qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Es gibt da noch was bzgl GPS. Ich bekomme kein Signal, wenn ich den fix nicht flashen... Der sollte doch eigentlich integriert sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:ja wenn es nur noch Google Editionen geben wird.
Aber da müssen wir abwarten.
Aber das Htc one wird garantiert als Google Edition kommen
daywalker1911 schrieb:Irgendwas stimmt nicht..
Fullwipe gemacht..schön installiert..
Nu folgende probeme :
Beim ersten start aktiviert sich kein wlan..
es stockt an jeder ecke
falsch mache ich nichts..flashe schon seit langer zeit
Edit:Auch nach nen Neustart verweigert sich mein wlan...will sich aktiviere aber geht nicht
Dirk64 schrieb:T-Rex, ich hätte auch zwei Danke gegeben! Von Pause ist da die Rede, das könnte ein weiteres Jahr GNex mit T-Rex bedeuten, oder? Ich, für meinen Teil, brauche jetzt nicht unbedingt ein anderes Gerät wenn's kein richtiges Nexus im Herbst gibt.
Sent from GNex...
daywalker1911 schrieb:Dann bin ich wohl der einzige der das Problem hat..Naja was solls..wird halt in der nächsten Version nochmal getestet!
I love my Gnex
KrawallBrudr schrieb:Hätte ne frage, hoffentlich kann einer helfen
Und zwar ist mir aufgefallen dass der Sony Walkman Player nicht über last. Fm scrobbelt. Hat jemand da eine Lösung?
Montana2 schrieb:Ihr habt mir schon Angst gemacht
Schon mal mit wipe Cache dein Gnex behandelt , wäre ein versuch wert !!justbig schrieb:eigentlich wollte ich zu weihnachten ein n5 haben, aber daraus wird wohl nichts....ich finde die screengrösse vom s4 nämlich total gut......
wir auch immer....habe auch noch ein "problem"
bei mir bimmelt immer wieder in für mich nicht nachvollziehbaren abständen das handy, so als ob ich eine sms bekommen hätte.......aber es kommt keine und es fehlt auch nachher keine (nur damit klar ist, dass sie nur nicht angezeigt wird)......wie könnte ich herausfinden, welches programm das die benachrichtigung anstösst........habe schon einiges wie mail, rss usw. ausgeschlossen......habe auch bei allen widgets die benachrichtigung ausgeschaltet *ratlosbin*
Test versionsdaywalker1911 schrieb:Jepp hab jetzt schon 3 mal drüber geflasht..immer das gleiche Problem..
I love my Gnex
T-REX600 schrieb:Schon mal mit wipe Cache dein Gnex behandelt , wäre ein versuch wert !!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:
Test versions
flashe mal den !!
- latest test version: r28-tst01-ext
- focus: fix wifi drops in suspend mode
Dirk64 schrieb:T-Rex, ich hätte auch zwei Danke gegeben! Von Pause ist da die Rede, das könnte ein weiteres Jahr GNex mit T-Rex bedeuten, oder? Ich, für meinen Teil, brauche jetzt nicht unbedingt ein anderes Gerät wenn's kein richtiges Nexus im Herbst gibt.
Sent from GNex...