K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #7.561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
don_ron schrieb:so hats bei mir gefunzt ... Mein hasi kam zwar nach mehreren versuchen ganz verdutzt ins nebenzimmer und fragte vorsichtig an ob ich een anner klatsche hätte ...aber egal.^^
klimo schrieb:Jup, FSYNC ist aus. Das ist kein ruckeln, sondern ganz leichte Verzögerung, wenn ich zB. vom homescreen nach links oder rechts wische. Naja, wird wohl an meinem gerät liegen Schönen Sonntag, bis denn ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Nimm die von 13.05. Zippyshare.com - TREX-4.2.2-Inverted-Gapps-13.05.2013.zip Hangouts bzw Talk ist in den Gapps mit drin und nicht im RomDon_Ron schrieb:Oooder sollte ich einfach nur die letzt-vorherigen Gapps flashen ??
Gruß Ronni
Jori66 schrieb:Liegt nicht an deinem Gerät,bei mir war es genauso.
ich bin wieder zu dem 011 gewechselt und da bleib ich auch
Habe beide hangout apks gelöscht, aus den Gapps...Don_Ron schrieb:Hmmm , hab hier zwei apks ... einmal Hangout.apk und Hangouts.apk ... alle beide runter oder nur die Hangouts benannte ??
Sherge69 schrieb:Battery bei mir auf jedenfalls nicht schlechter wie AK! Eigentlich sogar Besser!