[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Patiiz schrieb:
Keiner ne Ahnung? :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Da ich erst vor wenigen Tagen die v18 aufgespielt habe, hab ich leider keine referenzdaten zur hand:D
Allerdings möchte ich rein von der logischen Seite behaupten, das 41MB für das OS leicht zu viel sind...:huh:
Ich komm im Monat mombil mit ca. 400MB hin ;-)

Bin ich davor auch... Aber seit des os soviel zieht muss ich schauen, dass ich unter 1 GB bleibe... Das ist nichtig nervig

T-REX600 schrieb:
TREX v19|Brontosaurus|Team T-REX
[...]
-update Kernel
*AK 002 EXP (14.05.2013)
[...]

Moin zusammen,
ist irgendwie in Aussicht, an welcher AK Linie sich jetzt orientiert wird?
Oder testen wir einfach jeden Kernel der da um die Ecke kommt und es wird am Feedback entschieden welcher Kernel,wann, wo rein kommt?

Btw:
v248 der "stabilen" Reihe ist seit gestern Abend da:
https://www.android-hilfe.de/forum/...v11-kubo-r50.377723-page-26.html#post-5763381

Auch Moin,

den Kernel kann sich ja jeder nach eigenen Geschmack installieren:smile:
Ich z.B. finde es gut das TREX immer die aktuellste Serie von AK nimmt.

Klar, aber da es ja jetzt wieder eine "stabile" und eine "experimentelle" Reihe gibt, frage ich mich nur, ob es da eine bevorzugte geben wird ;)

Dann kann TREX ja bei seinem Custom ROM in die Vxx EXP die "experimentelle" Reihe nehmen und bei den Vxx die "stable" :thumbsup::D:thumbsup:

Nein wie gesagt, dass soll doch jeder für sich entscheiden, genau so wie die Einstellungen im Kernel!! Ich nutze auch nicht die Voreinstellungen der Kernels…:biggrin:

So sehen meine Trickster Mod Einstellungen aus....Akku hält gute 16 bis 20 Std. je nachdem was man macht.

Habe keine Probleme mit diesen Einstellungen.

Anhänge

• Trickster_Mod.pdf
    176,3 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Montana2 und qu4nd
quand443 schrieb:

Moin zusammen,
ist irgendwie in Aussicht, an welcher AK Linie sich jetzt orientiert wird?
Oder testen wir einfach jeden Kernel der da um die Ecke kommt und es wird am Feedback entschieden welcher Kernel,wann, wo rein kommt?

Btw:
v248 der "stabilen" Reihe ist seit gestern Abend da:
https://www.android-hilfe.de/forum/...v11-kubo-r50.377723-page-26.html#post-5763381

Ne das macht das Team schon für dich :D:D, die Stable kommt mit einen AK Kernel den wir min. 2 Tage laufen hatten und wir der Meinung sind das er stabil genug läuft um ihn mit der Stable frei zu geben !! Bevor jetzt kommt na der AK.002.EXP ist vom 14.05. und das Rom vom 16.05. das sind doch keine zwei volle Tage !! Der 002EXP ist der gefixte 001EXP und da ich den 001.EXP mehr als getestet habe finde ich ihn für eine Stable Rom mehr als angemessen.

Man kann sich doch sein lieblings Kernel noch nach flashen, Anarkies EXP Kernel laufen genau so gut wie die Stable bzw. sogar besser was uns die 00x.EXP Reihe zeigt !

T-REX600 schrieb:
Ne das macht das Team schon für dich :D:D
Das war ja nicht das, was ich meinte. Für mich persönlich versuche ich immer die AK Threads zu verfolgen und nehme so gut wie jede Version zum testen mit.
Ich wollte einfach mal hören ob es eine bevorzugte Linie gibt, damit ich hier nicht Erfahrungen zB zu den EXP Kernel poste, obwohl ihr lieber die andere Linie fahren wollt.

Ist sicherlich so wie ihr es plant auch die sinnvollste Variante.

Patiiz schrieb:
Weiß zwar nicht, was es technisch gesehen bringen soll, aber ich hab ihn mal gelöscht, mal schauen, vllt bringt es ja was. Danke für die schnelle Antwort!

