[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe den v011 seit dem release drauf. Leider ( bei dem Wetter ) nichts mit Taschenheizung ;), mein gerät bleibt kühl wie ne Leiche. Werde heute abend, wenn ich zuhause bin, den v256 drauf hauen. Bis dann :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also ich als stiller mitleser (muss mich auch mal äußern) muss sagen, das der exp 11 mit der trex Rom super läuft, einen Uni tag plus Nachrichten schreiben und 2-3 Stunden Musik über Bluetooth hören und Ich hab noch satte 62 Prozent Akku :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
v256 ist bei mir ziemlich warm geworden.
TREX v20exp + AK v011exp ist ne top Kombi!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
hab den 256 auch mal drauf gehabt,bin aber wieder zurück zum 011.exp.
Stimm dem quand443 absolut zu :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Danke? Ich (wir) haben zu danken!
Dir und dem ganzen Team!!! ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Nexen reagieren. Bei mir wird nix warm mit dem 256er.

Bei mir auch nicht weder mit dem 256 noch mit 011exp.Alles schön im grünen Bereich

Dirk64 schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Nexen reagieren. Bei mir wird nix warm mit dem 256er.

Ich denke es kommt auch immer darauf an was man mit dem Gnex macht, Videos schauen, Spiele spielen usw. Es geht ja nicht jeder gleich mit dem Gnex um. Daher auch die unterschiedlichen Reaktionen der Nexen bei gleichen Roms und Kernel.

Habe heute mal nur zum Test den AIR Weekly #630 Kernel ins Rom rein genommen. Da ich den Kernel beim Nexus S mit in meiner Rom eingebaut hatte und damit gute Erfahrungen gesammelt habe aber schaut selbst hier ist das Ergebnis :D !!

Wie schon gesagt wir bleiben erstmal beim AK Kernel aber ich finde es wäre eine alternative dazu.

Aber testet selbst mal, könnt ja Info zurück geben wie der AIR sich so macht :D.

TREX v20.01exp|Test-Rom|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v20.01exp
Test-Rom

-BlackBean v.9
(Team T-REX 23.05.2013)
-update Kernel
*Air Kernel Weekly #630
(05.05.2013)
-update bin
AK Kernel Dateien hinzugefügt
-update App
*Titanium Backup

hier mal was zum AIR Kernel

Features :

- Based on AOSP Kernel Source (Linux Kernel 3.0.76) (JellyBean 4.2.2 & 4.2.1)
- Any Kernel format (Thanks to Koush)
- In Cleaner.sh (Thanks to Ezekeel and Modified to Me)
- Governor : ZenX, Lazy, Nightmare, PegasusQ, Interactive, InteractiveX, Wheatley, SmartassV2, Lazy, Ondemand, Hotplug, Conservative, Performance, Userspace
- Scheduler : ROW, Simple I/O, BFQ v6, Deadline, Noop, Cfq, VR
- Overclockable to 1.8Ghz
- Userspace Voltage ! Thanks to Michael Huang
: adjusted voltage
- Support Slide2Wake (PGM2 Nexus: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=27650753 / App(Market): https://play.google.com/store/apps/d...onury.pgm2free)
- Vibrate Control
[Ezekeel's Mods ~]
- Color Control (Ezekeel & Supercurio)
- Sound Control (Ezekeel & Greg White)
- WiFi Power Mode Control
[~ Ezekeel's Mods]
- Built Toolchain with Linaro gcc 4.7.3 / 2013.04.15
- Backported AIO from Linux 3.5
- Backported Lowmemorykiller from Linux 3.5
- Backported ZRAM from Linux 3.2
- Backport CPUFreq from Linux 3.2
- Backport KSM from Linux 3.5
- USB Fast Charge (Thanks to Chad0989)
- SLUB Memory Allocator, Joe's Tiny RCU
- Optimized CRC32 and ARM RWSEM Algorithm (Thanks to Ezekeel)
- CIFS, NTFS, TUN(Built-in) Support
- Disabled fsync()
- More Performance TWEAKS !!
- Great Battery Life !!
- Etc ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Montana2, Sherge69, qu4nd und eine weitere Person
cbt1982 schrieb:
Ich denke es kommt auch immer darauf an was man mit dem Gnex macht, Videos schauen, Spiele spielen usw. Es geht ja nicht jeder gleich mit dem Gnex um. Daher auch die unterschiedlichen Reaktionen der Nexen bei gleichen Roms und Kernel.

Das kommt allerdings noch hinzu.

@all, hat irgendjemand vielleicht noch ne alte XP Installations CD rumfliegen? Ich hab noch einen Key aber keine CD mehr und im Netz gibt's nix auf legalem Weg oder EBay überteuert.
EDIT: Ein Upload würde schon reichen!
Please, PN me ;)

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirk ich hätte noch eine mit Key

PN an mich bitte mit Preis. Allerdings brauch ich den Key eigentlich nicht.

EDIT: Brauch sie immer noch.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk und Windoof ?? Hääääääääääääääääää :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Immer DualBoot gehabt! Ich bin nicht festgefahren und würde glatt auch bezahlbares iOS nutzen. XP ist für meine alte Gurke, ich will da auch die Windows Sachen testen können, an dem Ding ist mir ein Totalabschuss egal, der besteht mittlerweile aus Teilen von fünf PCs :D

Sent from GNex...

Ah jetzt ja, na dann viel spaß damit :thumbsup::D

So ich bin raus für heute eine Gn8 an euch allen !!

Hallo,
hab ein großes Problem. Mein Nexus hat sich von alleine ausgeschaltet und wollte wieder neu starten. Leider blieb es in einer Bootschleife hängen. Akku raus, rein trotzdem das gleiche. Dann hab ich ein Backup eingespielt, wieder das gleiche. Dann hab ich die trex v19 mit fullwipe neu geflasht. Wieder startet es bis zur bootani dann schaltet es sich wieder aus und startet von neu. Dann hab ich mit dem toolkit ein factory image geflasht, wieder das gleiche. Dann hätte ich Dirks Tool probiert, nur steht da USB Debbuging mus aktiviert sein. Wie kann ich das aktivieren, wenns nicht hoch fährt. Kann da auch ein Hardwareschaden möglich sein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast mit Toolkit factory image geflasht und hängst trotzdem im bootloop??? Uiii, hört sich echt böse an. Ob USB Debbuging aktiviert ist, oder nicht, probiere es doch einfach mal aus, mit Dirk seinem Tool. Was hast du schon zu verlieren???...

Wenn Du mit dem Toolkit ein Factory Image frisch geflasht hast, brauchst Du mein Tool gar nicht mehr testen. Akku ist voll? Hast Du, bevor Du geflasht hast, einen Fullwipe gemacht inclusive Format System unter mounts and storage? Ich bezweifel zwar, dass das unbedingt nötig ist aber in Deinem Fall sollte man es zumindest testen. USB Debugging bekommst Du jedenfalls nicht eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Akku ist voll, hab auch schon einen anderen getestet. Ja hab auch Format System gemacht. Vorgestern hab ich noch zu einem Kumpel gesagt, das Nexus 4 Kauf ich mir nicht, warte noch bis zum Herbst und Kauf mir dann das Nexus 5. Naja, jetzt hab ichs mir bestellen müssen. Trotzdem danke für eure Antworten. Die Trex Rom wird mir verdammt fehlen :mad:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App