[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe momentan die v19 in Verbindung mit AK.exp008 laufen und muss sagen das is ein Traum. Ich bereuhe bereits das ich in zwei Wochen auf das nexus 4 um steige und hoffe das es dort eine zumindest annähernd so gute Rom gibt. Erfreut bin ich schonmal, das anarkia bald kernel fürs 4er bringt :)

Von daher ist hier denke ich ein großer dank an das gesamte Team TREX zu richten für eine so geniale Rom! Habe nie ein soi geiles GNEX erlebt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Sherge69 schrieb:
Beim scrollen super Weich

Welchen Launcher nutzt du? Habe den Nova drauf und merke schon ruckler beim hin und her scrollen, im Gegensatz zum AK. kernel. Da war es wirklich super weich. Ansonsten läuft der Air wirklich gut, kann man echt nicht meckern. Nun ja, war ein langer Tag heute, gn8, bis denn ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

Schoschi schrieb:
Alles zurück! Der gefühlt tausendste Anlauf in form von Akku raus, eine Minuten warten und Akku wieder rein hat es reanimiert!!! YES! :D
Aber weis einer was das gewesen sein kann?????
Boh ey, jetzt macht kein scheiß hier, die zweite (fast) Leiche innerhalb eines Tages. Langsam können wir hier ein zweites Emergency room Film drehen :D Meine Frau würde es freuen :) hehe :)....

Gesendet von meinem Nexus 7

@klimo. Ich habe auch den Nova ! Hab es aber auch mit Holo mal getestet.
Läuft mit beiden ohne ruckler:thumbsup:
Blöde Frage noch? Fsync hast du deaktiviert! Oder? Ansonsten habe ich nur dir Min Frequenz runter gesetzt und die Highspeed vom Interactive einen hoch auf 1026000.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Kernel Frage....
Nach ein bisschen hin und her switchen ist mein Ergebnis erstmal:
Ich bleibe vorerst beim AK-Kernel und zwar beim "the last" V256. Alles ist recht smooth und der idl Batteriedrain ist fantastisch.
Solange kein Android 4.3 rauskommt und anarkia dann kein Update raus haut, sehe ich keine Veranlassung den Kernel zu wechseln....
Anarkia hat im XDA geäußert, er werde evtl. noch wichtige Updates machen.

Tapatalkt with my A700 powered by CM10.1

Sherge69 schrieb:
@klimo. Ich habe auch den Nova ! Hab es aber auch mit Holo mal getestet.
Läuft mit beiden ohne ruckler:thumbsup:
Blöde Frage noch? Fsync hast du deaktiviert! Oder? Ansonsten habe ich nur dir Min Frequenz runter gesetzt und die Highspeed vom Interactive einen hoch auf 1026000.

Jup, FSYNC ist aus. Das ist kein ruckeln, sondern ganz leichte Verzögerung, wenn ich zB. vom homescreen nach links oder rechts wische. Naja, wird wohl an meinem gerät liegen ;) Schönen Sonntag, bis denn :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ich habe mal ne ganz dämliche Frage, wie ändere ich das Hintergrundbild? Egal was ich mache, es bleibt immer der Dino

In den Einstellungen
Display -> Hintergrund
wäre so der (zugegeben umständliche) Standardweg...
Benutzt du einen alternativen Launcher (Apex, Nova oä)?

• Danke
Reaktionen: methadron
methadron schrieb:
ich habe mal ne ganz dämliche Frage, wie ändere ich das Hintergrundbild? Egal was ich mache, es bleibt immer der Dino

Habe grade getestet, kann bei mir problemlos dem Hintergrund wechseln. Entweder wie quand es beschrieben hat, oder aufs display länger drücken, Hintergründe auswählen, usw ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
habe es gerade hinbekommen, scheinbar lag es am nova launcher. habe echt schon an mir gezweifelt.

Edit: Hintergrund der Flashaktion ist, dass die Stockrom laut meiner Frau etwas hackelig war, deshalb werfe ich nochmal eine Frage in den Raum:

sollte ich noch etwas umstellen, oder reichen die Grundeinstellungen um flüssig zu laufen?

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich noch etwas umstellen, oder reichen die Grundeinstellungen um flüssig zu laufen?
Um flüssig zu laufen reichen die Grund-Werte vollkommen aus. Nur wenn Du (für Frauchen) nochn bissl weiteren Pepp bezüglich Leistung rauskitzeln möchtest dann am besten per integrierten Trickster. Sind hier auch schon einige verwendete Werte gepostet worden ... mal für mehr Leistung - mal für etwas längere Akkuleistung.

Kernel kannst Du natürlich auch nen anderen drüberbügeln und ebenfalls per Trickster-Mod anpassen ... der 207er SKL soll wohl laut einiger Aussagen für beste bzw längere Akkuzeiten am besten lööpen. Aber das TEAM nimmt eh immer nur Top-Kernels welche vorher natürlich gut getestet worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
dann lasse ich es erstmal so laufen :D Unglaublich wie anspruchsvoll die Gute geworden ist :D

Jajajaaa , ...was machen wir nicht alles für unsere Frauen ... gaaanze Nächte um die Ohren schlagen nur damit Frieden inner Bude herrscht. Aber das machen wir ja auch gerneeee^^

Jepp , lass erstmal laufen und Dein Hasi gucken ob SIE mit zufrieden ist ... rumspielernde Anpssungen kannst Du ja immernoch später machen falls ihr irgendetwas negatives auffallen sollte - dürfte aber nicht der Fall sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klimo,
Ich habe weder Ruckler noch Verzögerungen! Muß eigentlich sogar sagen das der Air bei mir besser als der AK läuft:thumbsup:
Vielleicht liegt es an meinen FullWipe! War bei mir aber auch mal wieder nötig.

Hat vielleicht noch jemand das Gefühl, dass die v20.1 etwas laggt ?

Nein, bei meinem GNex super super und nochmals super flüssig:D

es ist ja bei der Kamera möglich das man das mit Sprachbefehl steuern kann, weiss hier jemand was die "Codewörter" dafür sind, es wurde nur ein mal kurz angezeigt, seitdem nicht mehr.

Bei mir geht es mit "cheese", oder "whisky"...

geht beides nicht. Muss man die Wörter irgendwie speziell Aussprechen wie z.b. langezogen oder schnell?

Cheese schön langgezogen mit zischendem laanggezogenem "s" aussprechen.^^ ... also so -> cheessssse

So hats bei mir gefunzt ... mein hasi kam zwar nach mehreren Versuchen ganz verdutzt ins Nebenzimmer und fragte vorsichtig an ob ich een anner klatsche hätte ...aber egal.^^

okay, schon mal ein kleiner Fortschritt, er visiert zumindest kurz an, aber abdrücken tut er nicht.