[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
quand443 schrieb:
Und ich sitze hier in nem Meeting mit Internetempfang wie in der Mongolei

Konzentriere dich lieber aufs meeting :D flashen kannst dann heute abend. Hoffentlich wieder in der Zivilisation und nicht in der Mongolei ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Habe nochmal eine Verständnisfrage:Wenn ich von V19 auf V20 update und nur "WipeCache/Dalvik Cache" ausfrüher, welche Daten verliere ich dann?

Gar keine, es wird lediglich der cache der Rom geleert...

Du verlierst keine für dich relevanten Dateien nur der Zwischenspeicher (Cache) wird geleert.

Edit: Ha klimo war schneller :D:D:thumbsup:

T-REX600 schrieb:
Edit: Ha klimo war schneller :D:D:thumbsup:

Jup, manchmal kriege ich vor mir selber Angst :D:D:D Bin erstmal weg, bis dann ;)...

klimo schrieb:
Konzentriere dich lieber aufs meeting :D flashen kannst dann heute abend. Hoffentlich wieder in der Zivilisation und nicht in der Mongolei ;)...

Heute abend??? Als nächstes sagst du mir ich soll mit dem Rauchen aufhören :-D

Quand, hör auf zu rauchen, man :D:D:D So, jetzt aber, bis nachher Leute ;)...

• Danke
Ätsch, Download ist durch und geflasht :) warum bekomme ich diese Meldung? Ist doch alpha3 drauf, oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369751237476.jpg
    uploadfromtaptalk1369751237476.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 356
Ist schon richtig so aber bevor Du eine Alpha 4 installierst, die Alpha 3 erst deinstallieren. Sonst gibt's Nachrichtenstau auf dem Screen...:scared:

• Danke
Reaktionen: Radagast und qu4nd
Montana2 schrieb:
Da ich einfach nicht weiter komme müsst ihr herhalten.
Es geht darum daß mein Gnex immer mal wieder 1-2 Gedenksekunde(n) einlegt wenn eine App gestartet wird oder ich zurück auf den Homescreen möchte. Man meint dann, habe ich nicht richtig auf das entsprechende Icon gedrückt weil nichts passiert. Hatte das mit ziemlich allen Versionen der Rom.
Im näheren Umfeld sind noch 2 weitere Nexen die ich geflasht habe. Bei allen dasselbe Verhalten. Deshalb vermute ich daß ich was falsch mache oder der Strom hier anders ist wie bei euch denn die meisten haben ja nicht solche Probleme. Habe natürlich immer mit Fullwipe (factory reset, wipe cache partition, dalvik cache und format system) das erste Mal geflasht bzw wenn es verlangt wurde. Ansonst vor jedem Update wipe cache partition, dalvik und manchmal auch format system.
Wir benutzen CWM. Habe anfangs in Trickster Mod nichts verstellt. Später habe ich es eingesellt nach den hier geposteten Angaben. Beides ohne Erfolg.
Ob FSYNC an oder aus ist, ist auch egal.
Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn ich meine Updates im Play Store mache ich warten muß bis es fertig ist da es sonst überfordert ist (weiß nicht ob dies mit meinem Problem zu tun hat).
Den vor 2-3 Seiten gepostete Windows-Manager-Wert von T-Rex habe ich auch erfolglos auf 190 gestellt.
Bei meinem Bruder haben wir vor ein Paar Tagen versuchsweise CM installiert. CM zeigt ähnliche Symptome.
Weiter ist mir auch aufgefallen daß nach einem Reboot das Gnex ein paar Stunden wieder richtig flüssig läuft.
Ich habe auch mal zwischen durch ein Fullwipe (war nicht gefordert) gemacht ohne Erfolg.
Mit AK- oder dem Air Kernel ist auch kein Unterschied.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das Nexus langsam zu alt und nicht mehr up-to-date ist um rund zu laufen.

Hilfe :sad:

Irgend eine app drauf die das Verhalten auslöst !! Kernel nur mit Trickster eingestellt ? Nimmst du ein bestimmten Governor oder Scheduler die machen meistens auch so ein Mist :D ! Ansonsten mal ein Gnex komplet platt machen mit Dirk sein tool (Flash Google Stock Image) Factory Image flashen und danach wieder auf trex gehen, vorher SD Carde sichern :D, mußte ich auch einmal machen weil bei mir gar nichts mehr ging !!

• Danke
Reaktionen: Montana2
Ob jetzt eine App dafür verantwortlich ist kann ich nicht sagen. Ich glaube es aber nicht. Zumal wir alle drei diese App installiert haben müssten.
Den Kernel habe ich nur mit Trickster eingestellt.
An Governor oder Scheduler habe ich nichts geändert.
Eins der drei Gnex haben wir vor 5 Tagen platt machen müssen wegen Bootloop der sich nicht mehr beheben ließ. Läuft jetzt wieder. Aber mit dem bekannten Problem.

• Danke
Reaktionen: Dodge und Dirk64
kann man drüber installieren,
gerade ausprobiert und bisher noch keinen Fehler gehabt.

Bei mir auch keine Fehler ;)

Dito :)
Hat schon einer rausgefunden, was der stern ganz rechts bewirkt, der dazu gekommen ist?...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369765802790.jpg
    uploadfromtaptalk1369765802790.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 355
Ein neuer Stern :D gleich mal schauen :blink:

Lange auf das Symbol halten, dann erscheint ein Hinweis ;)

Klimo drücke mal lange auf den Stern :D

Och man jetzt war quand schneller, irgendwie bin ich heute langsam:razz:

• Danke