[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke Ronny(ie) für deine Erklärung. Ich glaube, ich lebe ganz schön hinter dem Mond... bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden. Jetzt weiß ich Bescheid.... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
AK.011.EXP.zip

Download

AK EXP 011
DIFFERENTIAL CHANGELOGS

NB:
PGM is NOT supported

Project name: AK KERNEL
•anarkia1976 - Kernel Version: AK.011.EXP

•anarkia1976 - Kernel Version: AK.011.EXP
•H Hartley Sweeten - lib/sha1.c: quiet sparse noise about symbol not declared
•Linus Torvalds - arm: remove "optimized" SHA1 routines
•Mandeep Singh Baines - lib/sha1: use the git implementation of SHA-1
•Colin Cross - hardlockup: detect hard lockups without NMIs using secondary cpus
•Xiaobing Tu - tty: hold lock across tty buffer finding and buffer filling
•Vijayavardhan Vennapusa - USB: f_mtp: Fix corner cases in MTP driver while syncing
•Jin Hong - arm: show present cpu instead of online cpu in /proc/cpuinfo
•anarkia1976 - Kernel Version: AK.010.EXP
•Colin Cross - freezer: shorten freezer sleep time using exponential backoff
•Francisco Franco - cpufreq: interactive: fix derp of from latest commit. Original author of last commit has been notified to fix it upstream.
•Lianwei Wang - cpufreq: interactive: fix race on cpufreq TRANSITION notifier
•Lianwei Wang - cpufreq: interactive: don't schedule timer on offline cpu
•Lianwei Wang - cpufreq: interactive: resched timer if max freq raised
•anarkia1976 - Kernel Version: AK.250.SKL
•anarkia1976 - dyn_sync_cntrl.c: Enable Sync Globally
•Jiri Pirko - macvlan: fix passthru mode race between dev removal and rx path
•anarkia1976 - Revert "net: wireless: bcmdhd: Fix sched scan processing"​

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

saussente03 schrieb:
was mich etwas wundert, mit der t-rex 19 bin ich da nicht ran gekommen, obwohl ich den gleichen kernel geflasht hatte.
Sind ja irgendwie keine großartigen änderungen gewesen am rom selber

.... :D ;)

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Radagast, qu4nd und eine weitere Person
@ nadine09

Ich glaube, ich lebe ganz schön hinter dem Mond... bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Schmunzel , dann kann ich Dir ja beruhigt die Hand reichen - sieht bei mir net groß anders aus nach fast einer ganzen Woche AH-Abstinenz ... und dann entdeckt man aufeinmal und ohne Vorwarnung dieses bl..e Talk-Ersatz-App aufm Phone und weiss uff de Rasche mal garnix mit anzufangen.^^

Wie gesagt ...habe bloß bissl die Bewertungen im Store durchforstet ... hat mir aber auch schon gereicht um mir zu dem ganzen Einstellungs-Brimbamborium sowie G+ als Pflicht-Zugehörigkeit das Proggi als solches auch nicht gerade sympatischer zu machen. Werde wohl weitestgehend versuchen das App-Update von Talk zu Hangouts noch vermeiden zu können.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: nadine09
Na, so hat sich das Google wahrscheinlich auch gedacht. Wer nicht freiwillig zu Google+ greift, wird jetzt fast dazu genötigt. Ich persönlich hab nur ein Problem damit, meine Unsichtbarkeit, ob ich online bin, wird so aufgehoben. Das passt mir überhaupt nicht.

Sent from GNex...

meine Unsichtbarkeit, ob ich online bin, wird so aufgehoben.
Jepp rischtisch , ... Genau diesen einen Grund meinte ich ebenfalls hauptsächlich. Das mit der permanenten Sichtbarkeit wird ja auch so ziemlich in jeder zweiten-dritten Bewertung als einer der Negativpunkte mit aufgeführt.