Mal Googeln :D:D:D
Der Verwender „spricht das Hintergrundmedium an“, und es „antwortet“ stattdessen der Cache – genau auf die Art und Weise, wie auch das Hintergrundmedium geantwortet, also Daten geliefert hätte. Man spricht wegen der Unsichtbarkeit dieser zwischengeschalteten Einheit auch von Transparenz. Praktisch ist er eine gespiegelte Ressource, die stellvertretend für das Original sehr schnell bearbeitet/verwendet wird. Greifen außer dem Cache-verwendenden Gerät noch weitere auf das Hintergrundmedium zu, so könnte es zu Inkohärenzen kommen – um auf ein identisches Datenabbild zugreifen zu können, ist es notwendig, zuvor die Änderungen des Caches in das Hintergrundmedium zu übernehmen. Cachestrategien wie Write-Through oder Write-Back sind hier praktikabel. Im Extremfall muss ein kompletter „Cache Flush“ erfolgen. Außerdem muss ggf. der Cache informiert werden, dass sich Daten auf dem Hintergrundmedium geändert haben und sein Inhalt nicht mehr gültig ist.
Stellt die Cachelogik dies nicht sicher, so ergibt sich als Nachteil, dass inzwischen im Hintergrundmedium oder im Rechenprogramm erfolgte Änderungen nicht erkannt werden. Bei Verdacht auf Änderungen, oder um sicherzugehen, dass der aktuelle Stand berücksichtigt wird, muss der Verwender explizit eine Cache-Aktualisierung veranlassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Das war ja nicht das, was ich meinte. Für mich persönlich versuche ich immer die AK Threads zu verfolgen und nehme so gut wie jede Version zum testen mit.
Ich wollte einfach mal hören ob es eine bevorzugte Linie gibt, damit ich hier nicht Erfahrungen zB zu den EXP Kernel poste, obwohl ihr lieber die andere Linie fahren wollt.

Ist sicherlich so wie ihr es plant auch die sinnvollste Variante.

O ha, ne will ja versuchen selbst in der Stable Rom einen halb wegs aktuellen AK Kernel mit zu liefern, der auch für uns angemessen läuft.

Also TREX kommt immer mit einen aktuellen gut laufenden AK Kernel :D:D:D !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste TREX Rom gibt es für das Nexus 5 :flapper::flapper::flapper::D:D:D

• Danke
Reaktionen: nadine09, Dodge, Don_Ron und 3 andere
T-Rex bim zum Nexus5 kann es aber noch lange dauern:)Ich hoffe es kommt nicht so schnell.

Egal, das Galaxy Nexus hat noch lange nicht ausgedient !! Und ich kann warten ;) da das S4 kein Quandensprung zum Gnex für mich darstellt ! Hatte es selber schon in der Hand und muß sagen der reiser ist es nicht :D !!

egorkapedro schrieb:
Samsung Galaxy S4: Google bringt Nexus-Edition des Smartphones - NETZWELT Wenn ich mir das Ding hole, muss ich T-REX drauf packen, bitte daran arbeiten, dass die ROM fertig wird ;)))
Ab Mitte Juni only in den USA orderbar... Viel Spaß!:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

ynnoR schrieb:
T-Rex bim zum Nexus5 kann es aber noch lange dauern:)Ich hoffe es kommt nicht so schnell.
Stimmt bis Dez/13 ist es ja noch soooooo lange hin...:D
halbes Jahr mensch, das ist rum wie im fluge:scared:

Wer weiß ob es jemals den Weg nach Europa finden wird.Ich finde das S4 auch gerade prall,es ist eben kein Gnex und wird es auch nie werden.

quand443 schrieb:
Nur zur Info:
Die Geschwindigkeitsprobleme die mich bei diversen Apps verfolgt haben (Play Store, Maps, YouTube etc.) haben sich heute scheinbar wie von der berüchtigten Geisterhand erledigt. Plötzlich alles blitzschnell ohne dass ich etwas (bewusst) getan habe :)

Das ist dann mittlerweile auch wieder Geschichte. Ich verstehe nicht was mit dem Store los ist. Sagt mal, wenn man zB auf Top kostenlos geht, dann dauert das bei mir ewig bis die Icons da sind. Screens von Apps laden locker 20sec.
Wie ist das bei euch?

Playstore kostenlose Apps eben getestet! Keine Sekunde und die Icons sind da.

:confused:
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt...
Jetzt sag mir doch mal bitte jemand was da faul ist... :(