Dominik79
Stamm-User
- 136
T-REX600 schrieb:Nicht so schreien quand, sonst fällt den Leuten doch was ein
Wenn ihr es so wollt...
Ich hatte heute morgen einen sod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Nicht so schreien quand, sonst fällt den Leuten doch was ein
quand443 schrieb:Ich habe mit der TREX nie einen einzigen SOD gehabt!
Was war denn der normale Wert. Bei mir läuft es auch ein wenn wenig ruckeliger. Aber nur ein ganz wenig...quand443 schrieb:Und ich sitze hier in nem Meeting mit Internetempfang wie in der Mongolei
Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
Btw: Die max_events=190 lassen bei mir die v20exp etwas ruckelig laufen...
hexo07 schrieb:Was war denn der normale Wert. Bei mir läuft es auch ein wenn wenig ruckeliger. Aber nur ein ganz wenig...
hexo07 schrieb:was war denn der normale wert. Bei mir läuft es auch ein wenn wenig ruckeliger. Aber nur ein ganz wenig...
Dominik79 schrieb:Du bist ja auch noch nicht so lange dabei.
Dominik79 schrieb:Wenn ihr es so wollt...
Ich hatte heute morgen einen sod
Jori66 schrieb:ich aber und wenn ein Sod,war es auf den kernel bzw.bei mir auf eine app zurückzuführen und nicht auf das ROM
T-REX600 schrieb:Was hast du für ein Governor laufen
Naja, ich hätte in der Tat präziser sein sollen was den Zeitraum an gehtDominik79 schrieb:Du bist ja auch noch nicht so lange dabei.
quand443 schrieb:Laut eigener Aussage hat er keine Einstellungen verändert. Sollte dann interactive sein...