D!

• Danke
Reaktionen: qu4nd
@Flooney
Als deine Frage nach dem Kernel für CM kam, wollte ich dir genau diesen Wechsel vorschlagen!
Ich wollte aber (aus gegebenem Anlass *insidermodeaus*) nicht in dem Thread so zusammenhanglos mit der Trex um die Ecke kommen ;)
Willkommen zurück und viiieeel Spaß mit der besten Rom around ;)

Stimmt quant443

es soll ja Leute geben,so hab ich gehört,
die wenn sie schon allein den Namen "TREX" auch nur hören,
das kötzeln anfangen:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd und Radagast
Pssst, Jori, sonst gibts ne gnunrawreV :scared: :smile:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Ich hab folgendes Problem mit der ROM
(Version 19.1 und 20 sowie 20.1 getestet).

Mein Gnex rennt mit TREX einfach nur wunderbar. Akkuleistung ist OK.
Ich hab nur in unregelmäßigen Abständen komplette hänger.
Das heißt: Ich starte eine APP wie Whatsapp. Das Symbol von Whatsapp verändert sich (weils gedrückt wurde) und nichts passiert.
Wenn ich dann z.b. auf dem Home Button oder auf Zurück Klicke, werden die Buttons Blau (weil aktiv) und nichts bewegt sich oder tut sich. Es ist wie bei einem PC der 100% ausgelastet ist. Dann dauerts eine weile... manchmal bis zu ner Minute, bis sich das GNEX wieder gefangen hat und wieder normal reagiert.

Wann dieses Verhalten eintritt, kann ich leider nicht wirklich sagen. Manchmal bei Whatsapp, manchmal beim normalen starten des APP-Drawers.
Ich nutze KEINE Systemeingreifenden Apps. Nur so Standartapps wie Whatsapp, Facebook, Tweetcaster, Shazam, Runtastic, Last.fm, Spotify, SwiftKey, Tapatalk, Wecker Xtreme, Super Backup, Titanium Backup Pro, QuickPic, ROM Manager, Skype.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Das Phänomen hatte ich bis jetzt leider nur bei der TREX ROM.
Da ich aktuell wenig Zeit zum testen habe, bin ich Schweren Herzens wieder auf CM10.1 gewechselt.

Bvt schrieb:
Pssst, Jori, sonst gibts ne gnunrawreV :scared: :smile:

du kannst dir auch bestimmt vorstellen wo er sich die hinstecken kann:sneaky: :scared:

@ hexo
leider keine Idee,
könnte aber durchaus eine App sein.
Wenn man selbst nicht solch ein Problem hat,ist es immer schwer etwas dazu zu sagen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
@ quand, Jori und Bvt
...... ich sage mal nichts dazu :D:D:D:D:D !!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
@ hexo
leider keine Idee,
könnte aber durchaus eine App sein.
Wenn man selbst nicht solch ein Problem hat,ist es immer schwer etwas dazu zu sagen.

@ hexo
Ich auch nicht , außer in Trickster Mod das FSync auf aus setzen ! Äh könnte das sein das du ein Gnex mit dem blöden (eMMC) Speicherchip erwischt hast da kommt es vor das es wenn man den freien Speicher auf dem Gnex unter 3 GB bringt es dann anfängt hänger zu haben ! Hier mal app zum testen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Radagast
T-REX600 schrieb:
Ich auch nicht , außer in Trickster Mod .....

weil wir gerade so schön über trickste mod reden......hat jemand eine idee, warum meine einstellungen bei einem neuboot nicht übernommen werden, obwohl ich es eingestellt habe im trickster?

auf ak 0.9exp übrigens

Am besten löscht du mal die App Daten, nimmst das einstellen beim Booten raus, startest neu, stellst alles ein und setzt den Haken wieder.
Das hat bei mir damals geholfen. Am besten noch eine Verzögerung um die 10 Sekunden einstellen...

• Danke
Reaktionen: justbig
So jetzt endlich alles wieder eingerichtet. Und der Akku ist auch gleich voll. Mal sehen wie lange er so hält :) :thumbup:

• Danke
Na dann Willkommen zurück ;)

Gebe mal bescheid was dein Akku sagt :D

Ich habe die 20.2 gerade nochmal neu aufgesetzt und bekomme einfach kein Mobilfunk Netz. Es wird auch keine PIN abgefragt. Hab ich evtl was übersehen oder so? Starte sonst einfach noch einen Versuch ;)

Ich lebe noch... nach Umzug und Stress Stress Stress dümpel ich noch mit DSL 1000 rum...

V20.2?

Oha... hab da noch etwas "älteres" siehe Signatur ;)

quand443 schrieb:
Ich habe die 20.2 gerade nochmal neu aufgesetzt und bekomme einfach kein Mobilfunk Netz. Es wird auch keine PIN abgefragt. Hab ich evtl was übersehen oder so? Starte sonst einfach noch einen Versuch ;)

War bei mir auch - zwei mal neustarten und der Bug war wieder weg. Keine Ahnung, was da los war. Jetzt läuft alles wieder....

• Danke
Ha Bondar dich gibt es ja doch noch :D ! Wird zeit zum flashen ;) !!

@Quand: Das ist ja mal was neues kein Mobilfunknetz :D:D !! Mal neu starten bzw Wipe Cache und Dalvik Wipe Cache machen .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

JoSch68 schrieb:
War bei mir auch - zwei mal neustarten und der Bug war wieder weg. Keine Ahnung, was da los war. Jetzt läuft alles wieder....

Oh doch nicht neu, liegt dann wohl am Kernel !!

• Danke
Jo, keine Ahnung wie ich das nu wieder hinbekommen habe ^^

Ihr schafft aber auch alles :D:D

• Danke
Habe es aber auch wieder ganz gemacht ;) läääuft...

Ein guter :D:D, so da kann ich ja auch schluß machen für heute . Gn8 :D

• Danke
Gn8 und bis morgen... Mal schaun ob ich bis dahin noch was kaputt gemacht bekomme ;)