T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #7.381
Trickster app vom 13.05 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verstehst mich falsch ich habe absolut keine Probleme mit meinem trickster^^T-REX600 schrieb:Hm, notfalls mal Rom ,Kernel und Gapps mit nur Wipe Cache drüber flachen !
Ich habs grad nochmals durchgespielt... selbst mit akku ziehen anstatt aus/ein... absolut keine probleme mit meinem tricksterJoSch68 schrieb:Ich habe meine eigenen Einstellung eigentlich immer in Trickster mit set on boot aktiviert. Nach Einen Neustart über den An/Aus Knopf aber alles wieder weg... Trickster meldet einen "dirty reboot". Bin allerdings nicht der einzige - auf xda im Trickster tread post 682 gibt es einen Leidensgenossen.
Tapatalkt with my Nexus powered by AK and Team T-REX
Schoschi schrieb:Du verstehst mich falsch ich habe absolut keine Probleme mit meinem trickster^^
ich kann JoSch sein Problem nicht bestätigen
Na dann ist ja alles wieder IOJoSch68 schrieb:Wie auch immer, der Fehler ist auf einmal wieder weg - ohne irgendwelche Änderungen von mir...
Tapatalkt with my Nexus powered by AK and Team T-REX
Ausnahmsweise lass ich noch einmal Gnade vor Recht ergehenT-REX600 schrieb:Ha das kommt davon wenn man auf Skype und hier schreibt !! Sorry Schoschi
Schoschi schrieb:Ausnahmsweise lass ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen
Schoschi schrieb:Der Hintergrund ist aber nicht schwarz sondern hat einen Trex als Hintergrund...
Also wenn dein hintergrund von anfang an schwarz ist, dann hast du was falsch gemacht^^
Irgendwas ist bei dir schief gelaufen, beim flash. Lade das Rom neu und flash es einfach drüber, mit cache/dalvic/system format. Wenns nichts gebracht hat, kommst du um einen Full Wipe nicht herum...HumanSaurusRex schrieb:Also was tun? Neu flashen?
Schoschi schrieb:du meinst, wenn du die lautstärke auf 1 stellst ist dir das zu laut!?