[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe heute morgen per fullwipe die v18 aufgespielt und habe in der Übersicht der aktiven Apps immer noch nicht den Totenkopf als "kill all button":confused2:

Baked settings/system settings/ kill all button, hacken drin?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Hast du denn überhaupt einen kill-all-button?
Wenn ja, dann könnte zB ein installiertes Theme das Design ändern.

• Danke
klimo schrieb:
Baked settings/system settings/ kill all button, hacken drin?...

Logo...^^

quand443 schrieb:
Hast du denn überhaupt einen kill-all-button?
Wenn ja, dann könnte zB ein installiertes Theme das Design ändern.
Von Anfang an keinen Totenkopf!:( Inzwischen Cobalt angeschmissen... immer noch keinen Totenkopf...^^

@ Schoschi

Na dann nimm mal diese Zip und flash sie Dir , ist allerdings nicht der Totenkopf sondern das DREI-Punkte-Button ... aber so haste wenigstens überhaupt nen KillAll-Button. Wie klimo dann schon sagte - in Einstellungen/Baked settings/system settings/kill all button sollte natürlich dahinter auch das Häkchen gesetzt sein.

Anhänge

• Kill_Button_PNG_Jori66_VRThemer.zip
    557,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Schoschi schrieb:
Von Anfang an keinen Totenkopf!:( Inzwischen Cobalt angeschmissen... immer noch keinen Totenkopf...^^

Ich wiederhole: hast du einen kill-all-button und nur nicht in Form des Totenkopf? Oder gar keinen?

quand443 schrieb:
Ich wiederhole: hast du einen kill-all-button und nur nicht in Form des Totenkopf? Oder gar keinen?
Ja, klar habe ich einen :D eine der ersten Einstellungen die ich immer aktivier :biggrin:
Nur eben KEINEN Totenkopf.............^^

Das war nicht so ganz klar geworden, sonst hätte der gute Ron dir ja auch nicht eine zip mit dem "3-Punkte-Button" gepostet ;)

Wechseln nochmal zurück auf das Standard-Theme und mach einen Reboot. Wenn der Kopp dann immernoch nicht da ist, finde ich das sehr merkwürdig...

• Danke
Hey Jungs und Mädels,
Hat jemand ne Ahnung warum mein Android OS so viel Daten zieht? Ist des bei euch auch so?

zusegaja.jpg

quand443 schrieb:
Das war nicht so ganz klar geworden, sonst hätte der gute Ron dir ja auch nicht eine zip mit dem "3-Punkte-Button" gepostet ;)

Wechseln nochmal zurück auf das Standard-Theme und mach einen Reboot. Wenn der Kopp dann immernoch nicht da ist, finde ich das sehr merkwürdig...

Ich hab zurück aufs trextheme gewechselt, fehlanzeige...
dann der reeboot...tadaaaaa jetzt ist der Totenkopf da!!!!!
macht absolut keinen sinn aber... egaaal jetzt ist er da!:D:)

Gesendet via Tapatalk

Und ob das Sinn macht! Wenn du ein Theme wechselst solltest du immer einen Reboot machen, um die ganzen Dateien anständig in UI zu laden.
Aber wenns jetzt geht, ist es ja gut... Solltest du das Theme wieder wechseln aber nicht wundern, wenn der Totenkopf wieder weg ist ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Schoschi

Mahlzeit Du kleenes Pudelmützchen (lol) ... das steht doch im Theme-Menü (bzw auch in extern load-/installierbare Themes) drinne das man (grins auch Du^^) nachm wechseln des Themes regulär immer einen Reboot machen solle.

Na dann is ja alles wieder chic ...
Gruß Ronni

PS: bin dann warscheinlich ein paar Tage off - zur Silberhochzeit lalalaaa-lall (hab aber my mobiles Equipment bei *grins*)

willst du wissen wie viele reboots ich gemacht habe ohne irgend ein theme aktiviert zu haben??? Erlich... kA zu viele xD
der totenkopf war einfach ned da...
deshalb ist es mir ja schleierhaft warum er jetzt da ist:D

Gesendet via Tapatalk

Na dann is doch alles schick..ich meine wir rede hier um so nen kleines totenköpfchen!!

Also wieder zurück zur Rom...

klasse..ohne ende klase das teil..ich hoffe es wir noch mehr kommen..ich weiß is schwer diese rom noch besser zu machen aber ihr macht das schon

:lol::D:biggrin::thumbsup:

• Danke
daywalker1911 schrieb:
Na dann is doch alles schick..ich meine wir rede hier um so nen kleines totenköpfchen!!

Hallo?!? Das ist für mich wichtig!:scared::D:scared::D haha...^^

Was anderes, kommt mir das nur so vor oder sind seit der v18 die PIE-Tasten ein klitze kleines Bisschen größer??... kommt mir irgendwie so vor:winki:
Auch vermiss ich irgendwie die Statusleiste die in PIE integriert ist...
ich hab schon gesucht ob ich die Statusleiste irgendwie von "on the top" PIE zuweisen kann... aber... naja ich habs halt nicht gefunden:D
Auf der anderen Seite hab ich jetzt im Lockscreen die Uhr ohne swipe nach rechts... auch etwas was mir eig. wichtig ist...
Was mich quasi im moment am meissten wurmt ist, das ich nicht andauernd hin und her wechseln kann (die Statusleiste von oben nach PIE und umgedreht) um zu sehen was mir doch letzten endes besser gefällt:o

Ich weis ich wirke wie ein korintenkacker aber die kleinen dinge sind mir eben irgendwie wichtig:D

Was habt ihr für Werte bei an anTutu benchmark

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

-------------------------- update --------------------------

TREX v19|Brontosaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v19
Brontosaurus

-update BlackBean v.9
(Team T-REX 14.05.2013)
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Kernel
*AK 002 EXP (14.05.2013)
-update Init.d
Farbwerte geändert (fast Anarkia)
-update App
*ES Datei Explorer
*Trickster Mod
*Apex Launcher
*DSP Manager Symbol geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dodge, Dirk64 und 5 andere
Patiiz schrieb:
Hey Jungs und Mädels,
Hat jemand ne Ahnung warum mein Android OS so viel Daten zieht? Ist des bei euch auch so?

zusegaja.jpg

Keiner ne Ahnung? :confused:

@Patiiz
Versuche doch mal den cache in der recovery zu wipen, sollte helfen ;) Normal ist es natürlich nicht...

klimo schrieb:
@Patiiz
Versuche doch mal den cache in der recovery zu wipen, sollte helfen ;) Normal ist es natürlich nicht...

Weiß zwar nicht, was es technisch gesehen bringen soll, aber ich hab ihn mal gelöscht, mal schauen, vllt bringt es ja was. Danke für die schnelle Antwort!