[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ justbig

Die customisierten von Jori sind wenn ich micht recht erinnere im Startpost unter Extras ... musst mal schauen ob da dann auch die originalen zum rückspielen als Zip liegen

Don_Ron schrieb:
@ justbig

Die customisierten von Jori sind wenn ich micht recht erinnere im Startpost unter Extras ... musst mal schauen ob da dann auch die originalen zum rückspielen als Zip liegen

dort hatte ich sie her.....bin aber nicht auf die idee gekommen, dass die zweite zip, die orignalen zum rückflashen sind.......danke für den hinweis....werde ich später von zuhause probieren

Don_Ron schrieb:
@ Team-TREX (evl speziell Jori)

Habe hier mal folgendes interessantes gefunden - ginge das evl auch für unsere TREX-Rom oder nur mit AOKP ??

xda-developers - View Single Post - [MOD]Permanent Date in Statusbar - Center Date for AOKP

So sähe das ganze aus ...
tut1ec.jpg

Könnte sein das es funktioniert,müßte man ausprobieren.
Die Frage ist nur ob das Sinn macht????
Diese Datumsansicht nimmt ja doch schon sehr viel Platz in Anspruch.
und wenn ich mal auf die schnelle das Datum sehen möchte,braucht man doch nur die Statusbar mal eben nach unten ziehen.

Hi Jori

Stimmt natürlich alles , bin halt vorhin nur durch Zufall über diesen Thread bei den xda's gestolpert und da fiel mir diese Datumsanzeige auf auf zweien der eingefügten Bilder. Und da stahl sich klammheimlich die Frage in meine Gehirnwindungen obs ebend auch bei unserer mit dieser Flash-Zip wie bei den AOKP's klappen könnte , ... oder ob man da dann doch lieber (den im Startpost beschriebenen) Weg der manuellen Veränderung gehen sollte - also einfügen der Zeilen und glaube nochn paar Werte umschreiben , stand ja eig detailliert da.^^

Ob ichs sie nun haben wollen würde ... glaube eigendlich eher nicht - da mir mit kompletten Monatsnamen auch alles wieder zu doll ausgefüllt wäre oben in der Statusbar. Wie Du siehst also fast die gleichen Gedankengänge die Du jetzt auch gerade anführtest.

Sieht also so schon ganz nett aus , hmm haben muss ich se aber nun auch nicht.^^

Gruß Ronni

Macht's doch als Laufband so voll wie das ist...:D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Don_Ron
@ Dirk64

Kein guter Joke ... was meinst wie hier in Kürze Jori die Bude eingerannt wird ... mit ja und wär doch cool uuund das das ja dann mit unserer REXi die erste Rom mit sonem Feature sei ... also - Neeee lieber ganz sachte meinen losgetretenen Schneeball wieder gaaanz weit wegwerfen.^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
@ Dirk
Ja das wäre doch was:D:D
Mir erschließt sich auch der Sinn des ganzen nicht.
Was soll ich oder was nutzt mir diese Riesen Anzeige vom Datum?
Ich blende bei mir ja schon mittlerweile die Uhrzeit in der Statusbar aus,weil es mir nicht gefällt.

Ist doch Wurscht, meinst Du die Sonderwünsche werden weniger? Halo, Laufband, Icons der Stock ROM... ;) Demnächst gibt's auch T-Rex Bettwäsche. :D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie, qu4nd, Don_Ron und eine weitere Person
Also ich hätte gern folgenden Text, wenn das geht .....

"Guten Morgen, liebster Carsten, es ist der 14.05.2013, 17.44h, die Sonne scheint, es sind 18 Grad ...."

Geeeeht daaas :confused2:

:lol: köstlich .... hahahaaaa

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bvt schrieb:
Also ich hätte gern folgenden Text, wenn das geht .....

"Guten Morgen, liebster Carsten,.... 17.44h ...."
????
Polizist müsste man sein...

Btw, so ähnlich kommt mein Text von Alarm Droid, den kannste schön anpassen.

Sent from GNex...

• Danke
@ Dirk und BVT
:D:D:D
ich lieg hier gleich auf dem Boden vor lachen......

TREX Bettwäsche für den absoluten Fan ist doch ein muß oder?:D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
...
smiley1146.gif

• Danke
Immer gerne doch ... <-- hätt ich ja gern als Screenshot mit Lauftext in der Statusbar geschickt, aber Jori will nicht :thumbsup: :lol:

Don_Ron schrieb:
@ Toll

Einstellungen / Töne / runterscrollen zu Ton bei Displaysperre - Häkchen...

Manchmal ist man blind .

Danke!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

... und für die TREX-Bettwäsche melde ich mich schonmal an feix ... fürn kleenen Enkel - der wollte schon auf meinem ausrangierten Wildfire ne TREX ham.^^

wollte mich nur bei allen bedanken, die mir tips gegeben haben für die geänderten wifi-bars....mein besonderer dank gilt dabei KLIMO

das ergebnis ist für grafik-experten sicher erschreckend, aber mir reichts....habe auch nicht alle bilder geändert, aber zumindestens die, wenn ich mit google verbunden bin, was ja fast immer so ist....

justbig-albums-bilder-picture4590t-statusbar-orange.jpg

achja...seltsamerweise ist der cm-batterycircle gequetscht, sodass man nichts mehr erkennen kann und ich deswegen den text nehmen musste, was mir aber auch nicht viel ausmacht

@justbig
Sieht doch gut aus ;). Wenns um Feinschliff geht, sprich mal Jori an ;) Wenn man es selber versucht und es nicht so klappt, wie man möchte, hilft er sicherlich weiter. Wenn man aber faul rum sitzt und auf fertige flashbare zips wartet, sieht es natürlich anders aus ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Sieht doch gut aus ;). Wenns um Feinschliff geht, sprich mal Jori an ;)

achneee....das ist jetzt so, wie wenn man sein eigenes bild an der wand hat......muss ja auch nicht jedem gefallen :)

:thumbup: ok, hast auch recht ;) Dann viel Spaß, beim wand anschauen :D Bin weg, bis dann...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hab mal mein GN wieder bei euch geupdatet, war schon staub drauf :D Großes Lob an alle, läuft wie gewohnt Klasse.