[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke dir für die schnelle antwort

Edit:
Nein leider nicht nutzbar auf AXI0M. Aber Vllt liegt es auch einfach an der Rom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dodge schrieb:
Klar doch ;)

Also bei der App gehts um die Benachrichtigungen.. manche User benutzen den erweiterten Bildschirm ohne Statusbar, sodass man gelegentlich Benachrichtigungen nicht immer mitbekommt..
Durch das Update von Facebook Messenger kamen dann die "Bubble-Heads"-Benachrichtigungen dazu.. das hat vielen gefallen.

Dieser wurde von den Paranoid-Jungs übernommen und auf alle App-Benachrichtigungen implementiert..
Leider nur für Paranoid-Roms, weshalb wir - die treuen TREX'ler - nicht in den Genuss davon kommen konnten..

Aber durch diese App geht es nun auch bei all den anderen Roms auch!
Bis auf einige (z.B. Kik Messenger oder GoogleNow) werden fast alle Apps unterstützt.
Statt den "Heads" gibts eben - wie beim Screenie von TREX - bspw. das GMail-Logo für die GoogleMail-Benachrichtigung usw..
Zudem sind die Bubble's auch Themebar, also mit anderen Icons ausstattbar (siehe XDA-Thread)

Für Don_Ron und die anderen blausüchtigen (wie mir :laugh:) empfieht sich dieser Theme: xda-developers - Themes for Floating Notifications

Danke für die supi erklärung :):thumbup:

I love my Gnex

Gern geschehen :)

Der einzige Unterschied ist dabei, dass Facebook und Paranoid die Benachrichtigung im Popup öffnet, also die eben benutzte App nicht in den Hintergrund schmeißt..
bei Floating Notifications wird man direkt zur App geleitet. - Dennoch eleganter als die PIE zu swipen/die Statusleiste runter zu ziehen und draufzutippen :razz:

Ich zitiere den Autor von der GIGA-News:
Und da der Code Open Source sein wird, können andere Teams wie CyanogenMod und AOKP ihn auch für Ihre Projekt nutzen..

Also sollte diese App für uns nur Übergangsweise dienen..
Wenns soweit ist, zaubert Team T-REX oder Baked uns bestimmt etwas schönes daher :D

Da ich einfach nicht weiter komme müsst ihr herhalten.
Es geht darum daß mein Gnex immer mal wieder 1-2 Gedenksekunde(n) einlegt wenn eine App gestartet wird oder ich zurück auf den Homescreen möchte. Man meint dann, habe ich nicht richtig auf das entsprechende Icon gedrückt weil nichts passiert. Hatte das mit ziemlich allen Versionen der Rom.
Im näheren Umfeld sind noch 2 weitere Nexen die ich geflasht habe. Bei allen dasselbe Verhalten. Deshalb vermute ich daß ich was falsch mache oder der Strom hier anders ist wie bei euch denn die meisten haben ja nicht solche Probleme. Habe natürlich immer mit Fullwipe (factory reset, wipe cache partition, dalvik cache und format system) das erste Mal geflasht bzw wenn es verlangt wurde. Ansonst vor jedem Update wipe cache partition, dalvik und manchmal auch format system.
Wir benutzen CWM. Habe anfangs in Trickster Mod nichts verstellt. Später habe ich es eingesellt nach den hier geposteten Angaben. Beides ohne Erfolg.
Ob FSYNC an oder aus ist, ist auch egal.
Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn ich meine Updates im Play Store mache ich warten muß bis es fertig ist da es sonst überfordert ist (weiß nicht ob dies mit meinem Problem zu tun hat).
Den vor 2-3 Seiten gepostete Windows-Manager-Wert von T-Rex habe ich auch erfolglos auf 190 gestellt.
Bei meinem Bruder haben wir vor ein Paar Tagen versuchsweise CM installiert. CM zeigt ähnliche Symptome.
Weiter ist mir auch aufgefallen daß nach einem Reboot das Gnex ein paar Stunden wieder richtig flüssig läuft.
Ich habe auch mal zwischen durch ein Fullwipe (war nicht gefordert) gemacht ohne Erfolg.
Mit AK- oder dem Air Kernel ist auch kein Unterschied.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das Nexus langsam zu alt und nicht mehr up-to-date ist um rund zu laufen.

Hilfe :sad:

Bei Cm10.1 sind die Farbwerte bei RGB jeweils auf 400 eingestellt. Das gefällt mir ganz gut. Die hab ich jetzt auch hier bei der ROM eingestellt. Sind die Werte nicht schädlich? Hab mal gehört, das werte über 200 nicht gut sein sollen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo zusammen...also was es den Kernel angeht...habe ja seid paar tagen den air kernel mit der 20.01exp. Drauf....habe noch nicht wirklich viel gemacht....nach 3,5 std...noch 73%...

Also irgendwie läuft die 19.1 mit dem integriertem Kernel nicht so rund wie die 19...
Hatte bis jetzt schon 3-4 Freezes...

Also Freezes wundern mich sehr. Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Rom/Kernel Kombi liegt. Höchstens an den Kernel-Einstellungen. Hast du da was geändert? Gerne sind zB veränderte Voltages ein Problem.
Oder hast du sonst einen Verdächtigen? Andernfalls würde ich mal den Kernel wechseln (bevorzugt v011.exp) oder gleich eine der exp Trex Roms flashen. Die sind ertse Sahne ;)

• Danke
Reaktionen: KrawallBrudr
Also an den Settings hab ich null geändert und sonst auch keinen Verdächtigen.
Das einzige während höchstens Greenify, den hab ich aber auch nur zu Versuchszwecken drauf und der war mit der 19 auch schon drauf.
Okay. Ist bei den Exp dann auch n kernel mit drauf ?

Jo, v20exp ist mit ak v011 und v20.01exp quasi gleich mit Air Kernel. Greenify nutze ich auch, hab aber noch nie Probleme damit gehabt...

Mir ist gerade aufgefallen, das mir bei SMS Nachrichten nur blaue Punkte statt Smilies angezeigt werden. Woran könnte das liegen?

Edit:sorry, das liegt am Cobalt Thema in Verbindung mit dem T-Rex Rom. Nehme ich das normale ROM Thema, ist alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute..kann ich bei dieser rom de schriftart ändern und wenn ja wie bzw welche app brauch ich dafür?

Das würde mir noch fehlen um es ganz perfekt zu machen!

I love my Gnex

Da gibt es flashbare Varianten und Apps für. Da solltest du einfach mal suchen.

Ok..irgendwelche empfehlungen?

I love my Gnex

--------------------------------- update ---------------------------------

TREX v20|Bambiraptor|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v20
Bambiraptor

-update BlackBean v.9
(Team T-REX 23.05.2013)
-update Kernel
*AK 011 EXP (20.05.2013)
-update bin
*AK Kernel Dateien hinzugefügt
-update Build.prop
*windowsmgr.max_events_per_sec=190
-update App
*Titanium Backup
*FloatingNotifications_Alpha_3 (Halo)
*Theme HoloDarkTransv1.3 (Halo)

Hier mal noch Infos zu FloatingNotifications_Alpha_3 (Halo)

xda-developers - View Single Post - [APP]Floating Notifications - Alpha 3 - 26/05

Anhänge

• Screenshot_2013-05-27-16-06-49.png
    Screenshot_2013-05-27-16-06-49.png
    87,6 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2013-05-27-16-06-41.png
    Screenshot_2013-05-27-16-06-41.png
    88,1 KB · Aufrufe: 347
  • Screenshot_2013-05-27-16-07-36.png
    Screenshot_2013-05-27-16-07-36.png
    17,9 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2013-05-27-16-08-12.png
    Screenshot_2013-05-27-16-08-12.png
    37,5 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast, nadine09 und 8 andere
Und ich sitze hier in nem Meeting mit Internetempfang wie in der Mongolei :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Btw: Die max_events=190 lassen bei mir die v20exp etwas ruckelig laufen...

Hi Hi :D:D !Läuft bei mir ohne zu Ruckeln, kannst ja notfalls in Baked settings wieder hochsetzen.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Is klar ;-) Wollte es nur mal am Rande erwähnen falls das hilfreich sein sollte…

Heute Abend gleich mal Flashen.Mache aber immer eine Saubere installation weil beim letzten Rom hatte ich Probleme.Ansonsten schaut super aus T-Rex.