[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schaltet sich Dein GNex bei Telefonaten auch mal aus, oder bleibt der Screen nach Telefonaten schwarz?

Bvt das hatte ich auch schon ein paar mal. Neu flashen brachte nichts. Bin wieder auf der v18 und da läufst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bvt schrieb:
Schaltet sich Dein GNex bei Telefonaten auch mal aus, oder bleibt der Screen nach Telefonaten schwarz?

wenn die frage mir galt, dann "nein"
ist erst seit der 19.......vor 2 tagen wars so....gestern nicht....heute wieder.....

Neuer AK Kernel aus der "Stable" Serie auf XDA!

AK-SKL v250 Dev-Host - AK.250.SKL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog XDA, da Hive down:

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] [TUNA] [3.0.79+] [4.2.x] [SKL v250^ - KUBO r46] [20/05] AK - KA

Edit:

Der Sklv250 läuft richtig gut - Bei meinen Einstellungen (UC- 1.08 GHz) in Antutu immerhin 7682 Punkte! Hatte ich bisher noch nie... :thumbsup:
Auch gefühlt richtig smooth mit der TREX-V19 - scheint eine gute Kombi zu sein!!! :biggrin::thumbup:

Tapatalkt with my A700 powered by CM10.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
ynnoR schrieb:
Bvt das hatte ich auch schon ein paar mal. Neu flashen brachte nichts. Bin wieder auf der v18 und da läufst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

justbig schrieb:
wenn die frage mir galt, dann "nein"
ist erst seit der 19.......vor 2 tagen wars so....gestern nicht....heute wieder.....

justbig, galt eigentlich Dir, weil ich auf den C8-Bug hinaus wollte ... aber wenn Du das erst seit der neuen Version hast, dann scheint alles gut zu sein ...

ynnoR:

Lies Dich mal hier ein ...
Hatte meines im W-Support, seit 3 Tagen zurück, aber zu wenig telefoniert, um sagen zu können, es sei "vorbei"... :confused:

Danke Bvt aber ein C8 Gerät habe ich zum Glück nicht.Ist aber auch bisher nicht wieder aufgetaucht der Fehler.Wer weiß woran es lag.

Bvt schrieb:
Mutig, Jori, mutig .... :thumbup:

Klasse ... :D
Und gute Nacht ;)

war ja nur für Testzwecke:D

der AK 008 exp läuft sehr gut,ich bin sehr zufrieden mit dieser exp Serie des Kernels.
Gefällt mir absolut besser als die SKL Serie,kommt mir schneller und smoother vor .Zudem gefällt mir auch der Akkuverbrauch.
Im Moment zwar nur Standbywerte(arbeitsbedingt),aber ich denke das knapp 17 Std. Standby mit allem an,bei einem Verbrauch von 7% sehr gut ist.

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Radagast
Hier auch, 6:50 Std. nicht nur im Standby, alles an mit surfen und Email 11% Verbrauch mit dem AK 008.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
@ TREX-TEAM

Hi und sry für die warscheinlich doofe Frage , wenn ich dieses "Hangout" nicht haben möchte - sondern nur das "alte" Talk ... muss ich da anstelle der v19 die v18 flashen oooder nur ne ältere Gapps-Version ??

Bitte nicht schlagen , habe gestern (bin ja nicht daheime und die letzten Tage nur überfliegend mitgelesen) auf die v19 aufgestockt ... und nu ist my Talk wech und dafür dieses komische Hangout im Menü.

Gruss Ronni

Don_Ron schrieb:
@ TREX-TEAM

Hi und sry für die warscheinlich doofe Frage , wenn ich dieses "Hangout" nicht haben möchte - sondern nur das "alte" Talk ... muss ich da anstelle der v19 die v18 flashen oooder nur ne ältere Gapps-Version ??

Bitte nicht schlagen , habe gestern (bin ja nicht daheime und die letzten Tage nur überfliegend mitgelesen) auf die v19 aufgestockt ... und nu ist my Talk wech und dafür dieses komische Hangout im Menü.

Gruss Ronni

Nur die letzten gapps, da ist Talk noch drin !! Die neuen Inverted kommen Morgen mit Hangout`s

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
JoSch68 schrieb:
Neuer AK Kernel aus der "Stable" Serie auf XDA!

AK-SKL v250 Dev-Host - AK.250.SKL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog XDA, da Hive down:

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] [TUNA] [3.0.79+] [4.2.x] [SKL v250^ - KUBO r46] [20/05] AK - KA

Edit:

Der Sklv250 läuft richtig gut - Bei meinen Einstellungen (UC- 1.08 GHz) in Antutu immerhin 7682 Punkte! Hatte ich bisher noch nie... :thumbsup:
Auch gefühlt richtig smooth mit der TREX-V19 - scheint eine gute Kombi zu sein!!! :biggrin::thumbup:

Tapatalkt with my A700 powered by CM10.1

Hmm habe ihn mal installiert und deine Einstellungen genommen...komme nur auf 4500

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jori66 schrieb:
approved heißt aber genehmigt,grade nochmal nachgeschaut:)

Ich habe den auch gerade erst geflasht,gefühlt läuft der sauschnell und schön smooth.Habe mal aus Langeweile 2 Benchmarks gemacht.
Einmal mit Antutu und einmal mit Quadrant.

Wie bist du denn auf die Werte gekommen? Ich komme gerade mal auf 7867 Punkte mit dem Kernel und der T-REX V19.
Mit der T-REX V18, alles Standart gelassen, komme ich auf 7858 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Indem ich nur für den Benchmark die CPU übertaktet habe

Jori66 schrieb:
Indem ich nur für den Benchmark die CPU übertaktet habe
Dann wären beide Werte interessant. Die max. stabile Übertaktung und die standard Werte:)

@ T-REX600

MoinMoin ...

Nur die letzten gapps, da ist Talk noch drin !! Die neuen Inverted kommen Morgen mit Hangout`s

Hmmmm - auch schon gesehen , das nach komplett neu sauberem Aufsetzen Talk (in meinen Augen leider) sofort ein Update im PlayStore auf Hangouts (also dieses replaces Talk) rausgibt.

Najagut , heissts also auch hier wieder mal schauen ob man irgendwo ähnlich wie dazumals PlayStore ne sogenannte no-update.zip findet , denn wie gesagt - mir persönlich gefällt diese Hangouts mal garnicht.

Gruß Ronni

Guten Morgen, was bedeutet denn eigentlich "hangouts"?

Moin nadine09

Hmm wie soll man das am besten beschreiben ... geh mal in PlayStore (dort wird Dir warscheinlich schon das Update angezeigt) und lies Dich mal in die Beschreibung rein ... am einfachsten ausgedrückt würde ich mal sagen nen vollkommen neuer Chatroom über Google man könnte aber auch sagen Erweiterung des TALK ... musst aber wohl auch bei Google+ angemeldet sein. Mir persönlich gefällts jedenfalls nicht. Talk ist nachm Update wech und dafür hast Du im Drawer-Menü dann Hangouts.

Wird als riesengroßer Messenger-Fortschritt mit Zusammenfügen aller Betriebssysteme angepriesen ... sowas wie ein MultiMessenger betriebssystem-übergreifend auf Googlebasis ... so hab ichs rausgelesen. Soll wohl den absoluten WhatsApp-Killer darstellen oder besser gesagt werden.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Ich weiss nicht ob die Bezeichnung "Whatsapp-Killer" treffend ist. Für mich ist dass eher als Konkurrent zum Facebook-Messenger zu sehen.
Wobei Konkurrenz da auch relativ ist, da z.B. vielleicht 5 Freunde von mir bei G+ angemeldet sind. Der Rest bei FB

@ KrawallBrudr

Ich weiss nicht ob die Bezeichnung "Whatsapp-Killer" treffend ist.
Sehe ich genauso ... , las man hier und da aber so - in meinen Augen aber leicht großspurig. So ganz ausgereift scheint das ganze ja wohl doch auch noch nicht zu sein.

Das doofe ist halt das man G+ angemeldet sein muss , was ja nun auch nicht alle nutzen bzw nutzen wollen. Na mal schauen in welche Richtung sich das ganze noch entwickeln wird.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
Das doofe ist halt das man G+ angemeldet sein muss , was ja nun auch nicht alle nutzen bzw nutzen wollen. Na mal schauen in welche Richtung sich das ganze noch entwickeln wird.
Das ist wohl der Sinn der Sache das alle Teilnehmer bei G+ angemeldet sein müssen. Wird wohl einige bewegen, sich anzumelden.

Sent from GNex...