[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke auch das es direkt an google liegt..mal schnell mal langsamer..passiert halt!

Mal ne andere frage..
In der rom sind ja noch andere sachen die mit facebook zu tun haben..wozu sind die genau?hab bis jetzt noch kein sinn gefunden!
Wäre schön wenn mir das einer kurz erklären könnte..

I love my Gnex

Walkman Player ( Musik mit Freunden tauschen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik und mit Freunden tauchen, ah ja :D

Morgen .... und gute Nacht ... ;)

GNex ... 4.2.2 Stock

Ja so früh am morgen ...:D

von unterwegs

Ihr seid immer zu so unnormalen Zeiten wach...krass!:scared::D

Habe ich schon drauf :flapper:
Danke sehr cooler Service!!!
Jetzt brauch ich gar net mehr im Thread vom AK SKL Kernel 4.2.2 (STABLE) & AK EXP v002 (EXPERIMENTAL) nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911 schrieb:
Ich denke auch das es direkt an google liegt..mal schnell mal langsamer..passiert halt!

I love my Gnex

nabend, ist zwar selten geworden, das ich etwas schreibe, aber heute habe ich große Sorgen mit meiner Google Sprachsuche. Funktioniert die bei euch? Bei mir wird sie für eine Millisekunde gestartet und dann beendet. Hab schon alles mögliche probiert und stehe kurz vor nem Fullwipe (schluchz:confused::eek: bitte nicht) es ging sonst und ich habe nichts weiter verändert... meint ihr das könnte echt an google liegen?

geht bei mir wunderbar

• Danke
Reaktionen: nadine09
Könnte sein, versuche es mal mit den Gapps Download falls noch nicht versucht

• Danke
Reaktionen: nadine09
Dankeschön für's Testen, ich flash schnell noch die gapps und dann melde ich mich nochmal.

Hi, wenn über das Startmenü ein System Neustart veranlasst wird, kommt anschließend eine Trickster Fehlermeldung "dirty reboot" und alle Trickster Einstellungen sind wieder auf Standard...
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht

Nööööö, alles normal schaue mal ob in Trickster "Beim Boot anwenden" Aktiviert ist. Haut es nach jeden Kernel flashen wieder raus !! Also mal Aktivieren und dann sollte es gehen. Ansonsten mal Wipe Cache im Recovery machen !

T-REX600 schrieb:
Könnte sein, versuche es mal mit den Gapps Download falls noch nicht versucht

supi.... hat funktioniert :thumbup:;) läuft wieder. Vielen lieben Dank für den super schnellen Support.

ps: ich freu mich auch schon riesig auf das Nexus 5....mit TREX. Die Kaufentscheidung fällt da echt leicht bei dem Support :thumbup:

JoSch68 schrieb:
Hi, wenn über das Startmenü ein System Neustart veranlasst wird, kommt anschließend eine Trickster Fehlermeldung "dirty reboot" und alle Trickster Einstellungen sind wieder auf Standard...
Ist das bei euch auch so?
Kann ich definitiv nicht bestätigen,...

nadine09 schrieb:
supi.... hat funktioniert :thumbup:;) läuft wieder. Vielen lieben Dank für den super schnellen Support.

ps: ich freu mich auch schon riesig auf das Nexus 5....mit TREX. Die Kaufentscheidung fällt da echt leicht bei dem Support :thumbup:
Na dann warten wir mal schön aufs N5 :D:D !

jawohl :D:D:D

gute Nacht ihr Fleißmeisen und Dankeschön nochmal

Schoschi schrieb:
Kann ich definitiv nicht bestätigen,...

Hm, notfalls mal Rom ,Kernel und Gapps mit nur Wipe Cache drüber flachen !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

nadine09 schrieb:
jawohl :D:D:D

gute Nacht ihr Fleißmeisen und Dankeschön nochmal
Jooo kein problem ;)!

Ich habe meine eigenen Einstellung eigentlich immer in Trickster mit set on boot aktiviert. Nach Einen Neustart über den An/Aus Knopf aber alles wieder weg... Trickster meldet einen "dirty reboot". Bin allerdings nicht der einzige - auf xda im Trickster tread post 682 gibt es einen Leidensgenossen.

Nachtrag:
Nun wieder ist der Fehler wieder wie von Geisterhand verschwunden... Neustart klappt wieder :)

Tapatalkt with my Nexus powered by AK and Team T-REX

Zuletzt bearbeitet: