[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hm, ist tatsächlich besser geworden :thumbup:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ha ha es gibt noch Wunder :D:D:D !!

So erstmal eine Rauchen ;) !!

T-REX600 schrieb:
@all: Bei den es die Sache mit dem Verzögerungen beim Scrollen mit der v20.01exp und AIR Kernel gibt, geht mal in Einstellungen / Baked Settings / PropModder & Init.D / Windows Manager`s max events per second und stellt den Wert mal auf 190 !

Könntest du (sobald die Zigarette durch ist ^^) mal was dazu sagen... Die Auswirkung dieser Einstellung ist mir nur bedingt klar ;)

Also ich finde die Performance des Air Kernels genauso gut wie die des AK Kernels. Ich habe jedoch auch erst einige Minuten getestet, von daher melde ich mich morgen noch mal. Aber dein Tipp mit dem PropperMod Änderungen hat geholfen und es ging alles noch flüssiger :D

Es werden weniger Events ( Ereignisse) im Screen zugelassen und da durch auch die Verzögerungen verschwinden !!

Hoffe habe es so halbwegs beantworten können !

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ist ja quasi auch das, was der Name aussagt. Ich frage mich eher was genau das für das system zu bedeuten hat. Was sind das für Events, die da verarbeitet werden. Ich sollte mich in die ganze Thematik mal einlesen ^^
Ich weiß aktuell zu den meisten Einstellungen im PropModder und init.d Bereich relativ wenig. Ich erahne ungenutztes Potenzial ;)

quand443 schrieb:
Was sind das für Events, die da verarbeitet werden.
Buh... Daten bzw das zeug was es braucht um dir ein Fenster so anzuzeigen wie du es letzt endlich siehst, jo aber bringe viel zeit mit beim einlesen Android ist so umfassend man glaubt es nicht !

Hi benutzte auch seit gestern die 20.01 mit den letzten GApps...läuft echt super...habe gerade auch die Einstellungen getätigt mit 190.... Morgen mal sehen wie der Akku so ist....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das mit den Hangout/s ist ein Schreibfehler von RUJELUS22, er hat bei der Benennung das “s“ vergessen und dadurch wird die alte App nicht gelöscht. Sprich, man hat die doppelt.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hey, hab ein Problem undzwar hat mein Handy ein bootloop, ich komme jedoch noch ins Recovery, habe jedoch keine rom mehr zum flashen drauf, muss ich dass jetzt mit dem Gnex tool machen oder gibt es einen anderen weg?

Danke schonmal!

@ Dirk64

hat bei der Benennung das “s“ vergessen und dadurch wird die alte App nicht gelöscht.

Sprich die mit "s" ist die nomale und die ohne dementsprechend die inverted ??

Also wenn man Hangouts behalten möchte ... dann nur die mit dem "s" löschen und im geöffneten Archiv die ohne s ein solches per umbenennen hinzufügen - richtig ??

Die ohne “s“ ist inverted wenn sie denn von Rujelus ist, was ich stark annehme.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
oOTheDeadOo schrieb:
Hey, hab ein Problem undzwar hat mein Handy ein bootloop, ich komme jedoch noch ins Recovery, habe jedoch keine rom mehr zum flashen drauf, muss ich dass jetzt mit dem Gnex tool machen oder gibt es einen anderen weg?

Danke schonmal!

Was hat denn den Bootloop verursacht? Manchmal verbringt es Wunder nochmal cache und dalvik zu wipen.
Sonst kannst du die Rom und gapps auch per adb auf das gerät pushen und dann flashen...

• Danke
Reaktionen: oOTheDeadOo
Bei mir ist die Akkuleistung mit dem Air Kernel auch merklich besser geworden :thumbsup:
Noch 22% Saft und Display war etwas über 3 Stunden an. Bei dem AK hatte ich mit dem Akkustand ca 2 Stunden und 40 Minuten das Display an bei gleicher Nutzung.
Ich habe den großen Akku in gebrauch muß ich aber noch hinzufügen.

quand443 schrieb:
Könntest du (sobald die Zigarette durch ist ^^) mal was dazu sagen... Die Auswirkung dieser Einstellung ist mir nur bedingt klar ;)

Mit dieser 190 Einstellung (was immer das bewirkt) ist es wirklich merklich besser geworden

quand443 schrieb:
Was hat denn den Bootloop verursacht? Manchmal verbringt es Wunder nochmal cache und dalvik zu wipen.
Sonst kannst du die Rom und gapps auch per adb auf das gerät pushen und dann flashen...

Wollte mein Handy flashen habe dann auch weil ich alles mal wieder frisch darauf machen wollte die sd card mit formatriert im recovery, und schon war der bootloop da, habs aber inzwischen gelöst, trotzdem danke :)

soooo.... die Nadine ist seit gestern endlich wieder up to date :thumbup:

die 14.1 lief in letzter Zeit nicht mehr so smoooth und die Hänger wurden recht nervig. Also habe ich gestern das schei.... Wetter genutzt und per Fullwipe das update auf die aktuelle 19.1 gemacht! vielleicht liegt es ja daran, dass alles noch frisch ist.... aber holla :thumbup::) die rennt ja wirklich wie verrückt. Vielen Dank und weiter so. Top Arbeit Danke an das feine TREX TEAM :thumbup:

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V19.1 in Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Alleshaber und qu4nd
ajkaramba schrieb:
Also ich finde die Performance des Air Kernels genauso gut wie die des AK Kernels. Ich habe jedoch auch erst einige Minuten getestet, von daher melde ich mich morgen noch mal. Aber dein Tipp mit dem PropperMod Änderungen hat geholfen und es ging alles noch flüssiger :D

Hab heute morgen nochmal die v20.01exp geflasht und die veränderten PropModder Einstellung getestet. Ich bleibe dabei, von der Performance gefällt mir der AK v011 besser!

quand443 schrieb:
Hab heute morgen nochmal die v20.01exp geflasht und die veränderten PropModder Einstellung getestet. Ich bleibe dabei, von der Performance gefällt mir der AK v011 besser!
Definitiv auch meine Meinung. Grade den AK v011 drauf gemacht, fühlt sich einfach glatter an...

• Danke
Reaktionen: qu4nd