Schoschi
Stamm-User
- 158
Ich habe heute morgen per fullwipe die v18 aufgespielt und habe in der Übersicht der aktiven Apps immer noch nicht den Totenkopf als "kill all button"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logo...^^klimo schrieb:Baked settings/system settings/ kill all button, hacken drin?...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Von Anfang an keinen Totenkopf! Inzwischen Cobalt angeschmissen... immer noch keinen Totenkopf...^^quand443 schrieb:Hast du denn überhaupt einen kill-all-button?
Wenn ja, dann könnte zB ein installiertes Theme das Design ändern.
Schoschi schrieb:Von Anfang an keinen Totenkopf! Inzwischen Cobalt angeschmissen... immer noch keinen Totenkopf...^^
Ja, klar habe ich einen eine der ersten Einstellungen die ich immer aktivierquand443 schrieb:Ich wiederhole: hast du einen kill-all-button und nur nicht in Form des Totenkopf? Oder gar keinen?
quand443 schrieb:Das war nicht so ganz klar geworden, sonst hätte der gute Ron dir ja auch nicht eine zip mit dem "3-Punkte-Button" gepostet
Wechseln nochmal zurück auf das Standard-Theme und mach einen Reboot. Wenn der Kopp dann immernoch nicht da ist, finde ich das sehr merkwürdig...
daywalker1911 schrieb:Na dann is doch alles schick..ich meine wir rede hier um so nen kleines totenköpfchen!!
Patiiz schrieb:Hey Jungs und Mädels,
Hat jemand ne Ahnung warum mein Android OS so viel Daten zieht? Ist des bei euch auch so?
klimo schrieb:@Patiiz
Versuche doch mal den cache in der recovery zu wipen, sollte helfen Normal ist es natürlich nicht...