[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Als erstes, musst du die Funktion natürlich aktivieren ( screen ) und nein, die Wörter ganz normal aussprechen. Bei mir funzt es jedenfalls einwandfrei...

Anhänge

• Screenshot_2013-05-26-16-10-11.png
    Screenshot_2013-05-26-16-10-11.png
    10,6 KB · Aufrufe: 321
@ sam.cro

Einfach nochmal ...versuch mal das "e" am Ende bissl so wie zu verschlucken. ... english dialektieren^^

@ klimo

aktiviert scheints schonmal zu sein ... 'gg'

Zuletzt bearbeitet:
don_ron schrieb:
so hats bei mir gefunzt ... Mein hasi kam zwar nach mehreren versuchen ganz verdutzt ins nebenzimmer und fragte vorsichtig an ob ich een anner klatsche hätte ...aber egal.^^

.... :D:D:D Frauen !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
also das mit dem aktivieren ist ja klar^^

ja werde es einfach weiter probieren, hört sich zwar dumm an aber was solls

also manchmal scheint es zu funktionieren doch dann stürzt es ab und es kommt "Bericht anzeigen"

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe derzeit noch v18 drauf, will aber nun updaten soll ich die v20 oder v20.01 aufspielen, also welche läuft flüssiger etc.?

Danke im Voraus!

@oOTheDeadOo
Die v20 ist mit dem AK Kernel, die v20.01 mit dem Air Kernel. Sind beide gut, ich persöhnlich bevorzuge den AK Kernel ;)...

@ sam.cro

Geh mal ins Recovery und mache mal spassenshalber nen fix permissions zusätzlich zu wipe cache & wipe dalvik cache , evl hilft der FIX ja bei der Cam durch das neuzuweisen der Appberechtigungen. Versuch wärs jedenfalls wert - sind ja nur nen paar Minütchens Zeitaufwand.

@ oOTheDeadOo

Was klimo damit sagen will , beide sind bis auf den verwendeten Kernel gleich ... also ist Eigentesting für Dich selbst angesagt. Falsch machen dürftest Du's bei keiner der beiden EXP's.

Zuletzt bearbeitet:
okay hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht, naja kann man nichts machen, gibt schlimmeres! Trotzdem Danke!

klimo schrieb:
Jup, FSYNC ist aus. Das ist kein ruckeln, sondern ganz leichte Verzögerung, wenn ich zB. vom homescreen nach links oder rechts wische. Naja, wird wohl an meinem gerät liegen ;) Schönen Sonntag, bis denn :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Liegt nicht an deinem Gerät,bei mir war es genauso.
ich bin wieder zu dem 011 gewechselt und da bleib ich auch:biggrin:

@ Jori66

Aaah gut das Du grad auch on bist ... mal ne kleene Frage ...

Wenn ich das Hangouts komplett vom Device verbannen will muss ich in der letzten Gapps-Zip vom 23.5 glaube nur Hangouts rauslöschen ??

Hmmm , hab hier zwei apks ... einmal Hangout.apk und Hangouts.apk ... alle beide runter oder nur die Hangouts benannte ??

Oooder sollte ich einfach nur die letzt-vorherigen Gapps flashen ??

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jori66 schrieb:
Liegt nicht an deinem Gerät,bei mir war es genauso.
ich bin wieder zu dem 011 gewechselt und da bleib ich auch:biggrin:

So schaut es aus. Habe den Air kernel seit knapp zwei tagen testweise drauf, eigentlich ist der kernel echt ok, aber die Sache mit dem Verzögerungen stört mich einfach. Deswegen werde ich heute abend, wenn der Akku einmal durch gelaufen ist, zurück zu dem v011 AK wechseln.
Don_Ron schrieb:
Hmmm , hab hier zwei apks ... einmal Hangout.apk und Hangouts.apk ... alle beide runter oder nur die Hangouts benannte ??
Habe beide hangout apks gelöscht, aus den Gapps...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@TREX
Wie läuft den die v 20.01 bei Dir?
Ich kann es kaum glauben das die nur bei mir super läuft!

@ Sherge69: Wie bei dir 1A, genau die Performence wie AK und in sachen Akku finde ich ihn sogar noch ein bißchen besser !!

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Battery bei mir auf jedenfalls nicht schlechter wie AK! Eigentlich sogar Besser! Hab es viel mit dem Air benutzt. Und es läuft super Performant. Bin eigentlich selber sehr überascht, wie gut das NEX geht:thumbsup: der neben mir grad sitzt hat nur ein S3:lol: und meins hängt das jetzt richtig ab:thumbsup:

Mal ne dumme frage, was ist der der unterschied zwischen den Inverted Gapps und den normalen?

Danke im Voraus :)

Inverted sind Gapps im dunklen design...

Sherge69 schrieb:
Battery bei mir auf jedenfalls nicht schlechter wie AK! Eigentlich sogar Besser!

Ja, über den Akku Verbrauch mit dem Air kann man wirklich nicht meckern. Für meinen Gnex, mit standard Akku, bin ich sehr zufrieden ;)...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369594885350.jpg
    uploadfromtaptalk1369594885350.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1369594900558.jpg
    uploadfromtaptalk1369594900558.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Na dann auch mal ein kurzes Feedback bzgl AK vs Air von mir.
Zugegeben, der Air läuft auch echt gut. Da kann man nicht meckern. Akku würde ich evtl. sogar etwas besser (aber echt nur wenig) als bei AK einschätzen. Das liegt aber sicher auch daran, dass die letzten paar AK Versionen eher einen Fokus auf Performance hatten. Diese gefällt mir persönlich beim AK auch deutlich besser. Allerdings ist das auch eine Frage des Nutzungsverhaltens. Für das alltägliche Surfen, Chatten - bin übrigens ein Hangout Nutzer (sorry Ron ^^) - und Tapatalk macht die ganze Performance Sache kaum einen Unterschied.
Fazit also: Der Air ist eine Alternative für die Zukunft, ich bleibe aber erst mal bei AK v011. Mit der Trex laufen beide super. Sicher auch ein Verdienst der tollen Rom! :thumbup::thumbup::thumbup:

@all: Bei den es die Sache mit dem Verzögerungen beim Scrollen mit der v20.01exp und AIR Kernel gibt, geht mal in Einstellungen / Baked Settings / PropModder & Init.D / Windows Manager`s max events per second und stellt den Wert mal auf 190 !

• Danke
Reaktionen: art78250, slideluxe, Montana2 und 2 andere