[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt da noch was bzgl GPS. Ich bekomme kein Signal, wenn ich den fix nicht flashen... Der sollte doch eigentlich integriert sein, oder?

Ja der fix ist mit drin

Edit: GPS geht bei mir

Irgendwas stimmt nicht..
Fullwipe gemacht..schön installiert..
Nu folgende probeme :

Beim ersten start aktiviert sich kein wlan..
es stockt an jeder ecke

falsch mache ich nichts..flashe schon seit langer zeit

Edit:Auch nach nen Neustart verweigert sich mein wlan...will sich aktiviere aber geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mir schon Angst gemacht

T-Rex, ich hätte auch zwei “Danke“ gegeben! Von Pause ist da die Rede, das könnte ein weiteres Jahr GNex mit T-Rex bedeuten, oder? Ich, für meinen Teil, brauche jetzt nicht unbedingt ein anderes Gerät wenn's kein richtiges Nexus im Herbst gibt.

Sent from GNex...

daywalker1911 schrieb:
Irgendwas stimmt nicht..
Fullwipe gemacht..schön installiert..
Nu folgende probeme :

Beim ersten start aktiviert sich kein wlan..
es stockt an jeder ecke

falsch mache ich nichts..flashe schon seit langer zeit

Edit:Auch nach nen Neustart verweigert sich mein wlan...will sich aktiviere aber geht nicht

Dann bin ich wohl der einzige der das Problem hat..Naja was solls..wird halt in der nächsten Version nochmal getestet!

I love my Gnex

Hätte ne frage, hoffentlich kann einer helfen :D

Und zwar ist mir aufgefallen dass der Sony Walkman Player nicht über last. Fm scrobbelt. Hat jemand da eine Lösung?

Dirk64 schrieb:
T-Rex, ich hätte auch zwei “Danke“ gegeben! Von Pause ist da die Rede, das könnte ein weiteres Jahr GNex mit T-Rex bedeuten, oder? Ich, für meinen Teil, brauche jetzt nicht unbedingt ein anderes Gerät wenn's kein richtiges Nexus im Herbst gibt.

Sent from GNex...

Jo Dirk da wird es noch ein weiteres Jahr T-REX fürs Gnex geben, wie schon gesagt ich wechsel erst beim nächsten Nexus ! Muß dir recht geben das Gnex muß man nicht aus tauschen gegen ein N4 oder irgendwelchen G-Editions !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

daywalker1911 schrieb:
Dann bin ich wohl der einzige der das Problem hat..Naja was solls..wird halt in der nächsten Version nochmal getestet!

I love my Gnex

Noch mal Rom neu geflasht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

KrawallBrudr schrieb:
Hätte ne frage, hoffentlich kann einer helfen :D

Und zwar ist mir aufgefallen dass der Sony Walkman Player nicht über last. Fm scrobbelt. Hat jemand da eine Lösung?

Anderen Player aus dem PlayStore nehmen sonst fällt mir nichts ein zur zeit.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
eigentlich wollte ich zu weihnachten ein n5 haben, aber daraus wird wohl nichts....ich finde die screengrösse vom s4 nämlich total gut......

wir auch immer....habe auch noch ein "problem"

bei mir bimmelt immer wieder in für mich nicht nachvollziehbaren abständen das handy, so als ob ich eine sms bekommen hätte.......aber es kommt keine und es fehlt auch nachher keine (nur damit klar ist, dass sie nur nicht angezeigt wird)......wie könnte ich herausfinden, welches programm das die benachrichtigung anstösst........habe schon einiges wie mail, rss usw. ausgeschlossen......habe auch bei allen widgets die benachrichtigung ausgeschaltet *ratlosbin*

Montana2 schrieb:
Ihr habt mir schon Angst gemacht

Ha ha nicht nur du, uns wars auch schon ganz schlecht :D, wäre wirklich ein große ... gewesen da für mich und für viele andere hier eigentlich nur ein Nexus in Frage kommt!

Jepp hab jetzt schon 3 mal drüber geflasht..immer das gleiche Problem..

I love my Gnex

justbig schrieb:
eigentlich wollte ich zu weihnachten ein n5 haben, aber daraus wird wohl nichts....ich finde die screengrösse vom s4 nämlich total gut......

wir auch immer....habe auch noch ein "problem"

bei mir bimmelt immer wieder in für mich nicht nachvollziehbaren abständen das handy, so als ob ich eine sms bekommen hätte.......aber es kommt keine und es fehlt auch nachher keine (nur damit klar ist, dass sie nur nicht angezeigt wird)......wie könnte ich herausfinden, welches programm das die benachrichtigung anstösst........habe schon einiges wie mail, rss usw. ausgeschlossen......habe auch bei allen widgets die benachrichtigung ausgeschaltet *ratlosbin*
Schon mal mit wipe Cache dein Gnex behandelt :D, wäre ein versuch wert !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

daywalker1911 schrieb:
Jepp hab jetzt schon 3 mal drüber geflasht..immer das gleiche Problem..

I love my Gnex
Test versions

• latest test version: r28-tst01-ext
    • focus: fix wifi drops in suspend mode
flashe mal den !!

Kann schon jemand von etwas zum Verbrauch des Fancy Kernes sagen?

T-REX600 schrieb:
Schon mal mit wipe Cache dein Gnex behandelt :D, wäre ein versuch wert !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Test versions

• latest test version: r28-tst01-ext
    • focus: fix wifi drops in suspend mode
flashe mal den !!

Also du meinst ich soll die om flashen mit gapps..dann diesen kernel direkt drüber?

Ich bin vom AK Kernel gekommen->old.wifi.zip geflasht und direkt den Fancy r28 exp hinterher. Hier ist alles gut, kein Wlan Problem.

Sent from GNex...

das hab ich auch gemacht..ich blick das nichts woran es liegt weil scheinbar bin ich ja der einzige der das problem hat!

Dirk64 schrieb:

Sent from GNex...

The idea with Nexus is to push on hardware as well, so that will continue./blockquote>

Ein klares Bekenntnis zu “Nexus” sieht sicherlich anders aus, es darf also zumindest mit einer kurzfristigen Pausierung der Marke gerechnet werden. Möglicherweise wird sich Google in den nächsten Monaten auf die Marke Motorola und das eben erst angekündigte Moto X konzentrieren.

Für mich ist dieser "eine Satz" vom Android Chef auch nicht gerade,ein
Bekenntnis zum Nexus.Sehr dürftig.
Hört sich eher nach ruhigstellen an.Und da jetzt auch noch das HTC One als Google Edition kommt,sieht es für mich so aus als wenn der Trend dahin geht,nur noch Google Editionen anzubieten.Meine persönliche Meinung.

Bei mir funktioniert flash nicht, der flash player ist ja standard mässig dabei oda?

Danke im Voraus!

so ich hab mir die arbeit gemacht und mein gnex komplett platt gemacht..jetzt kopiere ich alles zurück und dann werd ich flashen!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Ich lass es so wie es ist..geht trotzdem nicht..nervt mich zwar grad aber was solls

I love my Gnex