J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #7.661
ja Klimo drück mal fest und lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder zu langsamT-REX600 schrieb:Wollte gerade schreiben das es geht
Nicht so schreien quand, sonst fällt den Leuten doch was einquand443 schrieb:Diese Stille... Immer diese Roms wo es nichts zu meckern gibt...
Grauenvoll
Montana2 schrieb:Da ich einfach nicht weiter komme müsst ihr herhalten.
Es geht darum daß mein Gnex immer mal wieder 1-2 Gedenksekunde(n) einlegt wenn eine App gestartet wird oder ich zurück auf den Homescreen möchte. Man meint dann, habe ich nicht richtig auf das entsprechende Icon gedrückt weil nichts passiert. Hatte das mit ziemlich allen Versionen der Rom.
Im näheren Umfeld sind noch 2 weitere Nexen die ich geflasht habe. Bei allen dasselbe Verhalten. Deshalb vermute ich daß ich was falsch mache oder der Strom hier anders ist wie bei euch denn die meisten haben ja nicht solche Probleme. Habe natürlich immer mit Fullwipe (factory reset, wipe cache partition, dalvik cache und format system) das erste Mal geflasht bzw wenn es verlangt wurde. Ansonst vor jedem Update wipe cache partition, dalvik und manchmal auch format system.
Wir benutzen CWM. Habe anfangs in Trickster Mod nichts verstellt. Später habe ich es eingesellt nach den hier geposteten Angaben. Beides ohne Erfolg.
Ob FSYNC an oder aus ist, ist auch egal.
Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn ich meine Updates im Play Store mache ich warten muß bis es fertig ist da es sonst überfordert ist (weiß nicht ob dies mit meinem Problem zu tun hat).
Den vor 2-3 Seiten gepostete Windows-Manager-Wert von T-Rex habe ich auch erfolglos auf 190 gestellt.
Bei meinem Bruder haben wir vor ein Paar Tagen versuchsweise CM installiert. CM zeigt ähnliche Symptome.
Weiter ist mir auch aufgefallen daß nach einem Reboot das Gnex ein paar Stunden wieder richtig flüssig läuft.
Ich habe auch mal zwischen durch ein Fullwipe (war nicht gefordert) gemacht ohne Erfolg.
Mit AK- oder dem Air Kernel ist auch kein Unterschied.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das Nexus langsam zu alt und nicht mehr up-to-date ist um rund zu laufen.
Hilfe
Montana2 schrieb:Bevor es euch langweilig wird. Vielleicht fällt euch ja noch was hierzu ein. Bitte Beitrag 7652 und 7653 beachten.
Danke im Vorrats!