Jori66 schrieb:
deshalb sind diese Benchmarks auch nicht aussagekräftig.
ich bin an die 9700 in Antutu auch nie mehr herangekommen,nach diesem Ergebnis hab ich noch 3 weitere gemacht und war immer darunter.
Übrigends auch mit Quadrant.
Habe es jetzt ein paar mal versucht mit Antutu. Über die 7900 Punkte kommt er bei mir fast immer. Von 6 Tests bin ich nur 2 mal drunter gewesen. Das spricht für sich. Wollte erst mal ein paar andere Roms testen, aber ich bleibe bei der T-Rex.
Die 2 mal wo ich drunter geblieben bin, das war übrigens jedesmal direkt nach einem Neustart. Wenn ich nach dem Neustart aber 2 oder 3 Minuten am Handy durch die Menüs und Bildschirme scrolle, dann mit dem Totenkopf alles aus der Liste der geöffneten Programme nehme, und den Benchmark mache, dann komme ich über die 7900 Punkte. :thumbup:

5pteyb.jpg

jetzt habe ich mir das neueste rom geflasht
eigentlich ziemlich blöd, weil es mit dem vorigen total gut lief und es keine interessanten änderungen für mich gab......jetzt habe ich eben 19.1.

hallo gruppe
mein name ist justbig
und ich bin flashsüchtig

justbig schrieb:
hallo gruppe
mein name ist justbig
und ich bin flashsüchtig
Na dann mal ein welcome, in der Gruppe der anonymen FLASHAHOLICS. Hier kannst du dich ruhig öffnen, wir verstehen dich ;):D...
Zu den ganzen Benchmarks, eins vorweg, jeder soll machen, was er möchte und für richtig hält ;). Ich persönlich brauche keine Benchmarks um zu wissen ob eine Rom schnell ist, da verlasse ich mich auf meinen Bauchgefühl. Schnell und zuverlässig soll mich das Rom auf meinem Gnex durch den (Arbeits)Alltag bringen und das schafft die TREX spielend. Ok, muss mich auch outen, habe zu meiner Desire HD Zeit auch viel mit Quadrant gespielt. Meistens aber nur, um ein paar Samsung Angeber, auf der Arbeit, in die Schranken zu weisen. Die mit ihren T-mobile Stock dingsbums Geräten, ich mit meinem geflashten DHD mit einem custom Kernel, der nur auf performance ausgerichtet war und voll aufgedreht ;) Das Ergebnis könnt ihr euch denken, die Gesichter von denen hätte ich filmen sollen und bei youtube reinstellen, habe mich bepisst vor lachen :D.
Übrigens, Hangouts, ist auch für mich, nicht so das wahre. Habe eigentlich Google + nur, um meinen Fussballverein zu verfolgen und ein paar Technik Blogs, Mobiflip usw. Meine Kumpels ( und ich ) haben keinen Facebook, Twitter etc. Ich erledige alles mit Whatsapp, oder auf die oldschool Weise, man telefoniert mit einander. Dafür brauche ich keine (a)soziale Netzwerke. Ausserdem trifft man sich fast jedes Wochenende, ist besser als jedesmal per elektronische Post zu kommunizieren. Denkt darüber nach ;):)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd, Dodge, nadine09 und 4 andere
dem stimm ich dir voll und kommen zu mein lieber Klimo.
Benchmark bringen rein gar nichts,ich mach es mal aus Langeweile aber einen Nutzen hat dies für mich nicht.Dafür sind die Werte auch zu unterschiedlich.
Ich hab mit guten Trex600 mal einen Benchmark nach dem anderen gemacht und was dabei raus kam:blink:
Aber wie du schon sagst soll jeder machen wie er es möchte.
Und das die TrexROM sauschnell ist dafür braucht man nun wirklich keinen Benchmark:D
Tja Hangout oder Talk.....ich nutze weder das eine noch das andere.
Mir persönlich reicht auch Whatsapp oder wie du ja schon sagstest einfach mal telefonieren;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd, Don_Ron und ynnoR
Ich hab hier mal was interessantes zum Thema Sound gefunden. Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich hier keine guten Kopfhörer habe. Vielleicht findet sich ja jemand, der den AwesomeBeats testen kann und möchte

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
Jori66 schrieb:
dem stimm ich dir voll und kommen zu mein lieber Klimo.
Benchmark bringen rein gar nichts,ich mach es mal aus Langeweile aber einen Nutzen hat dies für mich nicht.Dafür sind die Werte auch zu unterschiedlich.
Naja, das sehe ich etwas anders. Sie sind mir letztendlich zwar auch relativ schnuppe wenn das Rom gefühlt sauber läuft, aber das Sie Sinnlos sind oder nichts bringen, bezweifel ich mal.
Ein einzelner Bench bringt natürlich noch ein relativ ungenaues Ergebnis, obwohl es jenachdem auch schon ausreicht.
Für ein recht genaues Ergebnis heist das Zauberwort allerdings mitteln und schon wird es mit jedem Bench immer aussagekräftiger und genauer. Allerdings sollte man dafür nicht zwischendurch irgendwelche Änderungen am System vornehmen, sondern die Einstellungen vom ersten Bench der Reihe beibehalten bis das mitteln abgeschlossen ist.:rolleyes2:
Das mitteln kann man dann auch in verschiedenen Situationen machen, sprich direkt nach dem flashen, nachdem das Handy schon nen halben Tag läuft, nach einem Neustart usw. usw. usw.
Auf diese Weise bekommt man sogar ziemlich genaue und verwertbare Werte und wenn man dann alle gemittelten Endergebnisse zusammen nimmt und teilt, hat man einen Bench der die allgemein Leistung des Systems unter alles Bedingungen wiederspiegelt und das sehr genau.
Ist natürlich etwas Zeitaufwändiger wie ein einzelner Bench:D

das mag deine Meinung sein,meine ist es nicht.
Ich habe Heute Spasseshalber 10 Benchmarks gemacht,mit Standartwerten.
Erstes Ergebnis war 8156,
danach immer so zwischen 7900 und 7200 Ca.
Aber der letzte war der beste Wert 4057.
Also mehr muß ich nicht dazu sagen.
Und meiner persönlichen Meinung nach mit der ich auch nicht alleine bin,bringen Benchmarks nichts außer für sein Ego.
In dem Sinne jeder wie er mag und jeder der möchte soll daran glauben.Darf und kann jeder.:)

Ich mache ein Benchmark und mein Gnex startet neu und beim Neustart kommt es genau bis zum Totenkopf. Ich muss dann den Akku ziehen um neu starten zu können. Weiß jemand von euch Rat? Ich habe übrigens die v19 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hau dir doch mal als erstes die v19.1 drauf. Bei den anderen scheint es ja zu funzen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ ynnoR

beim Neustart kommt es genau bis zum Totenkopf. Ich muss dann den Akku ziehen um neu starten zu können.
Wie klimo schon sagt - pack Dir mal die neue v19.1er rauf ... , aber am besten nicht nur einfach drüberflashen mit wipe cache/wipe dalvik cache - sondern doch lieber per Fullwipe. Hintergrund der Geschichte - bei der 19.1er ist ja der Bug mit dem Black-Screen beim First-Reboot behoben. Solltest Du also nur drüberbügeln könnte es (höchstwarscheinlich) weiterhin zu diesem Phenomen beim Neustarten kommen.

Ist zwar etwas zeitintensiver (bei mir wars in etwa eine Stunde ... und ich hab nicht wenig drauf an Apps & Games) , wäre aber der sicherste Weg.^^

Gruß Ronni

ynnoR schrieb:
Ich mache ein Benchmark und mein Gnex startet neu und beim Neustart kommt es genau bis zum Totenkopf. Ich muss dann den Akku ziehen um neu starten zu können. Weiß jemand von euch Rat? Ich habe übrigens die v19 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Beim Benchmark startet es neu!!
Hast du mit Trickstermod vielleicht extrem undervoltet?

Werde heute die v19.1 sauber aufsetzen und dann sehen ob der Fehler immer noch da ist. Werde berichten.

Mit meinem Lichtschwert gefuchtelt.