[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ist es eigentlich möglich den T-Rex Entsperrbutton zu ändern, sprich den Kopf von dem T-Rex zu entfernen, gefällt mir gar nicht. Ansonsten TOP Rom!

Schau mal im startpost, unter Extras nach...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mein Nexus ist heue mitten beim Tippen eingefroren und hat sich nach einer Minute neu gestartet. Komisch komisch. Hattet ihr sowas schon mal?

@ajkaramba
Nein, sowas hatte ich noch nicht. Wenns einmalige Sache war, halb so wild, wenns nochmal vorkommt würde ich es mit einem anderen kernel versuchen. Habe den v011 drauf. Der v255 ist mit Sicherheit auch gut...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mein Gnex hat von 0-5 Uhr 50% an Saft verloren in der Nacht. Zum Glück weckte mich meine Blase, sodass ich das Ding nochmal an die Steckdose hängen konnte. Weiß auch nicht woran das lag,derzeit alles normal.

Bin auf 19.1 und AK 250

Naja also habe aktuelle Rom drauf...mit SKL.255.... So mein Akku jetzt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369323963167.jpg
    uploadfromtaptalk1369323963167.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 398
Hmm schon gehört.... Unser Kernel SKL.256 wird die letzte Version sein....was nun

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann ich euch noch nicht sagen, mal schauen wie wir weiter machen in sachen Kernel !

Da Sourcery mit Trinity ausgeliefert wird und ich damit ganz gute Erfahrungen gemacht habe, spiele ich mal Versuchskaninchen.

Sent from GNex...

@Dirk
Welchen hast du genommen, den Alpha3, von 26. März??? Will auch ein bissel rumspielen ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Kriege den Alpha 3 einfach nicht installiert. Habe schon alles versucht, wipen, Rom neuflashen und den Trinity gleich hinterher ( war doch was mit der Ramdisc ) Bleibe immer beim Google Logo hängen, dann kurzes vibrieren und wieder Google Logo :rolleyes2:. Ich lasse ersmal die Finger davon weg, ( sonst muss ich nachher noch zu deinem Tool greifen und mein Gnex retten :D ) vllt. hast du ja mehr Glück ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Spiel hier, bootet immer neu.

Sent from GNex...

Flash mal zuerst den Franco Kernel, neu starten, dann den Trinity. Bei mir hat es geklappt ( thx Jori, an den Tip damals ;) ) Habe aber weder mit Franco, noch mit Trinity Netzempfang. Wlan auch weg, bleibt grau. Irgendwas stimmt da net. Bin wieder zurück auf AK.v011 ( kein Problem mit WLAN/Netz ) und das ist gut so. Da weiss man, was man hat ;)...

Du musst die old.wifi.zip wohl noch flashen. Oder die back to stock von anarkia. Ich hatte keine Lust mehr, mache nachher weiter.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Oje, oje. Das sind ja mal schlechte Neuigkeiten. Ist ja fast so schlimm als wenn unser T-Rex keine neue Versionen mehr rausbringt. Da hilft nur den letzten Kernel von Anarkia runterladen und aufs Nexus kopieren, so hat man den immer griffbereit :) Ich hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen, aber ich glaube, ihr testet und findet etwas neues (auch wenn ihr wohl lange suchen müsst...)

Dirk64 schrieb:
Du musst die old.wifi.zip wohl noch flashen. Oder die back to stock von anarkia.

Der AK Kernel verwendet eigene Wifi-Treiber die mit anderen Kernel nicht kompatibel sind. Mit dem Flashen eines anderen (nicht AK) Kernel werden die Wifi-Treiber nicht erneuert/ersetzt. Es ist also Pflicht die ursprünglichen Wifi-Treiber zu flashen, wenn man von AK weggeht.

Habe auch einige Zeit gebraucht um dahinter zu kommen.

T-REX600 schrieb:
Kann ich euch noch nicht sagen, mal schauen wie wir weiter machen in sachen Kernel !

was spricht dagegen den aktuellen kernel als standard zu lassen?.....läuft doch prima und der stock-kernel wird ja auch nicht weiterentwickelt......

Absolut nichts denke ich aber für die Flash'o'holics wohl unbefriedigend. Ich persönlich seh's auch nicht ein, den gut laufenden AK momentan auszutauschen. Aber umgucken werde ich mich auf jeden Fall.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
TREX v20exp | Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v20exp

-update BlackBean v.9
(Team T-REX 23.05.2013)
siehe
https://github.com/TeamBAKED
-update Kernel
*AK 011 EXP

• Danke
Reaktionen: Dodge, Radagast, Don_Ron und 3 andere
natürlich ist schoschi nicht up to date und hängt noch auf der v18 rum...
allerdings wollte ich grad den ak exp 011 testen... die nexe wird zur taschenheizung!!! dann die exp rückwärts raufgeschmissen... alle exp taschenheizung!!!
bin jetzt wieder aufm skl 256, alles "cool" ;-) 30-41 grad!
um die taschenheizung mal in zahlen auszudrücken, 55-62 grad...

Gesendet via Tapatalk

Schoschi schrieb:
natürlich ist schoschi nicht up to date und hängt noch auf der v18 rum...
allerdings wollte ich grad den ak exp 011 testen... die nexe wird zur taschenheizung!!! dann die exp rückwärts raufgeschmissen... alle exp taschenheizung!!!
bin jetzt wieder aufm skl 256, alles "cool" ;-) 30-41 grad!
um die taschenheizung mal in zahlen auszudrücken, 55-62 grad...

Gesendet via Tapatalk

Habe den 256er auch gerade laufen und finde er braucht wenniger Akku als die exp Reihe !
Taschenheizung ist doch optimal bei den Wetter :D:D:D !!
Ne schaut mal welcher besser läuft bei euch entweder der 011exp oder der SKL 256, könnt ja mal bescheid geben wie eure Meinung ist !!! Da in der v20 Stable ein stabiler AK Kernel integriert sein soll !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron