nadine09
Erfahrenes Mitglied
- 130
Danke Ronny(ie) für deine Erklärung. Ich glaube, ich lebe ganz schön hinter dem Mond... bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden. Jetzt weiß ich Bescheid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saussente03 schrieb:was mich etwas wundert, mit der t-rex 19 bin ich da nicht ran gekommen, obwohl ich den gleichen kernel geflasht hatte.
Sind ja irgendwie keine großartigen änderungen gewesen am rom selber
Schmunzel , dann kann ich Dir ja beruhigt die Hand reichen - sieht bei mir net groß anders aus nach fast einer ganzen Woche AH-Abstinenz ... und dann entdeckt man aufeinmal und ohne Vorwarnung dieses bl..e Talk-Ersatz-App aufm Phone und weiss uff de Rasche mal garnix mit anzufangen.^^Ich glaube, ich lebe ganz schön hinter dem Mond... bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Jepp rischtisch , ... Genau diesen einen Grund meinte ich ebenfalls hauptsächlich. Das mit der permanenten Sichtbarkeit wird ja auch so ziemlich in jeder zweiten-dritten Bewertung als einer der Negativpunkte mit aufgeführt.meine Unsichtbarkeit, ob ich online bin, wird so aufgehoben.
Habe es jetzt ein paar mal versucht mit Antutu. Über die 7900 Punkte kommt er bei mir fast immer. Von 6 Tests bin ich nur 2 mal drunter gewesen. Das spricht für sich. Wollte erst mal ein paar andere Roms testen, aber ich bleibe bei der T-Rex.Jori66 schrieb:deshalb sind diese Benchmarks auch nicht aussagekräftig.
ich bin an die 9700 in Antutu auch nie mehr herangekommen,nach diesem Ergebnis hab ich noch 3 weitere gemacht und war immer darunter.
Übrigends auch mit Quadrant.
Na dann mal ein welcome, in der Gruppe der anonymen FLASHAHOLICS. Hier kannst du dich ruhig öffnen, wir verstehen dich ...justbig schrieb:hallo gruppe
mein name ist justbig
und ich bin flashsüchtig
Naja, das sehe ich etwas anders. Sie sind mir letztendlich zwar auch relativ schnuppe wenn das Rom gefühlt sauber läuft, aber das Sie Sinnlos sind oder nichts bringen, bezweifel ich mal.Jori66 schrieb:dem stimm ich dir voll und kommen zu mein lieber Klimo.
Benchmark bringen rein gar nichts,ich mach es mal aus Langeweile aber einen Nutzen hat dies für mich nicht.Dafür sind die Werte auch zu unterschiedlich.
Wie klimo schon sagt - pack Dir mal die neue v19.1er rauf ... , aber am besten nicht nur einfach drüberflashen mit wipe cache/wipe dalvik cache - sondern doch lieber per Fullwipe. Hintergrund der Geschichte - bei der 19.1er ist ja der Bug mit dem Black-Screen beim First-Reboot behoben. Solltest Du also nur drüberbügeln könnte es (höchstwarscheinlich) weiterhin zu diesem Phenomen beim Neustarten kommen.beim Neustart kommt es genau bis zum Totenkopf. Ich muss dann den Akku ziehen um neu starten zu können.
ynnoR schrieb:Ich mache ein Benchmark und mein Gnex startet neu und beim Neustart kommt es genau bis zum Totenkopf. Ich muss dann den Akku ziehen um neu starten zu können. Weiß jemand von euch Rat? Ich habe übrigens die v19 drauf.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App