[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie, schon aufgegeben und sofort ein neues N4 bestellt?

Sent from GNex...

Ja, hab aufgegeben. Weiß nicht was ich noch machen soll. Hab den ganzen Tag gelesen und so einiges ausprobiert. Einige haben geschrieben, bei Ihnen war eine Platine defekt. Denke, das wird bei mir auch der Fall sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Dann schick es ein, Factory Image ist drauf, sollte repariert werden. Wäre zu schade drum.

Sent from GNex...

Ich weis, mir zerbricht das Herz. Hab leider keine Rechnung mehr, die hat mir mein Weib weggeschmissen :mad:

Egal, die gehen dann nach der IMEI. Hab auch keine Rechnung für ein Gnex.

Sent from GNex...

Ehrlich, und wo soll ichs da hinschicken?

Datrepair oder W-Support direkt kontaktieren, Anna und Tom von Dat sind hier im Forum ansprechbar, W-Support hab ich keinen Draht zu, sind aber wohl auch aktiv hier.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco98765
Ok, dank dir.

So kulant sind die Damen und Herrn von DAT Repair bzw. Samsung auch nicht wie man denkt.Bei dir vielleicht schon...Mein erstes Nexus habe ich auf einer Auktion geschossen,leider Stellte sich herraus das es ein Gerät aus dem Ausland war und wurde nicht repariert obwohl es nachweislich erst ein halbes Jahr auf dem Markt war.Selbst zähe verhandlungen mit Samsung Deutschland brachten nichts.:angry:Ich hatte übrigens genau das gleiche Problem mit dem Bootloop etc. Das Gerät ist 100 pro kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was zum Air Weekly kernel. Sagen wir es mal so, er ist ok. Der AK ist zwar meiner Meinung nach weicher, beim scrollen, aber zumindest funzt bis jetzt alles einwandfrei, keinerlei Probleme. Zum Akku, habe die v20.01 gestern ca.1.00 Uhr nachts drauf geladen, habe den Akku seit dem noch nicht geladen. Während meines 8 Stunden Schönheitsschlafes habe ich grade mal 3% Akku verloren. Also sind zumindest die standby Werte gut. Werde den Akku jetzt voll laden und übers Wochenende laufen lassen. Werde dann aber mit Sicherheit zum AK zurück wechseln, weil wie gesagt, vom Gefühl her, fühlt er sich besser an. Zur not wäre der Air kernel aber auf jeden Fall eine alternative ;). Schönen Tag noch, bis dann...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ klimo

Würdest Du den AIR-Kernel hier mal uploaden ??

Wie hastn den installiert , ... einfach nur drübergebügelt oder per vorherigen flashens des Original-STOCK-4.2.2ers ??

Selbiger (ebenfalls der original 4.2.1er) sind ja bei Anarkia zum loaden bereitgestellt gewesen ... stand ja auch dort iwo - das beim Wechseln von AK auf andere Kernel diese Prozedur gemacht werden sollte.

Gruß Ronni

PS:

Schon gefunden ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...30-05-05-2013.269190-page-4.html#post-5701773

Gesamt-Thread dann hier ;-) ... https://www.android-hilfe.de/forum/...-air-kernel-weekly-630-05-05-2013.269190.html

Welchen hastn genommen den 620er oder den aktualisierten 630er ??

.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die v20.01 die TREX gestern hoch geladen hat, installiert. Da ist der Air kernel on board ;)...

• Danke
@ klimo

Aaah thanks für den Hinweis zur 20.01er Exp ... wurde im Startpost- bzw Thread-Titel nämlich noch nicht aktualisiert ... und somit hab ich das noch garnicht mitbekommen gehabt bzw überlesen das es weiter unten mit aufgeführt ist^^

Gruß Ronni

Hehe :) wollte ich grade sagen, steht doch alles drin, im Start post ;). Nun ja, kann passieren :)...

@ klimo

Jaaaaha .... bin ja nun ooch kürzlich wieder ein Jahr näher der Rente entgegengestolpert ... verzeih es also nen grauen alten Wolf mal wieder etwas übersehen zu haben. Hab mich wie gesagt in letzter Zeit immer etwas mehr an den groooooßen Thread-Titeln orientiert schmunzel.

Wie lööpt die 20.01 so im allgemeinen im Vergleich zur bei mir ja noch aufgespielten 19.1er - große Verbesserungen zu verzeichnen ?? Das doofe HangOut dürfte ja wohl seit v20Exp standartmäßig integriert sein in den letztigen Gapps , oder lööpt das dann aufstockend von Talk auf Hangouts per Update im PlayStore ?? Lol , neeeee keene Angst - will also nicht schon wieder sone Disk lostreten , also nur als Info for me.

Hast Du denn nu schon vom AIR-Weekly-Kernel auf die letzte 0.11er AK umgesattelt oder doch auf 256er-SKL ?? Wenn ja , machts sich per smothness wirklich sooo dolle bemerkbar ??

Gruß Ronni

Aaaah es duftet sooo verführerisch aus der Küche ... Happihappi mit integrierter Movie-Time *gg* ... bin dann mal wech zum Bauchvollschlagen grins

@Ronni
Sorry, muss auch los :o. Die v20.01 ist die v20exp nur mit dem Air kernel und was dazu gehört. Hangouts habe ich aus meinen Gapps verbannt, kann deswegen nicht viel dazu sagen ;). Habe vorher schon geschrieben, lasse testweise den Air übers Wochenende laufen, dann wahrscheinlich zurück zum AK. Guten Hunger, muss jetzt echt los, habe mir viel vorgenommen heute ;) Bis denn...

• Danke
ALARM! Mein Nexus geht nicht mehr an!!!.....:huh:
Vorhin noch telefoniert, dann zur Seite gelegt und jetzt ist der bildschirm aus, es reagiert auf rein gar nichts mehr! Akku raus und rein bringt ebenso wenig!
Ich komm nicht mal in den bootloader oder änliches :(:(:(:(
Jemand Ideen? ist dringend! Ich muss bald weg...

Alles zurück! Der gefühlt tausendste Anlauf in form von Akku raus, eine Minuten warten und Akku wieder rein hat es reanimiert!!! YES! :D
Aber weis einer was das gewesen sein kann?????

Ich habe die v 20.01 mit dem Air Weekly seit gestern ca.23.00 Uhr am laufen und muss sagen SIE fühlt sich bei meinem GNEX richtig gut an!
Beim scrollen super Weich, es funzt bis jetzt alles einwandfrei, keine Probleme, der Akku Verbrauch und Standby Werte sind auch gut.
Ich finde der Air Kernel ist eine absolute alternative zum AK :thumbsup:
Ach so !?! ich habe mal mit Full Wipe installiert:D:D:D

@ Trex und Team die immer weiter Entwickeln und so ratz fatz mit einem neuen Kernel ein super schnelles Rom zu Verfügung gestellt haben :thumbsup: geht ein Großer Dank.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dominik79, ynnoR, qu4nd und eine weitere Person
Der Air kernel ist klasse.:thumbsup: Sehr flüssig und mein pgm läuft auch wieder.:)

Kann von mir aus Standard werden.:scared: