[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Trickster app vom 13.05 ??

T-REX600 schrieb:
Hm, notfalls mal Rom ,Kernel und Gapps mit nur Wipe Cache drüber flachen !
Du verstehst mich falsch:D ich habe absolut keine Probleme mit meinem trickster^^
ich kann JoSch sein Problem nicht bestätigen;)

JoSch68 schrieb:
Ich habe meine eigenen Einstellung eigentlich immer in Trickster mit set on boot aktiviert. Nach Einen Neustart über den An/Aus Knopf aber alles wieder weg... Trickster meldet einen "dirty reboot". Bin allerdings nicht der einzige - auf xda im Trickster tread post 682 gibt es einen Leidensgenossen.

Tapatalkt with my Nexus powered by AK and Team T-REX
Ich habs grad nochmals durchgespielt... selbst mit akku ziehen anstatt aus/ein... absolut keine probleme mit meinem trickster:winki:

Wie auch immer, der Fehler ist auf einmal wieder weg - ohne irgendwelche Änderungen von mir...
Einstellungen noch mal neu eingegeben und Neustart gedrückt und alles ist wieder gut

Schoschi schrieb:
Du verstehst mich falsch:D ich habe absolut keine Probleme mit meinem trickster^^
ich kann JoSch sein Problem nicht bestätigen;)

Ha das kommt davon wenn man auf Skype und hier schreibt:D !! Sorry Schoschi

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

JoSch68 schrieb:
Wie auch immer, der Fehler ist auf einmal wieder weg - ohne irgendwelche Änderungen von mir...

Na dann ist ja alles wieder IO :thumbsup::D

• Danke
Reaktionen: JoSch68
Unser Gnex hat manchmal irgendwie ein Eigenleben - wie so manche Frauen...
Nicht nachvollziehbar und schwer zu verstehen... :rolleyes:
Aber Hauptsache es/sie kriegt sich wieder ein ;)

T-REX600 schrieb:
Ha das kommt davon wenn man auf Skype und hier schreibt:D !! Sorry Schoschi
Ausnahmsweise lass ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen:lol:

Danke danke :D:D:D

Hallo,
ich nutze nun auch TREX v19 und bin relativ zufrieden damit. Gibts nur eine Kleinigkeiten, die ich aber hoffentlich mit eurer Hilfe beseitigen kann.

Ich kann kein Hintergrundbild festlegen. Egal was ich mache, der Hintergrund bleibt schwarz.

Der Hintergrund ist aber nicht schwarz sondern hat einen Trex als Hintergrund...
Also wenn dein hintergrund von anfang an schwarz ist, dann hast du was falsch gemacht^^

Schoschi schrieb:
Ausnahmsweise lass ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen:lol:

Was? Ich wurde gerufen? Gnade? Neeee .. REcht: Jaaaa :lol:

Grüße, die Foren-Polizei :biggrin: :lol:

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Schoschi schrieb:
Der Hintergrund ist aber nicht schwarz sondern hat einen Trex als Hintergrund...
Also wenn dein hintergrund von anfang an schwarz ist, dann hast du was falsch gemacht^^

Also was tun? Neu flashen?
Der T-Rex war am Anfang zu sehen, beim Versuch den Hintergrund zu wechseln war fortan alles schwarz.

Update Quick Search Box 2.5.8.675703 (Google Now)
Hab's selbst gemacht weil bis jetzt nix gekommen ist. Schwarzer Background (nicht mehr diese fiese Grau), blaue Schrift, sollte also zur T-Rex passen.
Txt in apk umbenennen und nach system/app schieben. Rechte setzen r-w-r-r und Reboot.

Link zur Box: https://www.box.com/s/qetb1wwoodbg1wsog1b7

Viel Spaß ;)

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast und Dodge
HumanSaurusRex schrieb:
Also was tun? Neu flashen?
Irgendwas ist bei dir schief gelaufen, beim flash. Lade das Rom neu und flash es einfach drüber, mit cache/dalvic/system format. Wenns nichts gebracht hat, kommst du um einen Full Wipe nicht herum...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bekommt ihr das neue G+ und Hangouts aus dem Store installiert? Bekomme immer Fehler obwohl deinstalliert.

Kann derzeit kaum updates ziehen weil nur Surfstick usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Guten abend. Wie kann man minimale lautstärke verringern? Mir ist die Musik in den Kopfhörern zu laut. Danke.

du meinst, wenn du die lautstärke auf 1 stellst ist dir das zu laut!?:scared:

Hier gibt's Google Now und Store bestimmt in einer besseren Version als meine. Bei mir geht Voice Search nicht habe ich leider festgestellt.

http://www.rujelus22.com/evo/m/index.php

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Schoschi schrieb:
du meinst, wenn du die lautstärke auf 1 stellst ist dir das zu laut!?:scared:

Genau. Kopfhörer getauscht - das gleiche Problem. :(

Moin!
Möchte hier auch noch mal meinen Senf abgeben. Hatte in einem vorigen Thread schon mal von meinem GNex- und TREX-Einstieg berichtet. War zwischenzeitlich mal zur Purity (5.3 - 5.4.1), meistens ebenfalls mit AK Kernel (ab 207) gegangen, die mir auch gut gefiel, aber längst nicht diese Vielfalt an Einstellungen und Customizing bietet.
Bin vor drei Tagen dann wieder zur TREX 19 gewechselt. Hatte erst Vorbehalte wegen der Verwendung des 002exp, bislang aber völlig unbegründet. Muss vorausschicken, dass ich eher ein noob bin. Auch wenn ich schon ein paar Android Devices gerootet und einige Roms geflasht habe, habe ich es bisher immer tunlichst unterlassen, an Kerneleinstellungen herumzuschrauben, also auch hier immer nur alles auf Default gelassen. Ansonsten nur ein, zwei optische Tweaks vorgenommen (Akkuanzeige und NavBar Icon Style geändert)
Da kurz nach dem Flashen der AK 004 rauskam, habe ich den vor 2 Tagen draufgehauen:

Nachdem die Purity zuletzt, warum auch immer, ein bisschen herumgespackt hatte und komischerweise (trotz "normalem" AK) das GN auch ziemlich warm geworden ist (keinerlei Spiele installiert, nur Standardkram), läuft die TREX auch nach 3 Tagen häufigen (Test-)Gebrauchs (Foto, Film, Social Gedöns etc.) völlig problemlos. Keine FC´s und sowas Garstiges wie Reboots (hatte ich ich vorher auch schon erlebt) erst recht nicht.:biggrin: Witzigerweise kann ich auch keine übermäßige Erwärmung mehr feststellen.

Weniger die Benchmark Ergebnisse (Quadrant liegt jetzt bei glatt 3300, mit der Purity kam ich mit AK 245 auf irgendwas um 3200), die ja bekanntlich gar nicht so viel aussagen, sondern die gefühlte Geschwindigkeit macht es hier eigentlich, denn da fühlt sich die TREX wirklich rattenschnell an.
Weitere faustdicke Überraschung für mich: Bis jetzt (mal abwarten, wie es sich entwickelt, hab ja erst zwei oder drei Ladezyklen) ist die Akkulaufzeit _deutlich_ besser geworden, obwohl man ja eigentlich davon ausgeht, dass der Ak exp. eher auf Performance getrimmt ist.

Sorry für´s etwas länger gewordene Geschwurbel.
Nur so viel: Großes Kino und danke für Eure Arbeit! :thumbsup:

Gruß
Michael

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Schoschi