[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Hat jemand zufällig ein SGS rum liegen, baue gerade eine Rom für´n Arbeitskollege und kanns nicht testen :D:D

Meine Freundin hat n SGS+ ... Dafür kannst gerne eine machen ;-)

T-REX600 schrieb:
Hat jemand zufällig ein SGS rum liegen, baue gerade eine Rom für´n Arbeitskollege und kanns nicht testen :D:D

Ja meine Frau....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

Habe noch folgendes problem mit der v20...wenn ich zurück auf den Homescreen gehe die app schliesse, dauert es voll lange bis er wieder alle symbole anzeigt....kann jemand helfen...

@Alleshaber
Kann es vllt. am Launcher liegen? Welchen nutzt du?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Das hab ich aber auch..dauert paar sekunden bis alle symbole da sind!
Nutze den nova launcher!

I love my Gnex

Es sind ja noch der apex und trebuchet dabei. Versuche es testweise mal mit den...

Bei mir auch dasselbe mit apex...meistens wenn ich aus chrome rauswill dauert es paar sekunden bis der mal schliesst und dann wir auf dem homescreen alles nochmal neu geladen

Bei Apex gibt es in den erweiterten Einstellungen die Option "im Speicher behalten". Das könntest du mal versuchen...

Es muss nicht am launcher liegen, war nur eine Vermutung von mir ;). Aber hat keiner von euch schon mal probiert, ein backup von euren screens zu machen und die Daten der launcher app zu löschen? Damit man den launcher ausschließen kann, als Problem Ursache...

klimo schrieb:
@Alleshaber
Kann es vllt. am Launcher liegen? Welchen nutzt du?...

Den apex habe ich nicht lösche ich immer aus dem Rom...nutze den trebuchet

Ok, wenn es mit verschiedenen launchern vorkommt, kann man es wohl als Ursache ausschließen, hmmm...

Ich Frage mich nur, warum bei uns dieses Problem nicht auftritt. Ich habe eine Vermutung, aber die behalte ich besser für mich!

• Danke
Reaktionen: ynnoR und qu4nd
Hi!
Gibts Beats Audio auch für dieses ROM?
Danke

klimo schrieb:
Ok, wenn es mit verschiedenen launchern vorkommt, kann man es wohl als Ursache ausschließen, hmmm...

Jo hunderte können es sein: Welcher Kernel mit welchen Einstellungen, Governor, Scheduler, UV ? Zum anderen können auch apps da zwischen hauen am besten sind da irgendwelche Kontrol apps für Akku usw. ! Wenn es von dem Rom kommt wäre das problem schon bei der v20exp bzw. v20.01exp vor gekommen :D;)

EDIT: Beat Audio ist in Nexus Louder schon mit integriert !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den "lange" brauchenden Apps auf dem Homescreen hatte ich bei den Nava Launcher auch. Jetzt mit Apex ist alles gut. Ist schon gut wenn man beide Pro Versionen hat :p

:blink::blink::blink: Und ich Newbie suche wie wild :wubwub: :D:D:D ei ei ei bin voll ins Fettnäpfchen getreten :D

Danke Danke Danke

v20 lauft wie gedacht mal wieder TipTop :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
jakal45 schrieb:
:blink::blink::blink: Und ich Newbie suche wie wild :wubwub: :D:D:D ei ei ei bin voll ins Fettnäpfchen getreten :D

Danke Danke Danke
Nicht so schlimm, lieber einmal mehr gefragt :D:D:D !

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ihr solltet noxhmal uber diese nexus 4 saxhe nachdenken :-D

Warum? Weis zwar keiner was Google vor hat aber so wie es aussieht wirds wohl bald keine Nexxen geben !!

Nur noch Google Editionen:sneaky: