K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #7.581
Hm, ist tatsächlich besser geworden ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:@all: Bei den es die Sache mit dem Verzögerungen beim Scrollen mit der v20.01exp und AIR Kernel gibt, geht mal in Einstellungen / Baked Settings / PropModder & Init.D / Windows Manager`s max events per second und stellt den Wert mal auf 190 !
Buh... Daten bzw das zeug was es braucht um dir ein Fenster so anzuzeigen wie du es letzt endlich siehst, jo aber bringe viel zeit mit beim einlesen Android ist so umfassend man glaubt es nicht !quand443 schrieb:Was sind das für Events, die da verarbeitet werden.
hat bei der Benennung das “s“ vergessen und dadurch wird die alte App nicht gelöscht.
Dodge schrieb:
oOTheDeadOo schrieb:Hey, hab ein Problem undzwar hat mein Handy ein bootloop, ich komme jedoch noch ins Recovery, habe jedoch keine rom mehr zum flashen drauf, muss ich dass jetzt mit dem Gnex tool machen oder gibt es einen anderen weg?
Danke schonmal!
quand443 schrieb:Könntest du (sobald die Zigarette durch ist ^^) mal was dazu sagen... Die Auswirkung dieser Einstellung ist mir nur bedingt klar
quand443 schrieb:Was hat denn den Bootloop verursacht? Manchmal verbringt es Wunder nochmal cache und dalvik zu wipen.
Sonst kannst du die Rom und gapps auch per adb auf das gerät pushen und dann flashen...
ajkaramba schrieb:Also ich finde die Performance des Air Kernels genauso gut wie die des AK Kernels. Ich habe jedoch auch erst einige Minuten getestet, von daher melde ich mich morgen noch mal. Aber dein Tipp mit dem PropperMod Änderungen hat geholfen und es ging alles noch flüssiger
Definitiv auch meine Meinung. Grade den AK v011 drauf gemacht, fühlt sich einfach glatter an...quand443 schrieb:Hab heute morgen nochmal die v20.01exp geflasht und die veränderten PropModder Einstellung getestet. Ich bleibe dabei, von der Performance gefällt mir der AK v011 besser!